PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schaut euch das an Teil 2


Budd_Hopkins
2005-02-17, 21:58:15
Wieso wurde das Topic geschlossen? Nur um unerwünschte Weltbilder zu unterdrücken? Jeder darf seine eigene Meinung haben. Und wenn jemand glaubt, dass uns Außerirdische besuchen, dann darf er das auch und ich finde es total assozial und unter der Intelligenz einer Amböbe, diese Person als weltfremd, naiv oder dumm zu titulieren. Ich dachte es gäbe Toleranz.

huha
2005-02-17, 22:02:18
Der Thread wurde geschlossen, weil die Situation eskaliert ist. Dafür kannst du primär erstmal gar nichts, sondern nur die anderen Leute, die die Situation eskalieren haben lassen.

Aaaaaber:
Wenn man solche Seiten postet, sollte man sich fragen, ob die Informationen nicht dazu geeignet sind, große Zweifler auf den Plan zu rufen, die sich dann gegenseitig zuflamen. Insofern wäre es vernünftig, einmal eine Seite zu nennen, die sich wissenschaftlich und glaubwürdig damit auseinandersetzt, ohne irgendwelche merkwürdigen esotherischen Sachen, Aliens, Rutengänger oder allzu viele paranormale Phänomene zu bündeln, da dann für die Meisten Leute die Glaubwürdigkeit sehr in Frage zu stellen ist.

-huha

Dykstra
2005-02-18, 09:37:22
Außerdem hat der Gast nicht nur Probleme mit den Aliens sondern ist auch noch so schrizophren, dass er sich gleich mit 3 Persönlichkeiten ("haldhaslkjh", "Nemo" und "Nebelfrost") am Thread beteiligen musste. :|
Anders ausgedrückt, glaubt er anscheinend selber nicht, dass er andere mit seinen "komischen" Ansichten überzeugen kann und wollte uns deshalb mit seinen 3 Accounts vorspielen, dass es noch andere gibt, die an Aliens glauben. :P
Auf jeden Fall steht "Nebelfrost" jetzt auf meiner Liste der geistig Umnachteten ganz weit oben. :rolleyes:

Dykstra

Budd_Hoppkins
2005-02-18, 10:05:55
Nebelfrost ist Nemo?? hmmm...


Naja jetzt mal unabhängig von dem User N ist es doch trotzdem interessant, über solche Möglichkeiten nachzudenken anstatt sie gleich als unmöglich und schwachsinn zu verurteilen, denn niemand kann beweisen, dass es nicht so ist.. das es so ist, zwar auch nicht, aber man kann über die Möglichkeit diskutieren.

huha
2005-02-18, 13:01:46
Niemand hat was dagegen, das zu diskutieren, nur ist es eben so, daß lediglich solche Copy&Paste-Sachen respektive URLs in den Raum stellen, welche auch noch nach einer bestimmten Machart gemacht sind (Verdummung durch Medien, Esotherik, Um-sich-schlagen-mit-ach-so-wissenschaftlichen-Wörtern etc.), doch dazu verleiten, diese Sache nicht ernst zu nehmen.
IMHO würde die entsprechende Diskussion viel fruchtbarer werden, wenn seriös gemachte Seiten genannt würden, die die Sachen glaubhaft darstellen und nicht mit n neuen Phänomenen und übernatürlichen Kräften kommen. Daran zu "glauben" fällt Vielen (und da schließe ich mich ein) nämlich sehr schwer, da es auch keine wirklich gesicherten Beweise dafür gibt.

-huha

Momo
2005-02-18, 16:08:12
schade, der fred war doch so lustig ;(