PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde auf Destromath (Horde)


Zoray
2005-02-17, 17:49:16
Hiho...

ich bin auch der Suche nach einer netten Horde-Gilde auf dem Server Destromath.

Würde mich dann im entsprechenden Forum auch näher vorstellen... aber erstmal eine Horden-Gilde finden

LG Zoray

[dzp]Viper
2005-02-17, 17:53:48
Wie wärs mit unserer Gilde? :D

Welchen Char spielst du denn? Klasse/Rasse...

Infos zu unserer Gilde:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=180063

Zoray
2005-02-17, 18:16:31
Ich habe eine Priesterin Level 15.

Bisher habe ich DAoC gespielt (3 Jahre) und dort war Main meine Kleri.

Derzeit bin ich noch in meiner "alten" DAoC Gilde. Da mein Entschluss, WoW doch zu spielen, recht spät kam bin ich nun die 6. in meiner Gilde und somit bin ich nur alleine unterwegs. Da dies ziemlich langweilig und zum Teil auch recht frustrierend ist, suche ich nun eine andere Gilde...

Zu mir RL: bin weiblich (hoffe das ist kein Problem) und habe die 30 bereits überschritten... da ich berufstätig bin, kann ich meistens erst ab ca. 18 Uhr bis ca. 22 Uhr zocken... dafür aber relativ regelmäßig jeden Abend :-)

Sodele... bin auf Reaktion gespannt und logge mich mal in Undercity ein

[dzp]Viper
2005-02-17, 18:23:00
1. Hier im forum anmelden (damit du später auch auf das Gildenforum zugreifen kannst)

2. Bei Kakarot im Forum melden (Gildenleiter) mit dem Anliegen der Gilde beizutreten

3. Im Spiel bei Gixxspunk (ist Kakarot) oder Argo oder mir (Delarcia) melden - wir können dich dann zur gilde adden

4. Bei Capm melden damit du den Status "Göttin" bekommst und zugriff aufs Frauenforum bekommst :D

hoffe hab nix vergessen - wenn doch, dann bessert mich bestimmt jemand aus ;)


P.S. Weibliche Member sind immer willkommen - das forum ist ja schon von Männchen verseucht X-D und alleine bist du hier auch nicht - es gibt schon ein paar weibliche wesen hier :D

Zoray
2005-02-17, 18:32:56
1. erledigt :cool:

2. kommt noch

3. Delarcia iss nich online... Gixxspunkt erwischt

4. Göttin??? Hab üsch da besondere Rechte?? Darf ich die männlichen Wesen hier knechten?? :rolleyes:

Kamikaze
2005-02-17, 18:34:23
ich suche ja auch noch ne gilde, hab heute zufällig mal ne halbe stunde mit argo gespielt :D

hab allerdings in eurem thread gelesen dass ihr nun invite only seid, da ansonsten zu voll!?!

ich weiss nicht in was für einem level rahmen euch euch schon so bewegt, hab derzeit nen lvl 29 (edit: 28) combat rogue (Belial), vielleicht können wir ja mal bisschen zusammen daddeln...

[dzp]Viper
2005-02-17, 18:36:01
1. erledigt :cool:

2. kommt noch

3. Delarcia iss nich online... Gixxspunkt iss nich online

4. Göttin??? Hab üsch da besondere Rechte?? Darf ich die männlichen Wesen hier knechten?? :rolleyes:

1. :up:

2. hopp hopp ;)

3. ja kann momentan nicht spielen da freund spielt ;) und Gixxspunk alias Kakarot ist meist so ab 20-21 uhr im Spiel

4. hm kommt drauf an ;) Manche lassen sich hier ganz leicht an der nase herumführen :D

[dzp]Viper
2005-02-17, 18:36:48
ich suche ja auch noch ne gilde, hab heute zufällig mal ne halbe stunde mit argo gespielt :D

hab allerdings in eurem thread gelesen dass ihr nun invite only seid, da ansonsten zu voll!?!

ich weiss nicht in was für einem level rahmen euch euch schon so bewegt, hab derzeit nen lvl 29 combat rogue (Belial), vielleicht können wir ja mal bisschen zusammen daddeln...


einfach mal bei Kakarot anfragen - er entscheidet am ende... :)

Zoray
2005-02-17, 18:42:59
Gibbet Teamspeak? Und wenn ja... bekomme ich die Server Adresse? :cool:

[dzp]Viper
2005-02-17, 19:00:21
Gibt Ventrilo - das ist bessa :)
Ich weiß aber nicht, wieviele da momentan überhaupt drin sind - war selber noch nicht drin

http://shadow-council.space4free.net/webpage/news/index.php -> downloads


Das ganze ist aber momentan auch passwortgeschützt - also wenn du in der gilde bist, dann bekommst du es auch sofort :)

Wanginator
2005-02-18, 00:14:24
Hi und willkommen im Forum als auch bald ingame in unserer Gilde!

Eine gute Priesterin ist bei uns immer gern gesehen. Und dann muss ich auch nicht mehr so oft den Aushilfsheiler machen ;)

Wanginator / Tarsis

Zoray
2005-02-18, 13:28:00
Aushilfsheiler? tz tz tz

also ich habe gestern zum ersten mal in einer Gruppe gespielt... war lustig... auch wenn ich mich doch etwas umgewöhnen musste (vorher immer alleine gespielt) und ich muss sagen: ich vermisse mein "Healers Helper"

Wie viele seid Ihr denn inzwischen in Gilde?

n.o.v.a_dik
2005-02-18, 14:30:02
Aushilfsheiler? tz tz tz

also ich habe gestern zum ersten mal in einer Gruppe gespielt... war lustig... auch wenn ich mich doch etwas umgewöhnen musste (vorher immer alleine gespielt) und ich muss sagen: ich vermisse mein "Healers Helper"

Wie viele seid Ihr denn inzwischen in Gilde?


Aktuell 31


wie ist dein Ingame-name ?

Zoray
2005-02-18, 14:33:55
darfst 3 mal raten












Zoray natürlich :cool:

Zoray
2005-02-20, 11:54:55
öhm... also... habsch noch immer interesse an Eurer Gilde... :wink:

Wanginator
2005-02-20, 12:42:06
öhm... also... habsch noch immer interesse an Eurer Gilde... :wink:

Meld dich ingame mal bei Gixxspunk (Kakarot)

P.S.: Mach natürlich gerne den "Second Healer", man beachte das Smiley ;)

Zoray
2005-02-20, 12:48:23
der schläft wohl noch... aber ich quatsche gerade mit grond im ventrilo

Kakarot
2005-02-21, 06:14:35
der schläft wohl noch... aber ich quatsche gerade mit grond im ventrilo
Ja, da schlaf ich meistens oder werde gerade wach... o.O

Naja, hat alles gut geklappt, willkommen bei ShadowCouncil. :)

Zoray
2005-02-21, 17:06:27
schlafen um die Uhrzeit können wir schnell ändern... schick mir einfach Deine Telefonnummer :devil:


öhm... könnte es sein, dass ich für´s Gildenforum nich freigeschaltet bin?

Kakarot
2005-02-22, 05:57:18
schlafen um die Uhrzeit können wir schnell ändern... schick mir einfach Deine Telefonnummer :devil:


öhm... könnte es sein, dass ich für´s Gildenforum nich freigeschaltet bin?
Hab es an Sephiroth weitergegeben, Freischaltung sollte erfolgt sein, bzw. nocherfolgen in Kürze.

Um die Uhrzeit gehe ich grundsätzlich nicht ans Telefon, ausser ich bin schon wach und auf. :D