PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Titan TTC M1AB ?


Unregistered
2001-06-26, 16:14:02
Ich vor ein paar Tage meinen Twin Kühler bekommen.
Nur leider habe ich schon einen anderen Kühler künstiger bekommen.
Meine Frage:INTERESSE?
Ich hab keine Ahnung, wievile VERSAND mit der Post kostet aber für den kühler hätte ich gerne 60DM
Eigendlich ist er ja BRANDNEU, aber auf der unterseite ist die Goldlegirung ein bisschen ab, weil ich ihn kurtz auf meiner CPU hatte, die dann leider draufgegangen ist.
Das nennt man(n) Pech.
Also bei interesse mailen.

Thowe
2001-06-26, 21:03:13
Na der Lüfter ist IMHO der DIE killer schlechtweg, einmal drauf dann auch drauf lassen. Ohne Kupferspacer ist das echt ein Killer, alle kaputten DIEs die ich bislang gesehen haben hatte genau diesen Lüfter vorher drauf.

skar
2001-06-28, 07:51:09
Ich hab eine Die mit einem Alpha Pal6035 ohne Kupferspacer platt gemacht*eg*