PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich vom Elwynn Forest nach....(3 Fragen)


smileyyy
2005-02-17, 21:33:39
Hallo

Bitte helft mir kurz

Auf der Map ist eingezeichnet, dass Darnassus (Teldrassil und Darkshore) 1-20 Gebiete sind. Ich bin ein solcher Charakter und will dort hin :)

Doch wie? Und ist Darkshire Darkshore (Wenn nein, wo liegt Darkshire)?


Danke vielmals. Paladin Eduardo grüßt! (alle Anhänger der Allianz natürlich :) )

Fin
2005-02-17, 21:47:56
Über Stormwind nach Ironforge nach Loch Modan nach Wetlands, per Schiff nach Darkshore.

(Ohne Gewähr)

smileyyy
2005-02-17, 22:01:27
In den Wetlands gehe ich in die ewigen Jagdgründe ein....gibts keinen "sichereren" Weg?

Fin
2005-02-17, 23:56:15
Es gibt zwei Wege nach Kalimdor, dies ist der leichtere.

smileyyy
2005-02-18, 08:17:17
.... :biggrin:

Möge mir das Glück hold sein. (Lohnt es sich denn dorthin zu wandern?)

Nagilum
2005-02-18, 08:21:31
Darnassus ist das Startgebiet der Nachtelfen. Macht eigentlich keinen Sinn, da als Mensch rüberzutigern, es sei denn man will ein paar Kumpels besuchen. Die Quests dort sind auch thematisch eher Nachtelfen bezogen.

Darkshire ist eine (genial gestaltete) Stadt im Duskwood (südlich von Elwynn Forest).

smileyyy
2005-02-18, 09:14:09
Ah...vielen Dank. Aber warum kann sich dann jemand auf der "Straße nach Darkshire" befinden, wenn ich in Redrigde diese Quest annehme? Das ist doch weit weg oder?

Nagilum
2005-02-18, 09:25:05
Im Westen von Redridge gibt es eine grosse Kreuzung ("Drei Ecken"?). Nordwestlich gehts nach Elwynn Forest. Im Südwesten geht direkt nach Duskwood.

Und schön auf den Wegen bleiben. :biggrin:

eratte
2005-02-18, 10:49:29
Und schön auf den Wegen bleiben. :biggrin:

Nich doch, im Wald ist es viel sicherer :wink:

MfG Klaus

smileyyy
2005-02-18, 11:18:56
;) Danke

Natürlich werde ich nur den Wald benutzen um die Szenerie zu genießen...hab ja ausreichend Zeit.....um zu sterben. LOL

eratte
2005-02-18, 12:18:28
Ich bin da auch mal in der Beta sehr vorsichtig hingelaufen weil ich die Queste vom Barkeeper aus Redridge erledigen wollte. Nun auch auf der Strasse muss man ein bischen aufpassen als LVL 16 Pala. Ich denke mit meinem LvL 18 Jäger würde es jetzt schon kein Problem sein so lange man nicht mehr als einen Monster am Hals hat.

MfG Klaus

HOT
2005-02-18, 13:24:26
Und bei der Reise auf keinen Fall vergessen die leute mit dem grünen Ausrufezeichen überm Kopf anzuplappern, sonst wird die Rückreise genauso schmerzhaft ;D

eratte
2005-02-18, 13:35:05
Nun so dumm wird wohl keiner sein und nicht eben mit dem Greifenmaster zusprechen.

MfG Klaus