PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft will X-BOX Netzkabel tauschen


Tomi
2005-02-17, 14:53:29
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56501

MasterMaxx
2005-02-17, 15:03:27
Rofl
glei mal eins bestellen

danke für den Link

Neon3D
2005-02-17, 17:46:03
man soll seine seriennummer an ms schicken, da nicht alle betroffen sind. erst danach schicken sie dir ein neue nt-kabel.

Beeblebrox
2005-02-17, 17:51:31
:eek: 14 Millionen Kabel. Respekt!

Rhönpaulus
2005-02-17, 18:13:28
und selbst darann verdienen sie noch.
der datensatz ist garantiert erheblich mehr wert als die austauschaktion kostet.

Blaze
2005-02-17, 23:30:28
Naja, meine is bestimmt nicht vor dem 13. Januar 2004 produziert worden, hab sie erst seit August oder so

Tomi
2005-02-18, 08:28:55
=-']Naja, meine is bestimmt nicht vor dem 13. Januar 2004 produziert worden, hab sie erst seit August oder so
Da hat das eine aber nix mit dem anderen zu tun. Woher willste wissen, dass deine frisch aus dem Werk kommt und nicht schon nen Jahr rumgelegen hat ?

skanti
2005-02-18, 09:06:34
und selbst darann verdienen sie noch.
der datensatz ist garantiert erheblich mehr wert als die austauschaktion kostet.

schön zu sehen, dass du auch als erstes daran gedacht hast.
Das ist doch nichts anderes, als eine riesen Aktion um Daten zu sammeln und somit noch mehr profit daraus zu schlagen. Datenschutz gute Nacht ....

Beeblebrox
2005-02-18, 09:41:57
Schon eine interessante Theorie: Das Kabel ist das billigste Teil an der Konsole, das man selbst leicht austauschen kann. Dafür bekommt MS Millionen von aktiven Adressen. Könnte durchaus eine Überlegung gewesen sein.

TheGoD
2005-02-18, 19:22:56
Zitat von Skanti
Zitat von Rhönpaulus
und selbst darann verdienen sie noch.
der datensatz ist garantiert erheblich mehr wert als die austauschaktion kostet.

schön zu sehen, dass du auch als erstes daran gedacht hast.
Das ist doch nichts anderes, als eine riesen Aktion um Daten zu sammeln und somit noch mehr profit daraus zu schlagen. Datenschutz gute Nacht ....

Ihr wisst ja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

drexsack
2005-02-18, 21:52:40
Man Jungs, wittert ihr eigentlich automatisch sofort ne Verschwörung?

Stellt euch doch mal vor es ist ne stinknormale Rückrufaktion.. Bei Autos gibt es die auch andauernd, da flamed keiner gleich rum. Aber hier ist es ja das pöse pöse Microsoft, und schon kommen alle Hater sofort aus dem Keller gekrochen...