PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer erster Vollrausch...


mofa84
2002-05-24, 01:06:44
...wie sah der aus und wann war der?


Mein erster war soweit ich mich erinnere vor 3 Jahren, also mit 14 auf dem Dorffest, so 7 oder 8 Oxx (0,33-Lager das ich bis heute nicht mag ;)) und ne halbe Flasche Berentzen "Großmutters Vanille Geheimnis" (Likör mochte ich noch nie und werd es genauso wie Obstler nie mögen) - 2 Wochen später kamen langsam die Erinnerungen und ich wusste langsam wieder was alles los war.
Mein Kumpel hat mich heimbegleitet, ich bin 2x vom Fahrrad gefallen, einmal ziemlich übel in den Graben :D

Aber einmal ist immer das erste Mal - Juhuuuuu! :bier:

Wodde
2002-05-24, 01:12:58
Mit 13 auf der Meisterfeier meines Eishockeyvereins.
Ich war auf der Titelseite eines kleinen Lokalblatts.
Peinlich, peinlich.


MfG Wodde

mofa84
2002-05-24, 01:22:16
Eishockey?
Wo spielste denn bzw. welche Region?

monstar-x
2002-05-24, 02:10:33
Mein Erste Richtig Rausch war mit 15.

Wir waren 3 Leute und es war Wochenende jeder hat eine Falsche Asbach Uralt gekauft und dazu eine Flasche Cola.
Das haben wir dann schön langsamm getrunken und dabei Karten gespielt das wurde mir aber schnell langweilig als hab ich die Cola weggelassen und von da an gings ziemlich schnell die FLasche war zu 3/4 leer als ich noch zu einer Freundin wollte.
Als ich raus bin dachte ich mir schon Ohh ohh und dann scheiß ich noch das es wuuuuuuuuuuusch gemacht hat und ich voll weg war.
Meine schwester hat mich bei uns im haus gefunden irgend wo bei eingang lang ich rum :D
Und sie hat mich heimgebracht, Meine schwester wollte noch auf eine party gehen und ich wollte mit,Durfte aber nicht weil es mir meine mutter verboten hat und mich ins bett geschickt hatte.

ich soll auch angeblich zu meiner schwester ihrer freundin gesagt haben komm gib mir einen kuss usw den ich werde heute sterben :D

Aber wie gesagt seit dem wusch keine ahnung was da war :D

greetz

piepre
2002-05-24, 02:30:56
kann mich nicht mehr erinnern, war plötzlich alles dunkel und ich bin nächsten tag an nem ort aufgewacht an dem es tierisch stank (auf dem klo)

war 15 oder kurz vor 15

Simon Moon
2002-05-24, 02:44:29
Vollrausch?
Also das war auf ner Heimreise vom Internat. (vielleicht nicht mein erster, aber mein schlimmster) Wir waren zu dritt und wie üblich kauften wir 2*10 Bier. Da gabs aber grad aktionsbier, also 10*5L für etwa 8Fr. Also hatten wir dann 10l für 3Personen. Ich hatte natürlich nix gegessen und vertrage imho sowieso nicht soo extrem Alk (wieso soll ich überhaupt 5Liter Bier saufen, wenns viel einfacher geht mit rauchen??? ) naja auf jedenfall musste das zeugs ja fast geleert werden. Dumm war, ein Kollege wollte nicht viel saufen, nach 2 Bier hörte er auf. Also, da blieben etwa 4,5L für mich... puh...
Die letzten 2 Stunden musste ich dann aber allein Zug fahren, zum glück lernte ich da so nen komischen Typen kennen, irgend was von Student sagte er und Lampen ohne Wärme erzählte er mir... öh... war ziemlich interessant. Als er dann aber in Zürich ausstieg (und ich noch bis Winterthur fahren musst, ca. 20min) musste ich mal aufs Klo. Aufgestanden und... naja mal wieder abgesessen... irgendwie hab ichs dann geschafft.
Als ich dann wieder zurücksass, bemerkte ich jemanden im anderen abteil. Ich wollte ihm ein Bier anbieten, aber wollte nicht (ich war wohl ein abschreckendes beispiel :D :D ) naja also alleine gesoffen noch. Wieviele es schlussendlich waren, weiss ich nicht mehr... Hmm...

