PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE Performance Addon 0.0.1 Beta


Torian.cc
2002-05-24, 01:47:27
Hola,

heute gabs unter Files eine Datei namens Internet Explorer Performance Addon 0.0.1 Beta herunterzuladen.

Hat vielleicht von Euch schon jemand dieses Teil installiert und kann sagen, wofür es überhaupt ist, und ob es sich lohnt, eine solch frühe Beta-Version davon zu installieren?

Die Site "WindowsMax", auf die man gelinkt wird, ist diesbezüglich auch nicht gerade informativ...
Aber vielleicht hat ja schon jemand seine ersten Erfahrungen damit sammeln können!?

Wäre schön, wenn der-, diejenige diese Erfahrungen mit uns teilen würde ;)

Ich habe mir das besagte File zwar auch schon heruntergeladen, hatte aber noch nicht den Mut, es zu installieren *g*.

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

barnygumble
2002-05-24, 11:35:36
nen stiefel performance könnte der IE schon brauchen, aber irgendwie hab ich da kein gutes gefühl. ich würds auch nicht so ohne weiteres installieren. wäre ja nicht das erste mal, daß da ein ganz anderes tool installiert wird...;)

Torian.cc
2002-05-24, 20:22:22
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Teil überhaupt von MICROSOFT ist, oder ob sich jemand gedacht hat, selber mal sowas zu programmieren...

Und ob dann nicht vielleicht nachher etwas ganz anderes installiert wird, weiß man ja leider auch net.

Also ich warte jedenfalls, bis jemand das Teil ausprobiert hat, oder bis von MICROSOFT eine Final-Version veröffentlicht wird!

MfG
Tori
__________

MATROX RULEZ

Lotus
2002-05-25, 01:11:11
hab das teil just mal installiert.

...kann man sich auch sparen

wenn man speed will geht kein weg an Opera vorbei.

HiddenGhost
2002-05-25, 15:01:33
Originally posted by Lotus
hab das teil just mal installiert.

...kann man sich auch sparen

wenn man speed will geht kein weg an Opera vorbei.

Meine Meinung, wobei aber gesagt sein muss, dass Mozilla wohl langsam gewaltig aufholt !

Dennoch...