PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei PDA Kauf


Matthias1981
2005-02-17, 13:47:42
Hi. Habe im mom ein Motorola MPX200 und kann dort auch Divx anschauen. Ich habe auf dem MPX 200 Win Mobile 2003 drauf. So nun meine frage. Kann ich mit nem PDA auch das programme vom MPX200 nutzen um Divx zu gucken, sprich kann ich den beta player auch damit nutzen und divx auf dem PDA glotzen?? Wäre nämlich cooler auf dem großen Display.
2. Frage. welches von beiden is besser. Möchte auf jeden fall wlan irgendwie nutzen können und Blutooth haben und halt videos schauen.


Link (http://www.sat-navigation.de/shop/product_info.php?cPath=47&products_id=158)
oder der

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38331&item=5751167832&rd=1

möchte auch net mehr wie 380€ ausgeben.

Mfg Matthias

pinkys.brain
2005-03-16, 13:15:43
Auf jedem neueren PDA kann man mit dem betaplayer divx-movies schauen.
schau vielleicht mal in dieser community nach:
http://www.ppc-welt.info/community/index.php