PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer Hört von euch Böhse Onkelz

^Splash^
2005-02-17, 18:44:27
1. keine dummen komentare abgeben bitte

so wer hört von euch onkelz ? habt ihr karten fürs konzert?

hab leider keine akrte :(

bin erst seid ein halben jahr dabei :(viel zu spät

NeLKe
2005-02-17, 18:47:56
haben die nicht aufgehört?
zum topic-nein in der regel nicht

Unreal Freezer
2005-02-17, 18:50:10
Ich kenne nur ein paar Leute die Onkelz höre, und die auch Tickets haben.
Ürbigens - JA sie haben aufgehört, es handel sich dort um das Abschiedskonzert. Über eBay gibs vielleicht noch Überteuert Tickets

TomatoJoe
2005-02-17, 18:58:27
digges... bisch dus`?

BöhserOnkel
2005-02-17, 19:01:58
Ich höre die beste Band der Welt!!!!!
BO-4ever auch wenn sie jetz aufhörn :D

Legenden sterben nie !!!

TomatoJoe
2005-02-17, 19:17:52
ich hör se auch, eigentlich täglich, eigentlich nur :D

onkel2003
2005-02-17, 19:27:13
Jup Ebay gibt es noch Karten.
Aber leider erst ab 200 okken pro Karte ;-)

ist eigentlich bekannt ob es eine DVD noch davon geben wird ?
denke doch eigentlich schon.

Morgaine
2005-02-17, 19:34:32
Ich hab se früher gehört .. vor einpaar Jahren hab auch viele Alben .. aber jetzt gefällt mir die Musik nicht mehr sonderlich ..

Alex31
2005-02-17, 21:31:07
Hab se auch früher gehört, aber jetzt kaum noch. Die Song wie z.B. Mexico sind net zum mitgröhlen aber sonst höre ich die net mehr.

:wink:

roadfragger
2005-02-17, 23:05:49
Ich höre die Onkelz schon seit ich in der siebten Klasse bin und höre sie noch heute immer wieder mal gerne. Sie haben einfach Texte die einen aufbauen, wenn's einem mal Scheisse geht (und das kommt wohl bei jedem mal vor). Wirklich schade, dass sie sich aufgelöst haben.

Bin jetzt aber auch nicht unbedingt so der Die-Hard-Fan, höre im Normalfall eher Zeug wie Kettcar, Bright Eyes, Jimmy Eat World und dutzende andere Bands mehr. Die ganze Indie-Alternative-Palette halt. :smile:

weissichned
2005-02-17, 23:13:14
Ich höre die Onkelz schon seit ich in der siebten Klasse bin und höre sie noch heute immer wieder mal gerne. Sie haben einfach Texte die einen aufbauen, wenn's einem mal Scheisse geht (und das kommt wohl bei jedem mal vor). Wirklich schade, dass sie sich aufgelöst haben.

Bin jetzt aber auch nicht unbedingt so der Die-Hard-Fan, höre im Normalfall eher Zeug wie Kettcar, Bright Eyes, Jimmy Eat World und dutzende andere Bands mehr. Die ganze Indie-Alternative-Palette halt. :smile:

weisst du überhaupt sie sich aufgelöst haben?
soweit ich weiß hat der leadsänger irgendwas mit den stimmbändern, und die müssen raus operiert werden.

Gunaldo
2005-02-18, 00:04:11
kettcar mag ich auch sehr gerne.

onkelz finde ich haben auf jeden fall ein paar gute lieder.
halt die klassiker wie mexico, engel, etc

Laschi XL
2005-02-18, 00:12:30
Musste, von Anfang 90s bis jetzt. Kann's nicht mehr hören, aber hier in der Umgebung gibt's ne Menge BO-Fans. Nein, habe keine Karten, aber bestimmt der Bruder eines guten Freundes.

TigersClaw
2005-02-18, 09:00:22
Ich wette das die nach dem Konzert doch weitermachen, is doch reiner Kommerz geworden, ich hab früher viel Onkelz gehört, die alten Titel höre ich immer noch gerne, aber alles was nach Viva Los Tioz rausgekommen ist, is 90 % Müll.

