PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Monitore


SaarFighter
2005-02-17, 17:28:40
Sers

Ist es möglich, bei einer ATI-Graka mit 2 Ausgängen die Einstellungen so zu machen, das man 2 Aktive Desktops hat?

Ich würde gerne auf einem Monitor Zocken, und auf dem Anderen Programme wie Teamspeak, ICQ & Co. laufen lassen. Allerdings so, dass ich auch wärend ich zocke neue Programme öffnen/schießen kann, ohne dass das Spiel estört wird.

MfG
SaarFighter

p@h
2005-02-17, 17:45:26
Ja, dies ist möglich!

p@h

Mr Will Rock
2005-02-17, 18:26:13
O_o

is klar dass man 2 monitore gleichzeitig benutzen kann. aber wenn man am spielen ist noch im windows rumfummeln??? :ugly:
das wär mir neu!

p@h
2005-02-17, 20:29:47
Also ich hab früher BF42 gezockt und gleichzeitig auf dem anderen Monitor mein Netzwerk überwacht oder wer weiss was gemacht. Musste nur die Anwendung vor Start von Bf42 auf den anderen Monitor rüberschieben. Ging immer tadellos.

p@h

InsaneDruid
2005-02-19, 18:28:31
Du wirst weder mit ner ATI noch mit ner NV 2 getrennte Eingabegeräte haben. Überwachen und mitlesen eines IRC Chats ist natürlich problemlos drinn, aber zum Schreiben musst du logischerweise den Focus wechseln, also alt-tab.