PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero Express 6 problem...


NeLKe
2005-02-17, 21:14:18
Ja leute ich hab nen problem mit nero 6 (express) ich kriegs einfach nicht hin ne mvsvcd zu brennen....bei nero 5 gings easy einfach unter vcd den haken bei standartgemäßer cd erzeugen weg machen...aaaber diesen piss haken gibts bei der 6 express scheiss ding version nicht...würde noch die 5.5er benutzen...kann aber keine dvds brennen gibs da irgendwelche plugins?
Naja back to topic..hat einer ne ahnung wie ich mit den express shit da ne mvcd gebrannt kiriege?er will die immer bei mir umcodieren oder sonst wat...UNd in den normalen burning rom kann ich auch nicht umschalten..
http://mitglied.lycos.de/nelk0riz0r/Unbenannt.JPG

Sele
2005-02-17, 22:59:47
Geht das Ganze auch, ohne gleich eine Klärgrube auszukippen, so in Richtung Höflichkeit und Anstand?

Mit Nero Express wird das nichts, Du brauchst zwingend Nero Burning Rom.

HeldImZelt
2005-02-17, 23:06:21
Wenn Du SVCD wählst geht's auch nicht?