Sp4stic
2005-02-18, 09:18:58
ich höre auch Onkelz... aber nur die neueren, da die mir früher zu fest rechts waren... ein Lied hiess z.B Türkenfotze ... naja

^Splash^
2005-02-18, 13:04:20
cool es sind noch keine dumme komentare gekommen :) weiter so :D

bei ebay sind die akrtens au teuer bin leider erst später auf die ebste band der welt gestoßen ;)

Gunaldo
2005-02-18, 13:08:46
die neuen lieder der onkelz (nach viva los toiz) find ich auch ganz schlecht

Redeemer
2005-02-18, 14:47:59
Böhse Menschen, böhse Lieder - Böhse Onkelz imm wieder!

Hab ne Karte für den Lausitzring, das lass ich mir nicht nehmen.
War 2004 in Frankfurt und in Dortmund auf den Konzerten.

ich wusste es, dass die Diskussion wieder kommt ...

ich höre auch Onkelz... aber nur die neueren, da die mir früher zu fest rechts waren... ein Lied hiess z.B Türkenfotze ... naja

Überhaupt keine Ahnung!

Les dir mal die Biographie durch ;)

Go§bo
2005-02-18, 14:54:26
ich höre auch onkelz, hab aber leider keine karten fürn lausitzring :/

seit mittwoch gibts nen rock hard sonderheft zun onkelz, meiner meinung nach sehr interessante artikel und interviews!

also kauftipp ^^

Tyrann
2005-02-18, 16:35:40
Hättest du mich das vor 10 Jahren gefragt hätte ich wohl Ja gesagt,allerdings kann ich dieses "keiner versteht uns, und alle anderen sind Scheiße" Gejohle seit Jahren nicht mehr hören

Seb2
2005-02-18, 17:07:44
Ich höre auch Onkelz!!!!!
Leider hab ich keine Karte fürn Lausitzring aber 200€ geb ich mit Sicherheit nicht für ne Karte aus.

Godmode
2005-05-09, 22:34:03
bin erst seit nem Jahr ein Onkelz Fan geworden und bin jetzt von denen echt begeistert! Hab mir auch schon Karten für das Abschlusskonzert gekauft und freu mich schon drauf, vielleicht sieht man ja wen vom Forum hier :biggrin:

3dzocker
2005-05-09, 23:19:19
Kumpel hat mich gefragt, ob ich mit aufn LR komme - "wasn da?" fragte ich.
Er meinte "Onkelz Konzert, das letzte."
"Hast du Karten", fragte ich - "nö, halt welche bestellen" - und das vor ner Woche X-D

tschau

alkorithmus
2005-05-09, 23:42:00
Hättest du mich das vor 10 Jahren gefragt hätte ich wohl Ja gesagt,allerdings kann ich dieses "keiner versteht uns, und alle anderen sind Scheiße" Gejohle seit Jahren nicht mehr hören

wäre wohl auch meine meinung..

AlexM
2005-05-10, 00:04:07
Ich höre ab und zu Onkelz und gehe auch auf ihr Abschiedskonzert ;D ;D ;D ;D

MfG AlexM

xenomat
2005-05-10, 17:09:40
Ich nicht. Erstens haben sie rechte Musik gemacht, und dann irgendwann nur noch Sauf- und Hooligan Musik bzw. Parolen. Warum sollte ich mir das antun?

Und falls meine Vorurteile von der Realität abweichen, ist mir das in diesem Fall auch egal. :D

Sorry..

*System Of A Down hör*

-J.
2005-05-10, 17:28:33
Ich nicht. Erstens haben sie rechte Musik gemacht, und dann irgendwann nur noch Sauf- und Hooligan Musik bzw. Parolen. Warum sollte ich mir das antun?

Und falls meine Vorurteile von der Realität abweichen, ist mir das in diesem Fall auch egal. :D

Sorry..

*System Of A Down hör*
:| Bitte wie?
Also wie jede Band haben auch die Onkelz Lieder im Repartoire, die nicht der Bringer sind, aber auch Lieder, die nachdenklich stimmen sollten...

