PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help, Probleme mit ICQ


Konne
2005-02-17, 21:39:31
Ich benutze das gute alte icq2002a! Meiner Meinung nach die beste ICQ version die es gibt. Nun, ne Freundin hat das neue icq2005 und meint, wenn sie mir schreiben würde, hängt das senden ein paar sekunden - auch in allen anderen icq fenstern. und das nervt sie -.-
Das neue icq gefällt mir von der aufmachung nicht und ist so überladen und vorallem möchte ich meine icq history, die es seit 4 jahren gibt, behalten. ich denk zwar man könnte sie importieren, aber naja, ich find es sieht einfach häßlich aus (vorallem die smilies!!!!).
bei icq2003 gibt es wenigstens den classic skin. leider sieht dsa wie version 2000 oder 2001 aus. die 2002a sieht das viel moderner aus und nicht wie win95 like -.-
der 2002er skin aufm 2003 wär ok über nen umstieg nachzudenken. oder haben die ganz neuen icqs auch nen classic drin? sieht der auch so veraltet aus?
wo kann man skins für 2003 runterladen? ich find bei icq.com gar nix dazu.

hoffe jemand weis mir zu helfen :)

Kurgan
2005-02-17, 23:41:22
das hängen dürfte nicht an der version liegen. die paar zeichen müssen weder gecodet, konvertiert noch sonstwas werden, und bandbreite fressen die auch nicht gerade ;)

Konne
2005-02-18, 15:48:16
hmm mit icq4 ging es ja noch -_-
find ich voll blöd..... nunja gibs denn so nen icq-skin editor oda so?