Halt, mein erster war nicht dieses mal, wobei das auch ziemlich däftig war. Das erste mal war mit anderen Dingen kombiniert. Ich weiss nur noch, das ich lachte und kotzte und seit dem (ok davor auch schon) diesen billig Wodka verabscheue...

carcass
2002-05-24, 03:09:42
ich war so 14..

hab mich mit n paar kumpelz getroffen; aus nur 1nem grund: una vollaufen zu lassen;
dann hab ich ne halbe 0,5l flasche "kleiner feigling" in mich hineinlaufen lassen und noch einen mund voll wodka batz nachgereicht :)

dann war sense mit mir (oh wunder)

----------

heute trink ich nur noch alk wenn ich wirklich! "lust" drauf hab oder einen verdammt guten grund hab...

Wodde
2002-05-24, 03:50:32
Originally posted by mofa84
Eishockey?
Wo spielste denn bzw. welche Region?

Ich selbst nicht, ich meinte den Verein meiner Heimatstadt.
Villacher SV = Kärnten/Österreich

Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Die Meisterfeier fand auf dem Rathausplatz statt, und ich wurde abgelichtet als ich gerade direkt vor der Tribüne stand, und eine Riesenflasche Sekt überreicht bekam.

Am nächsten Tag hing die Zeitung überall in meiner Schule.
Peinlich war es vorallem, weil ich offiziell die Grippe hatte.

Aber die Schuldirektion drückte ein Auge zu.

MfG Wodde

outlaw_wolf
2002-05-24, 10:35:22
Anfang des Jahres in Spanien....

Ich muß dazu sage, dass es bei mir ein verdammt langer Weg von breit bis zu ist. Meistens hab ich vorher schon keinen Bock mehr zu saufen.

Auf jeden Fall waren das min. 6 Guinness die ich selbst bezahlt habe, 2 oder 3 die der Besitzter des Pubs wieder aufgefüllt hatte. Mehrere Schnäps'chen und einen 17 Jahre alten Whiskey.

Das ganze hat so etwa 80€ gekostet. Danach bin ich noch tapfer Heim gefahren. So richtig schlimm wurde es erst als ich im Bett lag und sich im dunkelen alles drehte.

Gott sei Dank bekomme ich nie einen Kater...
In Deutschland währe ich unter keinen Umständen mehr gefahren.
Aber in Spanien sind die Dorfbullen und diese Zeit genau so blau. :D

nggalai
2002-05-24, 12:27:42
1. absoluter Vollrausch? Hmm.

Das war im Jahr 2000--meine damalige Fun-Band (Covers und so) gab ihr Abschiedskonzert, an einer selbst-organisierten Trink-Party. Das war herb. Wir spielten um 10pm, begannen aber schon um 6 mitm Alkohol, ausser unser Gitarrist, der sich "Mühe" geben wollte und nur 2 Bier hatte.

Ergebnis: ich (fretless E-Bass) und der Drummer waren absolut dicht, was auch daran lag, dass der Sänger 3 Tüten baute. Ich hatte ca. 4 Whiskey-Cola, 2 Bier und eine Tüte intus. Entsprechend lustig war dann auch das Konzert, welches wir glücklicherweise sowohl auf Tonband als auch Video aufgezeichnet hatten. Aufm Video gibt's glaube ich nur eine oder zwei Szenen, wo ich nicht gleichzeitig am trinken und spielen bin, und keinen Moment, wo nicht noch eine Zigarette aus dem Mundwinkel hängt . . .

Ich und Dave (der Drummer) hatten glaub' noch nie zuvor so tight gespielt, und waren sehr experimentierfreudig, was dem nüchternen Gitarristen spätestens als wir "Bullet in the Head" in einer Swing-Variante spielten tierisch auf die Nerven ging, und bei der 3-Minuten-Version von "Seek and Destroy" den Rest gab--den ganzen Song doppelt so schnell durchgespielt als üblich. Als Zugabe dann noch den einzigen eigenen Song ("Wind Beneath my Wig") als Drums-und-Bass Solo, und wir waren happy.

Jaja. Unterschätze nie die Macht der Rhythm-Section. *eg*

Anschliessend musste natürlich noch darauf angestossen werden. Irgendwann war dann 3am, und ich ertappte mich dabei, dass ich mit einem Mädchen (!!!), err, "tanzte". Also beschloss ich um vier, heimzulaufen. In der Regel dauert das 30 Minuten. Filmriss, und um halb Sieben (i.e. 2.5h später) sitze ich auf meiner Bettkante, Schuhe und Jackett sauber verräumt, mit Schlammspuren an den Hosen und Blutspritzer aufm Hemd.