Einige Bands werden mit der Länge ihres Bestehens immer schlechter (Metallica) und andere eben besser oder sie hören auf, wenn sie merken, dass es abwärts gehen wird.

Einige Menschen ändern ihre Einstellung zum Positiven im Verlaufe ihres Lebens und andere bekommen nie den Dreh.

Wenn Du mal alt bist, wirst Du auf die Frage, ob Du an Deinem Leben etwas geändert haben möchtest, wenn Du es nochmal Leben könntest, nicht nur mit der Antwort daher kommen, dass Du Deine Brille dann immer bei dem und dem kaufen würdest. Einfach, weil Du im Laufe Deines Lebens mehr und mehr über das nachdenkst, was um Dich geschieht.

Mal zum Nachdenken einen Songtext...

FINDE DIE WAHRHEIT

Ich rieche Angst, ich rieche Korruption
Erlahmten Glauben, Resignation
Ich rieche eine kranke, eine kranke müde Welt
Ich rieche Gier, die Gier nach Geld - Drum
Finde die Wahrheit, hab keine Angst
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst
Denn die Wege sind lang, und selbst der Tod ist nicht ihr Ende
Wach endlich auf, reich mir die Hände
Werde Legende
Ich laufe durch die Straßen und alles was ich seh', sind
Verlorene Seelen, gesichtlose Armeen
Korrupte Bullen, Schulen voller Idioten
Die falschen Götter, die falschen Drogen - Drum
Ich rieche Böses und Bitterkeit befällt mich
Das Leben stinkt, es stinkt gewaltig
Ich seh die Armut der Reichen, ihre Ketten aus Gold
Den Schatten des Himmels, eine Landschaft in Moll

mofhou
2005-05-10, 17:59:06
Das Lied stammt noch aus ihrer linken Zeit...;)

Ich selber höre eigentlich nur selten onkelz, gehe aber auch aufs Konzert...

Splash
2005-05-10, 18:22:08

Sorry..

*System Of A Down hör*

uhhhh mein kumpel ist auch voll system of a down fan :)

aber onkelz sind besser :) muhhhrhr

schmacko
2005-05-10, 19:21:57
hör ich nicht, kenn ich nur dem namen nach, konzertbesuch gibts von meiner seite aus auch nicht.

stav0815
2005-05-10, 19:26:55
Das Lied stammt noch aus ihrer linken Zeit...;)

Ich selber höre eigentlich nur selten onkelz, gehe aber auch aufs Konzert...
dass soll schon ironisch gemeint sein? onkelz waren so links wie es die Landser bis heute sind... ;(

aim
2005-05-10, 22:04:31
Ich höre die beste Band der Welt!!!!!

sorry aber warn das nicht die Ärzte? ;D

*duckundweg*

Gast
2005-05-11, 10:40:42
ich wusste es, dass die Diskussion wieder kommt ...

Überhaupt keine Ahnung!

Les dir mal die Biographie durch ;)Revisionistische Realitätsverweigerer...

Redeemer
2005-05-11, 12:55:43
Revisionistische Realitätsverweigerer...

Sowas kann nur von nem Gast kommen :|

AlexM
2005-05-11, 20:23:46
dass soll schon ironisch gemeint sein? onkelz waren so links wie es die Landser bis heute sind... ;(

Wie meinen? - Ist nicht dein Ernst gelle?

Wenn man keine Ahnung hat...

MfG Alex

XxTheBestionxX
2005-05-11, 23:19:00
Höhre seit ca. 5Jahren sehr regelmäßig Onkelz eigentlich jeden Tag. Finde die Band einfach den hammer. Kenne auch etliche Lieder auswenidig und würde gerne auf das Abschlusskonzert gehen. Habe aber keine Karte und keine Kohle :-(. Naja will eigentlich nur sagen das Onkelz in Ihren Texten Sachen bringen die jeden Tag passieren und das finde ich gut. So kann man sich in die texte extrem hineinversetzten. Z.b nur die besten sterben Jung das lief auf ner Beerdigung von nem Kumpel seinem Onkel. Und warum ? Weil das Lied einfach passt..und das ist das Ding bei den Onkelz sehr viele Lieder passen auf eine Situation in der man gerade ist. Auisserdem pusht mich die Mucke ziemlich krass bei meinem täglichen Training davon mal abgesehen.
Also ich werde weiterhin Onkelz hören egal ob sie jetzt aufhören oder nicht, dass sie ja leider tun werden :frown:

