PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : audigy ls lohnt sich audigy 2 ZS ??


atze
2005-02-18, 12:19:32
hi

ich bin am überlegen ob ich meine audigy ls gegen eine audigy 2 ZS eintausche ?

merkt man einen unterschied zwischen den karten ... ich spiele sehr viel games und besonders ego shooter und brauche guten sound .

ich will net sagen das die ls schlecht ist nur ... ob man mit der audigy 2 zs spürbar mehr hören kann ?

Daltimo
2005-02-18, 12:25:51
Ich glaube eher weniger das du den Unterschied zwischen einer LS und einer ZS hören wirst. Ich selbst bin auch im besitz einer LS und muss sagen ich höre nicht mal einen Unterschied zwischen dem Vorgänger unserer Soundkarten. Die ZS hat am Ende nur eine etwas bessere Klangqualität dir wir aber nicht wahrnehmen. Desweiteren hat die ZS ein paar Ausgänge mehr und das sie etwas mehr Druck verträgt. Ich würde dir aber davon abraten diese Soundkarte zu kaufen weil unsere LS vollkommen ausreichend ist.

Gruss Semo

atze
2005-02-18, 12:28:04
mhhh ok .. 1:0 für LS

hat noch jemand andere meinungen dazu ?