PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C General Problem


Elrood
2005-02-17, 22:01:11
Hi

ich hab schon länger kein Generals mehr gespielt und wollte jetzt wiedermal anfangen. (Patch 1.2)
Nun ist es so: ich starte ein Spiel (LAN oder singleplayer), und nach ca 20 sekunden explodieren alle meine Gebäude so als ob ich surrendern würde. Hab dann auch mal neu installiert, aber das brachte nichts

Um nicht immer die CD einlegen zu müssen, hab ich ein image der ersten CD gemacht und es mit daemon tools mounted.Das hat mir auch nie Probleme gemacht. Hab dann aber trotzdem mal unmounted und die CD eingelegt, aber immernoch da gleiche! Ist das irgendeine Art kopierschutz oder so? (hab alles original!)

Plz help

Zoroaster
2005-02-17, 23:03:55
Das ist ein CD-Key Problem.
(hat man bei Generals auch mit Originalen öfter!)

Da hilft nur eine Neuinstallation - aber diesmal nicht vergessen, auch den Ordner in "Meine Dokumente" zu löschen! Evtl nach der Deinstallation sogar in der Registry den Generals-Eintrag manuell rauslöschen.

Das geht sicher auch eleganter, aber so isses halt am sichersten...

Wichtig ist auch: neueste Daemon-Tools benutzen.
Ich hatte ewig 3.33 und nie Probleme, nach einem Rechnerumstieg ging aber bei Generals nix mehr - nach ewigem hin und her stellte sich heraus, das die Daemon-Tools schuld waren, obwohl es ja vorher funktioniert hat. Mit 3.47 klappt alles wunderbar.

Elrood
2005-02-18, 08:27:39
Ah ok, Danke!

werde ich mal testen :smile:

Neotronic
2005-02-18, 10:44:26
Du schreibst für Generäls den Patch 1.2. Das ist Falsch! für Generals ist glaub ich der Patch 1.7. aktuell, und für Generals Zero Hour ist es der Patch 1.2.

Aber wenn du die falsche Version hättest würdest du glaub ich garnicht erst online kommen. Und das mit dem Explodieren hab ich schon öfters gehört, aber nur wenn ein schon verwendeter CD-Key benutzt wird!

Elrood
2005-02-18, 11:26:21
Achso ja, sorry. Hab Zero Hour verschwiegen.

Hab Generals Patch 1.7 und Zero Hour patch 1.2 drauf, dachte das ergibt sich dann wenn man 1 und 1 zusammenzählt. :smile:

Neotronic
2005-02-18, 13:44:17
Das hab ich mir ja auch gedacht, deswegen hab ich ja auch geschrieben "Wenn du die Falsche Version hättest..."

Wollte es nur für andere festhalten die da nicht so auf dem laufendem sind...
nun ist es ja aktuell, hoffe hast es wieder hinbekommen, und man sieht sich dann vielleicht mal online bei nem Match