PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chemiker und Chemiestundenten zum Rapport! ;)


Jenny23
2005-02-17, 15:39:30
Wer ist hier Chemiker oder Student der hohen Kunst der Chemie? Habe den Eindruck gewonnen, daß hier doch so einige recht viel Ahnung von der Materie haben.

Crack
2005-02-17, 18:12:20
naja bin azubi zum chemikanten ist zwar nicht mit chemiker zu vergleichen aber versteh auch einiges von chemie, auch wenn der chemiebereich nur nen kleinen teil meiner ausbildung abdeckt.
heut hab ich nen kleinen unfall mitDHMO (http://members.vol.at/roemer/2003/roe_0315.htm) gehabt.

No.3
2005-02-18, 00:37:58
nun denn:

- Chemiestudium + Diplom an der Uni Konstanz

- zur Zeit Promotion an der Uni Konstanz

Diplom und Doktor auf dem Gebiet der "Bioanorganik"


Rainer

patrese993
2005-02-18, 02:42:16
ist ja schön zu sehen, daß es hier noch mehr Konschddanzer gibt :biggrin:

g|amy
2005-02-18, 09:12:36
bei mir hats nur zum Diplom in Biochemie gereicht :wink:

Wuzel
2005-02-18, 09:18:07
ist ja schön zu sehen, daß es hier noch mehr Konschddanzer gibt :biggrin:

OT : Looool, können ja mal ein Konstanzer treffen machen :wink:

BananaJoe
2005-02-18, 11:32:25
naja bin azubi zum chemikanten ist zwar nicht mit chemiker zu vergleichen aber versteh auch einiges von chemie, auch wenn der chemiebereich nur nen kleinen teil meiner ausbildung abdeckt.
heut hab ich nen kleinen unfall mitDHMO (http://members.vol.at/roemer/2003/roe_0315.htm) gehabt.

Lol, das hab ich auch gelernt. Und glaub mir, ein Chemikant hat von vielen Ahnung, nur nicht wirklich von der Chemie. :biggrin:

Thorwan
2005-02-18, 19:50:56
Lol, das hab ich auch gelernt. Und glaub mir, ein Chemikant hat von vielen Ahnung, nur nicht wirklich von der Chemie. :biggrin:
Dito und ack :)

Den größten Teil von dem, was die IHK Prüfung an Chemiewissen vorraussetzt, hab ich später nie wieder gebraucht.

Crack
2005-02-19, 10:11:01