Gast
2005-05-11, 23:40:40
Sowas kann nur von nem Gast kommen :|
Wieso? Haben nur Gäste die Fähigkeit, die Realität objektiv zu beurteilen?

roadfragger
2005-05-12, 00:22:45
Wieso? Haben nur Gäste die Fähigkeit, die Realität objektiv zu beurteilen?

Mir liegt da gerade was ganz schwer auf der Zunge....aber ich lasse es wohl mal lieber. Nur soviel: Wer die Onkelz nicht mag, der soll sich doch bitte von diesem Thread einfach fernhalten. Danke.

Viva Los Tioz!!! =)

XxTheBestionxX
2005-05-12, 00:26:49
Zieh mir gerade das Album "Hier sind die Onkelz" rein und kann nicht verstehen wie man keine Onkelz hören kann. Einfach nur geil !!! ;D

hubi131
2005-05-14, 12:23:34
wohne nur 45 min vom lausitzring weg
dat wird geil

ONKELZ!!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:

Shockmaster
2005-05-14, 12:27:47
ich höhre auch sehr sehr gerne onkelz
hab aber leider keine karte fürn lausitzring
dat konzert in bremen war geil ;D

Paran
2005-05-14, 13:46:08
ich höre onkelz seit ca, 3 jahren, war auf 3 konzerten (ferropolis, erfurt, frankfurt), find das sie die mitunter besten deutschsprachigen lieder geschrieben haben

seit dem sie gesagt haben, dass sie aufhören hab ich immer seltener onkelz gehört, früher täglich heute vielleicht noch wöchentlich

im handel hab ic hkeine karte fürs konzert bekommen, aber ein kumpel wollte sie für 100 öcken loswerden, da hab ich sie gaynommen :biggrin:

Das gute A
2005-05-14, 13:58:10
*meld*

Onkelz sind schon sehr kultig - war '96 aufm Konzert in Dortmund, der Hammer. Abschiedskonzert leider nicht, Karten waren mir zu teuer.

Aber 13 Jahre lang hab ich die Onkelz gehört und geliebt - und das bleibt auch so nachdem nun ja Schluß ist.

Nicht jeder liebt sie, nicht jeder hasst sie - mir solls recht sein.

Auf die nächsten 10!

XxTheBestionxX
2005-12-23, 02:33:12
Schade das hier keiner mehr reinschreibt. Aber habe gerade beim WOW zocken wieder Onkelz gehört und mir kammen direkt die geilen Erinnerungen meiner jugend mit Kumpels.... die zeit vergisst man net genausowenig wie die Onkelz den sie begleiten mich schon seit 6-7Jahre :-) Nur hammer. Beste Band der Welt halt :biggrin: :biggrin:

hubi131
2005-12-23, 03:48:23
Schade das hier keiner mehr reinschreibt. Aber habe gerade beim WOW zocken wieder Onkelz gehört und mir kammen direkt die geilen Erinnerungen meiner jugend mit Kumpels.... die zeit vergisst man net genausowenig wie die Onkelz den sie begleiten mich schon seit 6-7Jahre :-) Nur hammer. Beste Band der Welt halt :biggrin: :biggrin:

genau aber das könnte ich aller paar tage hier reinschreiben ;)

onkel2003
2005-12-23, 05:10:40
DVD „Vaya con Tioz“
noch ein halbes jahr gedulden :cool:

thade
2005-12-23, 05:34:48
Die Onkelz sind kult. Leider werden sie immer noch verteufelt in diesem Heuchler Land. Es wird ja nur linker Punkrock geehrt und geachtet. Dabei sind die Onkelz nix anderes als die Toten Hosen oder die Ärzte X-D

Ich habe alle 28 Alben von den Onkelz, auch die nicht so politisch korrekten, lege aber trotzdem manchmal den netten Mann auf ^^.

