PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Player: iRiver H10 vs. Sony NW-HD3 aber welches?


BlueRaven
2005-02-18, 01:01:22
Hallo Freunde,


ich möchte mir ein MP3 Player kaufen wo der klang und die leistung und natürlich auch die Features stimmen. Ich habe mich mal so umgeschaut und das iRiver H10 und Sony NW-HD3 entdeckt und wollte von euch die meinung dazu hören welches von den beiden die bessere wahl wäre.


iRiver H10 Informationen: klick iRiver Website (http://www.iriver.partner-media.de/h10.html)

Sony NW-HD3 Informationen: Sony Walkman Website (http://www.sony.de/PageView.do?site=odw_de_DE&page=ProductHome&section=de_DE_Products&productmodel=%2FAudio%2FPortable+Audio+-+Walkman%2FPAW+Network+Walkman%2FNW-HD3&productcategory=%2FAudio%2FPortable+Audio+-+Walkman%2FPAW+Network+Walkman&productsku=NWHD3S.EU8)


das Sony NW-HD3 hat eine 20GB Festplatte im gegensatz zur iRiver was nur 5GB hat aber dafür hat iRiver ein Display was 260.000 Farben anzeigt aber dafür kann mit dem iRiver 45 Stunden in MP3 Qualität Voice Recording machen. Ich hier so lange schreiben bis es nicht mehr geht :D

Vielleicht hat ja jemand das iRiver H10 oder das Sony NW-HD3 und kann dazu etwas sagen, ich würde mich freuen und ihr würdet meine entscheidung erleichtern.




MFG
Musti