Da beschloss ich: neee. Nie wieder. Das brauche ich nicht. Und daran habe ich mich auch grösstenteils gehalten. OK, ich tanze noch immer zwischendurch mit Mädchen, aber das zählt nicht. ;)

ta,
-Sascha.rb

P.S. an der Party ist das angehängte Foto von mir entstanden. Fragt mich nicht wie, wann, und weshalb.rb

Dead Man
2002-05-24, 14:02:16
Originally posted by nggalai


Irgendwann war dann 3am, und ich ertappte mich dabei, dass ich mit einem Mädchen (!!!), err, "tanzte".

Angeblich lügen Betrunkene nicht. Bzw. analog tun sie das, was sie wirklich wollen :D.



Mein erster Vollrausch war bei meiner Tanzstunden-Abschluss-Feier. Ich glaub da war ich 15. Ich hab mich fotografieren lassen, mit je einer Weinflasche im Arm und noch einer am Mund. Ich hab den Tisch meiner Tanzpartnerin umgerissen und weiß bis heute noch nicht, wie ich nach Hause gekommen bin.

MfG Dead Man

Captain America
2002-05-24, 14:19:11
Originally posted by nggalai
1. absoluter Vollrausch? Hmm.
Anschliessend musste natürlich noch darauf angestossen werden. Irgendwann war dann 3am, und ich ertappte mich dabei, dass ich mit einem Mädchen (!!!), err, "tanzte". Also beschloss ich um vier, heimzulaufen. In der Regel dauert das 30 Minuten. Filmriss, und um halb Sieben (i.e. 2.5h später) sitze ich auf meiner Bettkante, Schuhe und Jackett sauber verräumt, mit Schlammspuren an den Hosen und Blutspritzer aufm Hemd.


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und das Blut kam hoffentlich nicht vom Mädchen? :D

nggalai
2002-05-24, 15:00:56
Hi there,

@Dead Man,

nette Story. :DAngeblich lügen Betrunkene nicht. Bzw. analog tun sie das, was sie wirklich wollen :D.Naja, in dem Posting hatte ich mich ja auch ein wenig selbst verarscht, daher die drei Ausrufezeichen. ;)

Ich habe echt nichts gegen Mädchen und Frauen. Wirklich. Das "schwache Geschlecht" hat auch seine Reize. Err.

@Cap,

ich weiss bis heute nicht mit Sicherheit woher das Blut kam, woher der Schlamm kam, und wie ich Heim kam. Ich tippe beim Blut eher auf den Schnitt im Finger (Bassaite riss während des Konzertes) als auf, err, Mädchen als Blutquelle.

Iiiiih. Was für eine Idee. Iiiiiiiiiiiiih.

Auf alle Fälle halte ich seitdem grooooossen Abstand von Whiskey-Cola . . .

ta,
.rb

Dr.Doom
2002-05-24, 15:16:38
Ich war noch nie betrunken.
Habe bisher nur ein halbes Glass (Alt-) Bier (am 16. Geburtstag) und mal etwas Whiskey getrunken (Sylvesterfeier, mit 22 Jahren) . Hat beides scheisse geschmeckt, deshalb weiss ich das noch so genau; seit dem Whiskey habe nie mehr Alk angefasst :).

"Rauchen" ist da schon was anderes ... muss wohl daran liegen, dass ich nur 2km von der holländischen Grenze wegwohne und man mit dem Fahrrad ziemlich schnell in Venlo ist :smokin: ...

Unregistered
2002-05-24, 16:20:14
Originally posted by Wodde


Ich selbst nicht, ich meinte den Verein meiner Heimatstadt.
Villacher SV = Kärnten/Österreich

Ich hab mich wohl etwas unklar ausgedrückt.

Die Meisterfeier fand auf dem Rathausplatz statt, und ich wurde abgelichtet als ich gerade direkt vor der Tribüne stand, und eine Riesenflasche Sekt überreicht bekam.

Am nächsten Tag hing die Zeitung überall in meiner Schule.
Peinlich war es vorallem, weil ich offiziell die Grippe hatte.

Aber die Schuldirektion drückte ein Auge zu.

