PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch unbedingt Hilfe


Jefi
2005-02-17, 23:39:39
Hallo also mein PC

Asus p4p800
pentium 4 2.8 ht
Corsair 3200 xlpro 2.2.2.5
Sappire X800 xt


ich schaf bei Aquamark 3 nur 32000 Punkte.

An was kann das liegen CPU zu lam oder.
Kann es sein das ich mal ein neues Biso draufmachen soll.
Aber wo bekomme ich ein Bios Update für mein Asus P4P800 Intel 865PE

Ich brauch umbedingt hilfe ich müsse ja mindestens 60000 schaffen oder nicht.

Schrotti
2005-02-17, 23:42:56
Nutze die Suchen Funktion.

1. Installiere dir die atuellen Chipsatztreiber.
2. dann DirectX 9.0C
3. dann Grafiktreiber

usw. usw.

Kakerlake scnr
2005-02-18, 00:03:20
Hallo ich schaf brauch umbedingt hilfe ich müsse ja mindestens 60000 schaffen oder nicht.


scnr

Jefi
2005-02-18, 00:16:43
Nutze die Suchen Funktion.

1. Installiere dir die atuellen Chipsatztreiber.
2. dann DirectX 9.0C
3. dann Grafiktreiber

usw. usw.


ey wenn ich Chipsatz Update mache da kommt dann bei der Installation.
Diese System erfüllt nicht die Mindestanorderung für die Installation der Sotware.

BlackArchon
2005-02-18, 12:53:48
Die CPU ist zu langsam, obwohl es trotzdem etwas mehr sein müssten. Catalyst 5.2 ist drauf? AA und AF auf 'Anwendungsgesteuert'?

Quasar
2005-02-18, 13:00:47
32.000 Punkte sind definitiv zu wenig - ich würde auch auf den Chipsatztreiber tippen.
Wenn die neueste Version des Intel INF-Update nicht läuft, schau mal, ob darin evtl. die i8x5-Dinger nicht unterstützt werden. Ansonsten evtl. aktuelles Service-Pack?

Esther Mofet
2005-02-18, 13:30:23
Die CPU ist zu langsam, obwohl es trotzdem etwas mehr sein müssten. Catalyst 5.2 ist drauf? AA und AF auf 'Anwendungsgesteuert'?
Warum sollte die CPU zu langsam sein????Weils kein A64 iss???
Wo lebt ihr eigentlich????
Wenn er 35K hat hat er ein grosses Prob,denn er müsste ziemlich genau das doppelte haben...
Tips stehen ja schon hier..
Ich hab mit ner normalen x800 Vivo schon 65K
Mfg The Q

Jefi
2005-02-18, 14:00:32
Jo geil ich habs gestern noch um halb 1 gschafft alle treiber neue zu installieren und ich komme jetz bei Aquamark auf 59000.

Danke an alle.

Jefi
2005-02-18, 14:01:52
Seit dem ich das Mainboard habe hab ich noch nie denn Chipsatztreiber installiert gehabt.

Aber jetz und jetz läift alles super schnell.

Esther Mofet
2005-02-18, 14:03:23
Seit dem ich das Mainboard habe hab ich noch nie denn Chipsatztreiber installiert gehabt.

Aber jetz und jetz läift alles super schnell.
Lol....

BlackArchon
2005-02-18, 15:11:58
Warum sollte die CPU zu langsam sein????Weils kein A64 iss???
Wo lebt ihr eigentlich????
Wenn er 35K hat hat er ein grosses Prob,denn er müsste ziemlich genau das doppelte haben...
Tips stehen ja schon hier..
Ich hab mit ner normalen x800 Vivo schon 65K
Mfg The Q
Was hast du denn gefrühstückt? Es ist doch ganz einfach so, dass der Aquamark 3 bei einer einigermaßen schnellen Grafikkarte recht CPU-limitiert ist. Und ein Pentium 4 mit 2,8 GHz zieht nun mal das Ergebnis des Aquamark 3 nach unten, wenn eine X800 XT im System steckt.

Ach so, ist das eigentlich cool, wenn ich Fragezeichen ganz oft wiederhole??????????

Quasar
2005-02-18, 16:25:57
Ach so, ist das eigentlich cool, wenn ich Fragezeichen ganz oft wiederhole??????????
Nur Medium-1337. :P

Allerdings bringt eine ~1,4GHz CPU mit entsprechender Grafikkarte schon ~32.000 Punkte im AM3 - von daher hätte auch der 2,8GHz-P4 etwas schneller sein dürfen.

Esther Mofet
2005-02-18, 16:40:35
Nur Medium-1337. :P

Allerdings bringt eine ~1,4GHz CPU mit entsprechender Grafikkarte schon ~32.000 Punkte im AM3 - von daher hätte auch der 2,8GHz-P4 etwas schneller sein dürfen.
Jo..so seh ichs auch...
Jetzt hat er ja knapp 60K was imho immer noch a bissel dünn iss für ne XT...????????????
Aber ansonsten sollte sein Sys jetzt halbwegs flott rennen..mit Chipsatztreibern...oder??????????
Mfg The #Q