Blaze
2005-12-23, 07:11:51
Die Onkelz sind kult. Leider werden sie immer noch verteufelt in diesem Heuchler Land. Es wird ja nur linker Punkrock geehrt und geachtet. Dabei sind die Onkelz nix anderes als die Toten Hosen oder die Ärzte X-D

Ich habe alle 28 Alben von den Onkelz, auch die nicht so politisch korrekten, lege aber trotzdem manchmal den netten Mann auf ^^.

Kleine Kinder hab ich gern... :D

Is verboooten, ich hoffe du weisst das :ufinger:

Aber wayne, ich hörs auch gerne, genau wie alle anderen 30 Alben ;)

Konzert letztes Jahr war auch übelst geil, ausverkaufte Colorline Arena und Stimmung wie ich sie selten erlebt hab =)

captainsangria
2005-12-23, 07:56:22
hm, die onkelz haben mich ~15 jahre begleitet
waren viele gute lieder dabei

live nie gesehen

Mylene
2005-12-23, 08:53:08
mit den onkelz kannste mich jagen. tja, sorry, so isses. und warum? vor allem, weil es so ein paar kranke, fanatische fans gibt, die ständig ausflippen, wenn man auch nur die musik (und noch nicht einmal ihre texte!) kritisiert. oh gott, oh gott...

captainsangria
2005-12-23, 08:55:10
mit den onkelz kannste mich jagen. tja, sorry, so isses. und warum? vor allem, weil es so ein paar kranke, fanatische fans gibt, die ständig ausflippen, wenn man auch nur die musik (und noch nicht einmal ihre texte!) kritisiert. oh gott, oh gott...

das hast du aber bei jeder musikrichtung und entsprechender band.

Blaze
2005-12-23, 08:55:12

Das ist aber nicht nur bei den Onkelz so, das kannste praktisch für jede Musikrichtung sagen, es gibt immer welche die dann stunk machen ;)

Edit: Argh...2 Sekunden zu langsam :D

Chapernack
2005-12-23, 09:10:35
Hab sie auch mal für ne kurze Zeit gehört. Mit Freunden beim Camping :biggrin:
Aber danach haben sie mich... gelangweilt. Fand die Musik und die Texte nur noch hohl, pseudophilosophisch und im Höchstfall passend für ein leicht rechtes Stammtischgegröhle.
Mittlerweile sehe ich das ein bisschen entspannter. Freiwillig höre ich aber vielleicht maximal ne Stunde pro Jahr und dann auch nur die Lieder, die weder die Onkelz selbst noch irgendwen oder irgendwas anderes in den Himmel loben und nicht tollpatschig versuchen gesellschaftskritisch zu sein. Das reicht mir :)

P.S.: Das mit dem Fans muss ich leider auch bestätigen. 0 Kritikfähigkeit. Kann aber auch Zufall sein.

XxTheBestionxX
2005-12-23, 11:22:30
Will mir heute die DVD Live in Frankfurt kaufen hoffe die gibts bei uns bei Saturn. Hat geilen Dolby Digital oder DTS Sound..bin ja mal gespannt wie das auf meiner Anlage knallen wird :biggrin: Bei amazon gibts die auch aber ich will nicht warten :-) Iss sogar ne doppel DVD + 2 Audio CDs für 25€ ganz ok wie ich finde. Achja und ich habe 28 Alben von denen ^^

jxt666
2005-12-23, 11:36:18
Ich bin Onkelz-Fan und absolut kritikfähig ;) Mir ists wurscht was andere drüber sagen :D ich höre sie gern und sie machen geile Musik mit noch geileren texten was man nicht mehr von vielen Bands behaupten kann.