MfG Wodde

Ha ein Kärntner.
Jo dann einen Special Gruss.
Meineiner wohnt in Klagnfurt. :)

Gruss Labberlippe

MaxSPL
2002-05-24, 16:51:11
Mein erste Vollrausch...hmm... ist schon so lange her... Müsste eingentlich mit 15/16 sowas gewesen sein... Da war ich mit einem Kumpel und meinem Cousin in einer voll abgefu..ten Disco...

Ich erinnere mich nur, wie ich später meine Schuhe "beschmutzt" hab... ;D

Tja, das waren Zeiten... ;)


Cya, MaxSPL

FormatC
2002-05-24, 17:10:11
Neid @Dr.Doom! ;)

Gohan
2002-05-24, 17:43:30
Rauchen, Kiffen, Saufen? Past omho nicht zu meinem "Engelimage" *eg* Find ich sowieso blöd, wenn ich in irgendeinem Zustand seien muss um Spass zu haben -_-;

Vielleicht irgendwann mal, aber derzeit sehe ich keinen Grund das zu machen :eyes:

Korak
2002-05-24, 18:26:27
Mein erster war mit 15. Da war ich auf ner 'Scheunenparty' bei nem Kumpel. Da ham wa gebechtert wie die Deppen. Und zwar querbet :kotz:.
Gepennt haben wir dann auch bei ihm weil eh keiner mehr laufen konnte :D
Die Nacht war krass, alle paar Minuten is einer augestanden um zu :kotz: :D.

mofa84
2002-05-24, 18:47:45
Originally posted by nggalai
Aufm Video gibt's glaube ich nur eine oder zwei Szenen, wo ich nicht gleichzeitig am trinken und spielen bin, und keinen Moment, wo nicht noch eine Zigarette aus dem Mundwinkel hängt . . .Cool, Slash!

Originally posted by Dead Man
Angeblich lügen Betrunkene nicht. Bzw. analog tun sie das, was sie wirklich wollen :D.Stimmt: Angeblich hab ich vor 2 Wochen im Vollrausch zu einer Tussi gesagt sie sei potthässlich :D

Weiss bis heute nicht wer es war und wie sie aussieht! :)

Simon Moon
2002-05-24, 19:03:25
Originally posted by mofa84
Cool, Slash!
Stimmt: Angeblich hab ich vor 2 Wochen im Vollrausch zu einer Tussi gesagt sie sei potthässlich :D

Weiss bis heute nicht wer es war und wie sie aussieht! :)
Und um das zu vergessen, brauchst du einen Vollrausch? :D

mofa84
2002-05-24, 19:25:45
Originally posted by El-Diablo

Und um das zu vergessen, brauchst du einen Vollrausch? :D Nein nein, das lustige ist dass ich ihr das voll ins Gesicht gesagt hab, würd ich normalerweise nicht tun.

Mein Kumpel der dabei war und mir das erzählt hat lacht sich heute noch darüber krumm.

Yomin
2002-05-24, 21:25:36
Meine bisherigen räusche würd ich nicht als richtig bezeichenen...
ab wann is es denn ein richtiger Rausch?
ab dem Zeitpunkt, wo einem plötzlich ein paar Stunden des Abends fehlen? (check)
Oder der zeitpunkt, wo man besoffen in ein Blumenbeet fällt, dass eigentlich keins ist sondern nur ein Haufen kieselsteine, die voll weh tun? (check)
Der Zeitpunkt, wo man so voll ist, das man sich vor allen total zum deppen macht? (check)

Normal trinke ich ja gar nix...
aber das erste mal war das mit den Kieselsteinen. Ich und ein Kumpel von mir hatten ca 100m nach Hause.
wir haben eine halbe Stunde gebraucht...
:bier:

Wodde
2002-05-25, 01:21:18
Originally posted by Unregistered


Ha ein Kärntner.
Jo dann einen Special Gruss.
Meineiner wohnt in Klagnfurt. :)

Gruss Labberlippe

Jo Servas !

