PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teufel concept e / audigy 2 zs / gamevoice


nWoStar
2005-02-18, 10:37:03
Hallo zusammen,

ich habe ein Teufel Concept E an meiner Audigy 2zs angeschlossen - desweiteren möchte ich mein microsoft gamevoice verwenden, also den "umschalter" boxen zu headset. Aber wenn ich den Schalter an der gamevoicehardware umlege, schalten sich nur die frontboxen aus....habe ich keine möglichkeit alle boxen inkl. sub zu muten?!

ich verwende den kx treiber, da mir der creative bei weite m nicht so, ich sage mal, intensiv erschien *g

könnt ihr mir da helfen und evtl auch mögliche Fehler beim Anschluss aufdecken?!

5.1 klappt alles super, auch das Headset klappt...aber die boxen sollten bei Verwendung dann still sein...

vielen dank im vorraus,

deluXe

(del676)
2005-02-18, 11:34:48
ähem
du hast doch sicher 2 verschiedene profile für die boxen und fürs headset oder?

dann verbinde einfach die hinteren boxen und center/woofer ned ;)