Kira
2005-12-23, 12:01:10
hör ich nicht, kenn ich nur dem namen nach, konzertbesuch gibts von meiner seite aus auch nicht.

unterschreib

radi
2005-12-23, 12:04:18
Onkelz mag ich nicht, liegt aber glaub ich mehr an den Fans (nat nicht alle) als an der Musik

Abraxaς
2005-12-23, 12:28:17
Früher hab ich viel Onkelz gehört,heute eher weniger aber hin und wieder hör ich sie nochmal richtig gerne.

*Albenrauskram*

alkorithmus
2005-12-23, 12:41:24
Beim Zelten am Lagerfeuer oft gehört, hach waren das Zeiten :biggrin:

XxTheBestionxX
2005-12-23, 15:08:23
Habe mir gerade die Live in Frankfurt mit 2 DVDs + 2Audio CDs geholt für 26,99€ bei unserem Saturn. werde die gleich erstmal reinkanllen :-)

thade
2005-12-23, 16:17:31
Kleine Kinder hab ich gern... :D

Is verboooten, ich hoffe du weisst das :ufinger:

Aber wayne, ich hörs auch gerne, genau wie alle anderen 30 Alben ;)

Konzert letztes Jahr war auch übelst geil, ausverkaufte Colorline Arena und Stimmung wie ich sie selten erlebt hab =)

30?

hmm, welche 2 Alben sollten mir also fehlen, mal schaun :)

Abraxaς
2005-12-23, 18:17:25
Habe mir gerade die Live in Frankfurt mit 2 DVDs + 2Audio CDs geholt für 26,99€ bei unserem Saturn. werde die gleich erstmal reinkanllen :-)

Ne zeitlang hieß es doch bei Saturn,dass sie die auf Grund ihrer früheren Texte und dem immernoch damit verbundenen Ruf nicht führen.Da war die Gier wohl doch größer als die Moral.

evolutionconcept
2005-12-23, 22:11:02
ich hör die onkelz auch gern, aber nicht die ganz alten lieder.

vielleicht heißt es ja doch irgendwann nochmal : lieber gott steh uns bei, dass muss die neue onkelz sein :D

aCiD
2005-12-23, 22:20:59
Ich hör auch die Onkelz, aber immer nur in Phasen und dann auch nicht so die Mitgröhl-Lieder wie Mexico, sondern eher sowas wie Dunkler Ort, aber auch sowas wie Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt oder Jetzt oder Nie...
Die Onkelz sind schon top...

Greetz
aCiD

aCiD
2005-12-23, 22:22:59
Ne zeitlang hieß es doch bei Saturn,dass sie die auf Grund ihrer früheren Texte und dem immernoch damit verbundenen Ruf nicht führen.Da war die Gier wohl doch größer als die Moral.

Hab sogar mal bei uns im Saturn als ich kurz die Kopfhörer runter hatte, wirklich die Onkelz im Laden laufen gehört...^^

Greetz
aCiD

XxTheBestionxX
2005-12-23, 23:41:36
So habe heute fast die komplette DVD durchgehört und muss sagen das der Sound einfach der Hammer ist. Unbeschreiblich geil. Habe sehr gutes 5.1 set zusammen gestellt + guten receiver. Im zimmer hört es sich an als ob ich mitten im Publikum stehe. Und mit was für einer dynamik alles rüberkommt fantastisch. Hat sich jeder € für gelohnt. Meine Eltern waren aber 3mal inner tür am schreien ob ich durchdrehen würde lool. :biggrin:

BesenWesen
2005-12-24, 02:36:25
Auch wenn ich manche selbstverherrlichende Texte von den Onkelz nicht so recht ernst nehmen kann und im Grunde recht albern finde, gehören sie zu meinen Lieblingsbands... der imo beste Deutschrock zum auspannen und Party machen. Zudem gibt es ja auch eine Menge Songs, die textlich leisere Töne anschlagen ("Regen", "Koma", "Wieder mal nen Tag verschenkt" z.b.).

