Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News des 17. Februar 2005

reunion
2005-02-17, 23:48:04
Beispielsweise dürfte für einen extremen HighEnd-Chip wie dem R520 die Unterstützung von des nur im absoluten LowCost-Markt benötigten HyperMemory-Features keine Relevanz spielen.

Für mich hört sich der Satz nicht ganz deutsch an. ;)

Entweder keine Relevanz haben, oder keine Rolle spielen.

StefanV
2005-02-18, 10:43:53
Wo wir gerade dabei sind:

Beispielsweise dürfte für einen extremen HighEnd-Chip wie dem R520 die Unterstützung von des nur im absoluten LowCost-Markt benötigten HyperMemory-Features keine Relevanz spielen. Sprich, selbst bei einer technologischen Unterstützung des Features würde dies ATi beim R520 wohl kaum erwähnen, da es keine R520-Karten mit nur 32/64 MB Grafikkarten-Speicher und HyperMemory-Unterstützung geben dürfte ;) ...

Dem muss ich widersprechen!!

die Kurzfassung: HM/TC ist genau das, was AGP Texturing eigentlich werden sollte!

Außedem baut man so ein Feature nicht 'mal eben' nur für 'die kleinen' ein sondern spendiert es also einer ganzen Serie, in diesem Fall der RV5xx Serie...

Leonidas
2005-03-07, 20:57:49
Wo wir gerade dabei sind:

Dem muss ich widersprechen!!

die Kurzfassung: HM/TC ist genau das, was AGP Texturing eigentlich werden sollte!

Außedem baut man so ein Feature nicht 'mal eben' nur für 'die kleinen' ein sondern spendiert es also einer ganzen Serie, in diesem Fall der RV5xx Serie...

Du hast da möglicherweise Recht. Wobei es immer noch ein Unterschied ist, ob es der Chip kann oder ob es ATi offensiv bewirbt.