MfG Wodde

mofa84
2002-05-25, 17:45:34
Originally posted by Yomin
Meine bisherigen räusche würd ich nicht als richtig bezeichenen...
ab wann is es denn ein richtiger Rausch?
ab dem Zeitpunkt, wo einem plötzlich ein paar Stunden des Abends fehlen? (check)
Oder der zeitpunkt, wo man besoffen in ein Blumenbeet fällt, dass eigentlich keins ist sondern nur ein Haufen kieselsteine, die voll weh tun? (check)
Der Zeitpunkt, wo man so voll ist, das man sich vor allen total zum deppen macht? (check)jo, das ist alles ein richtiger Rausch, heute nacht schon wieder voll einen gehabt, ich hätte doch keine "gute Mischung" beim Wodka-Bull bestellen sollen, als ich den ersten Schluck genommen hab wusste ich nach dem reicht's wieder - so, und jetzt fehlen ca. 3 Stunden.

nggalai
2002-05-25, 19:00:10
Hi there,

Mofa meinte:ich hätte doch keine "gute Mischung" beim Wodka-Bull bestellen sollen, als ich den ersten Schluck genommen hab wusste ich nach dem reicht's wieder.Jaja, je nach Lokalität muss man da höllisch aufpassen. In Zürich gibt's auch so einen Club, der da Besonderes leistet:

der "4. Akt". (Und ja, es gibt fünf solche Lokale in Zürich, aber die anderen 4 sind harmlos.)

Ich kam bös auf die Welt, als ich zum erstenmal da war und eine G&T bestellte. Bedienung kommt, setzt ein volles 3dl-Glas vor mich hin, und ein Fläschchen Schweppes. Erstes wundern: das Fläschchen war noch voll. Naja, haben's halt mit Soda aufgefüllt, *schlürf* Nö. Alles purer Gin, und zuerst darfst Du mal einen grossen Schluck trinken, damit überhaupt das Tonic reinpasst . . .

Meine Begleitung hatte sich einen Cuba Libre bestellt, der nach demselben Prinzip "gemischt" wurde: 3dl schwarzer Rum, ein Fläschchen Cola. Oy Brujo, wir waren vielleicht dicht anschliessend. War schon fast nicht mehr lustig.

Also, nur so als Warnung--wenn ihr in Zürich seid und im 4. Akt was bestellen wollt: bestellt einen "kleinen Drink". Dann gibt's das, was man sich so gewöhnt ist . . .

ta,
.rb

outlaw_wolf
2002-05-25, 19:11:13
wodka redbull ist doch harmlos. den wodka kann man auch ohne probleme pur trinken. was mich zum absturz birng ist jacky & cola.

Werni58
2002-05-25, 19:40:51
:stareup: Ich war noch nie betrinkt :stareup:

Thowe
2002-05-25, 20:03:19
Mein erster Vollrausch, hmmm, war mit 11 Jahre. 2 Flaschen Weisswein, lecker. Der Abend und der Tag danach war dann nicht mehr so "berauschend", aber irgendwie habe ich auch das überstanden. :D

LustigerAstronaut
2002-05-25, 21:27:24
mein erster vollrausch war so mit 13 oder 14... keller-party bei nem kumpel, unglaublich viel bier ;) ich hab mich richtig ins koma gesoffen, das erste mal im meinem leben richtig geraucht und später hab ich dann noch mit irgendeinem mädel rumgemacht... am morgen drauf gings mir richtig dreckig, aber wenigstens hab ich nicht :kotz: ;)

Asaraki
2002-05-26, 14:00:10
Ich bin kein Freund von Alkohol, natürlich beim jammen ein paar Bierchen aber immer so, dass ich auch noch alles mitkriege und vor allem nicht nur das gefühl habe gut zu spielen...

aber letzten monat war wohl meine bisher schlimmste alkoholexkursion, nämlich im sprachaufenthalt, war eh jeden tag besoffen, jedoch habe ich die gabe ziemlich lange meinen orientierungssinn zu behalten, die andern hatten nämlich 0 ahnung wie wir nach hause kommen...
jo bis auf einmal wurde mir auch nie übel oder sowas, jedoch bin ich stolz zu sagen dass ich noch nie aufgrund irgendwelcher drogen, ehm, ne, sagen wir alk und cannabis kotzen musste... gibt da noch was aber das ist dann ne andere geschichte ^^

btw, nggalai, her mit dem video ,))

und diablo, du wohnst in winterthur? nice nice, da werd ich heut abend in nen zug steigen... sascha weiss warum ;))

Yomin
2002-05-26, 14:54:18
Originally posted by LustigerAstronaut
mein erster vollrausch war so mit 13 oder 14... keller-party bei nem kumpel, unglaublich viel bier ;)

das klingt verdächtig nach meinem ersten mal zu-sein...

mofa84
2002-05-26, 15:13:55
Originally posted by nggalai
Hi there,

Mofa meinte:Jaja, je nach Lokalität muss man da höllisch aufpassen. In Zürich gibt's auch so einen Club, der da Besonderes leistet:

der "4. Akt". (Und ja, es gibt fünf solche Lokale in Zürich, aber die anderen 4 sind harmlos.)