Vor allem werden die Onkelz musikalisch oft unterschätzt, die Jungs sind einfach verdammt gute Songwriter... der Bastard aus Heavy Rock und Punk mit einem Hauch Metal ist zwar simpel und haut direkt ins Kleinhirn, holt aber alles aus den stilistischen Limitierungen raus. Ihre wenigen experimentellen Sachen fand ich dagegen nicht so toll. Von daher sind die Onkelz für mich vielleicht ein bißchen sowas wie die deutschen AC/DC... immer der gleiche Song, aber doch immerwieder neu... und vor allem immer Rock´n´Roll :)

r00t
2005-12-24, 09:48:54
abundzu mal :)

Predator2187
2005-12-24, 14:52:09
Naja.. vor 3-4 Jahren hab ich recht viel Onkelz gehört...
Schlecht finde ich die Musik auch heute nicht, aber es gibt soo viel technisch und lyrisch ansprechendere Bands als BO.
Außerdem nervt das ständige "Alle sind gegen uns" nach einiger Zeit ;)

S2kT68m
2005-12-29, 19:36:53
War auch seit 15 Jahren dabei, das erste Konzert bei dem ich war, war dann 95, das 2. dann 96 usw.
Die beste Platte ist & bleibt "Heilige Lieder".

PS: Onkelz-Fans brauch man nicht mit irgendwelchen Kritkien volltexten, denn Jahrelang hagelte es Hass, Abneigung etc. gegen die Onkelz und Ihre Fans, das wird wohl auch der Grund sein das viele garnicht "Kritikfähig" sein wollen.

Die Onkelz sind und bleiben eben die ONKELZ! :cool:

Unfug
2005-12-29, 20:27:46
Mir liegt da gerade was ganz schwer auf der Zunge....aber ich lasse es wohl mal lieber. Nur soviel: Wer die Onkelz nicht mag, der soll sich doch bitte von diesem Thread einfach fernhalten. Danke.

Viva Los Tioz!!! =)

??? Das Topic lautet doch:: "Wer Hört von euch Böhse Onkelz".
Ausserdem befinden wir uns einem Diskussionsforum.
Also kann doch jeder seine Meinung dazu abgeben, auch wenn Sie ignoriert wird. Und genau das tu ich jetzt mal.

Böhse Onkelz wird immer mit der rechten Szene verbunden. Ob Sie jetzt wirklich so drauf sind können nur Sie sagen.

Doch klar ist doch, daß die Fans die Band in gewisser Weise repräsentieren.
Und das Böse Onkelz oft von komischen Leute gehört wird, wird ja jedem klar sein.
Wenn ich BandMitglied wär bei Böhse Onkelz würd ich direkt ein Schild draußen aufhängen:
Einlaß nur für Leute die Haare auf dem Kopf haben und keine hässliche Kleidung (ihr wisst schon) tragen.
:biggrin:

edit: altersbedingte oder "modische" Glatzen sind natürlich erlaubt
;D ;D

Go§bo
2006-01-25, 16:22:54
schock: :O :(

25.01.2006
Kevin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz

Quelle: www.onkelz.de

"Der Himmel kann warten

Nichts ist für immer
Wir kommen und geh’n
Die Gesichter verblassen
Doch Dich kann ich seh’n
Sag’ dem Himmel "guten Tag"
Daß ich mein verschissenes Leben mag
Drum bleib’ ich noch hier

Der Himmel kann warten
Das Leben macht mich hungrig und ich krieg nicht genug
Der Himmel kann warten
Ich hab’ noch lange nicht, noch lange nicht genug

Ich schwebe in einer Leere
Ähnlich dem Tod
Es ist nur ein Augenblick
Atemlos
Doch Du bist nicht mein Erbe
Und dies ist nicht der Tag, an dem ich sterbe"

.....

sCu`
2006-01-25, 16:39:54
Scheisse!!!Bin total geschockt....Hat er sich etwa wieder H gedrückt? Man man man und ich dachte er ist reifer geworden und hat etwas aus seiner Vergangenheit gelernt, zumal er ja seit einigen Jahren clean zu sein scheint.
Trotzdem hoffe ich das beste für Kevin!

Höre seit 5 Jahren Onkelz und war auf 5 Konzerten...jedes war unvergesslich!!!
Aber "Nichts ist für immer da",leider!;)

edit:Helden leben lange doch Legenden sterben nie!