PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2: Was in 3fach gesockelte Waffe packen?


Mr.Fency Pants
2005-02-18, 09:35:08
Tach, hätte mal eine Frage zu Diablo2:

Mein Paladin macht mir zuwenig Schaden, habe jetzt eine 3fach gesockelte Waffe der Knüpelklasse gefunden (Set Item, weiß grade die genaue Bezeichnung nich). Das Ding macht so schon mehr Schaden als meine aktuelle Waffe. Die Frage ist jetzt, was man in die 3 Sockel reinmachen sollt, um den Schaden zu maximieren. Außerdem ist die Waffe nen Tick langsamer als die jetzige, würde es sich lohnen, evtl. eine Rune zur Beschleunigung reinzutun?

Bin für alle Vorschläge offen.

Darth Viorel
2005-02-18, 10:39:13
Da es ein Set-Item ist, kann man schon mal kein Runenwort einbauen.
Um den Schaden dann zu maximieren, würde ich Juwelen empfehlen, da gibts welche mit bis zu 40% erhöhtem Schaden, leider sind sie ziemlich selten.
Sonst kommts drauf an, welche Skills du benutzt, wenn du mehr Angriffsgeschwindigkeit brauchst pack ein paar Runen rein. Für Elementarschäden würde ich perfekte Rubine empfehlen.

Börk
2005-02-18, 10:46:10
Also entweder shael runen, ohm runen oder xxSchaden/15 increased attack speed Juwele.
Letztere sind meisten die beste Wahl, aber auch extrem teuer. Allerdings würde ich mich vorher informieren, wieviel ias (increased attack speed) du brauchst um überhaupt auf die nächste Geschwindigkeitsstufe zu kommen...

Gruß,
Börk

Mr.Fency Pants
2005-02-18, 12:45:15
Ich hatte mal überlegt, 3 perfekte Topaze einzubauen.

asdfasdfc<yc
2005-02-18, 13:01:54
lass es am besten ganz. sieh zu das du ne rare waffe bekommst und spar dir dir edelsteine. und topaze schonmal garnet wenn dann höchstens eis oder gift. aber wie gesagt lieber ne rare waffe die topase kannste später mal in nen helm oder sowas knallen für mf...

Deathironstorm
2005-02-18, 13:05:17
40% bringt bei dem dings schonmal nix ,weil der Knüppel sau wenig grunddmg hat..is doch dieses immortal set !?(d2 liegt schon mehr als 2 Jahre zurück) .. entweder gegen ne bessere waffe tauschen oder auf indiablo.de ausrechnen ob du mit 3 sheal auf ne fps stufe kommst ,die niedriger liegt.Musste dich n bissl einlesen

Duran05
2005-02-18, 14:50:01
Eine höhere Angriffsgeschwindigkeit ist immer gut, das summiert sich auf die Dauer.

Am besten erstmal nachschauen, weit weit die Angriffsgeschwindigkeit noch gesteigert werden kann.

Dafür gibt es bei www.indiablo.de (http://www.indiablo.de) einen guten Calculator.
Bei http://www.battle.net/diablo2exp/ gibts eine Auflistung aller Unique/Set Items.