Ich kam bös auf die Welt, als ich zum erstenmal da war und eine G&T bestellte. Bedienung kommt, setzt ein volles 3dl-Glas vor mich hin, und ein Fläschchen Schweppes. Erstes wundern: das Fläschchen war noch voll. Naja, haben's halt mit Soda aufgefüllt, *schlürf* Nö. Alles purer Gin, und zuerst darfst Du mal einen grossen Schluck trinken, damit überhaupt das Tonic reinpasst . . .Dort wo ich am Freitag war sind es 0,3 oder 0,4l-Gläser.

http://www.donauturm.org/BILDER/galler_wodkabull2/images/P1010024.jpg

@Thowe:
Wie immer der erste!

Simon Moon
2002-05-26, 15:15:18
und diablo, du wohnst in winterthur? nice nice, da werd ich heut abend in nen zug steigen... sascha weiss warum ;))

Hmm.. mich triffst du morgen im 7:56 Zug nach Bern :D

Asaraki
2002-05-26, 16:40:36
du arbeitest in bern? oder was machst dort?

nggalai
2002-05-26, 18:30:02
Nochn Schweizer . . . :wink:

So spät möchte ich auch mal wieder auf den Zug. :(

Dort wo ich am Freitag war sind es 0,3 oder 0,4l-Gläser.Eben, sag' ich ja, Mofa--3dl. ;)

ta,
-Sascha.rb

mofa84
2002-05-26, 18:38:35
Originally posted by nggalai
Eben, sag' ich ja, Mofa--3dl. ;)Ich Idiot, war wohl schon wieder voll hab nämlich an 3cl gedacht :bonk:

Asaraki
2002-05-26, 23:47:30
jo sascha... ich geh auf de 8:04 zug nach oerlikon... bäääääh :D

btw, was ist mit unserem bier sascha? ;))

Sebastian
2002-05-27, 07:34:06
Hm.. mein erster Vollrausch? hehe, war ne lustige sache, da war ich in der 7. klasse, also 13, meine erste saufparty. ein kumpel und eine mitschülerin hatten am selben tag geburtstag, und obwohl sie sich damals recht wenig kannten, feierten sie zusammen. natürlich auf dem grundstück der mitschülerin. die und ihre eltern dachten nix böses, aber wir hatten uns kräuterschnaps (igitt) und korn kaufen lassen, und haben uns dermassen einen reingeballert, dass alle auch kotzen mussten. dann haben wir da gepennt. die eltern von isabel waren ausser sich, überall alkoholleichen, ihre freundinnen angeekelt von unserem benehmen, garten und haus schweinedreckig. ich hab an dem abend auch meinen ersten kuss bekommen (war nicht aufgezwungen :D ) und an dem abend lief die ganze zeit Wannabe von den spicegirls, das war da grad in den charts. immer wenn ich heute diesen song höre, überkommt mich ein warmer schauder... :)

Stonecold
2002-05-27, 07:44:55
Meiner war bestimmt lustig, wenn ich mich nur dran erinnern könnte!!!! Und freunden glaube ich nicht, jeder erzählt was anderes!!!!

MfG
Stonecold

Dunkeltier
2002-05-27, 07:52:06
Ich muß mich schon wieder outen, ich rauche nicht und ich trinke nicht. Beziehungsweise, ich habe es auch noch nie probiert. :bawling: :sulkoff:

VanAsten
2002-05-27, 12:49:12
Meiner war 20 Tage vor meinem 16er. Kann mich an 4 Stunden nicht erinnern. Immer wieder bin ich wieder zu mir gekommen und jedes mal bin ich am Sessel neben der vorderen Erinnerung gehockt. Hab auch ein paar Sachen runtergehaut.

Was hab ich damal intus gehabt? 1/2 Liter Barcarrdi-Cola(3:2), 2 Bier
Dannach noch irgendeine Mördermischung kann mich nicht mehr erinnern was da drinn war, min 4 alk Zutaten. Dannach noch Erdbeervodka und ab da ist die Erinnerung weg. Irgendwann hat mich einer nahc hause gebracht und dort hab ich ein bißchen das Bad verwüstet(Die Deos sind geflogen.)

@Black Cow
Sei froh.