PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Status Brothers in Arms


BiA.HH
2005-02-18, 12:48:59
Hallo Leute,

für alle, die auch auf das Game warten: Gestern hat Gearbox gemeldet, dass alle noch vorhandenen Fehler in BiA beseitigt sind. So sollte es auch mit dem VÖ-Termin am 17.03.2005 klappen. Ich kann euch auch folgende Seite empfehlen ...

http://bia.esgnserver.de/

Gruß
BiA.HH

Kladderadatsch
2005-02-18, 13:30:54
na endlich. ich warte schon ewig auf einen würdigen cod-nachfoger:)

msilver
2005-02-18, 14:21:00
na das game wird sicher eine andere erfahrung als cod sein oder meinste nicht? ich denke mal es sieht aus wie nen fps, aber das managment wird wohl eher in richtung hidden & dangerous gehen, mehr taktik etc.

mfg
msilver

Energizer
2005-02-18, 15:45:08
Wenn es ungefähr so aufgebaut ist wie COD und ne bessere Grafik hat dann ist das ein derbst geiles Spiel.
Ich finde es aber auf einer Seite aber schwachsinnig das sie schon an Brothers in Arms2 arbeiten, finde ich aber auch wieder gut da man schnell nachschub bekommt.
Wird aber auch langsam wieder Zeit das ein neues gutes Spiel raus kommt (abgesehen von WoW).


MfG Energizer

pordox
2005-02-18, 16:12:48
Wenn es ungefähr so aufgebaut ist wie COD und ne bessere Grafik hat dann ist das ein derbst geiles Spiel.

Wird doch kein Ego-Shooter im Sinne von CoD, sondern eher ein Taktikspiel. So ein CoD/MoH/Full Spectrum W. Mischling, oder?

Bin aber voll gespannt auf das Game, super Grafik, super Atmo, kewles Spielprinzip, langweiliges Setting :D

Greez

Kladderadatsch
2005-02-18, 16:19:34
Wird doch kein Ego-Shooter im Sinne von CoD, sondern eher ein Taktikspiel. So ein CoD/MoH/Full Spectrum W. Mischling, oder?


ich spekuliere bei solchen shootern eigentlich immer auf den multiplayer;)

Energizer
2005-02-18, 18:54:30
Dahin dachte ich auch eher, aber mal schauen.

Ach guckt euch mal die Screenshots von Gamestar (http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=728) an, die Grafik sieht nicht so detailreich aus und die Texturen auch nicht so dolle :|
aber das wird alles viel besser wenn es ruskommt ;D


MfG Energizer

Shaft
2005-02-18, 19:59:35
Eeeh, das sind doch PS2 screens?!?!

Gestern gabs neue screens auf 4Players von PS2 und Xbox wo man einen ordentlichen Unterschied sieht. Und die der Xbox waren deutlich besser und bin mir sicher das die bei Gamestar der PS2 sind.

Ich such die mal raus.

Edit: Bilder angehängt
Typisch lamestar halt

PS2 Bilder
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5360&SYSTEM=PlayStation2&UPDATEDATE=0&SPIELID=4302&ORDERBY=Datum&showdetail=5358&STREAMINGID=1078&PAGE=&BERICHTID=3081

Xbox Bilder
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5359&SYSTEM=XBox&UPDATEDATE=0&SPIELID=4302&ORDERBY=Datum&showdetail=5360&STREAMINGID=1078&PAGE=&BERICHTID=3081

Pc Bilder
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&world=4players&sid=&GAMEID=5358&SYSTEM=PC-CDROM&UPDATEDATE=0&SPIELID=4302

Energizer
2005-02-18, 21:09:53
Alter Schwede... Zwischen PS2 und XBOX ist aber ein heftiger unterschied,hätte ich garnicht gedacht.
Aber dann kann ich ja beruhigt sein das die PC Bilder um einiges besser aussehn als die von der Gamestar.


MfG Energizer

Kladderadatsch
2005-02-18, 22:24:42
tatsächlich. unter den "neuen" screens auf gamestar sind ps2, xbox und pc screens völlig wirr vermischt :ueye:

BiA.HH
2005-02-18, 22:42:01
ich spekuliere bei solchen shootern eigentlich immer auf den multiplayer;)

Genau, ich denke bzw. hoffe, dass der MP Modus in diesem Game etwas anders gestaltet sein wird. Endlich mal MP Game, wo man auch mit Taktik gewinnen kann und nicht nur durch unrealistisches Rumgeballer (Schießen beim Rennen usw.)

Gruß
BiA.HH

Kladderadatsch
2005-02-18, 23:38:59
Genau, ich denke bzw. hoffe, dass der MP Modus in diesem Game etwas anders gestaltet sein wird. Endlich mal MP Game, wo man auch mit Taktik gewinnen kann und nicht nur durch unrealistisches Rumgeballer (Schießen beim Rennen usw.)

Gruß
BiA.HH

das geht bei cod aber auch nicht:)

Energizer
2005-02-20, 10:40:21
Guck euch mal das Video an (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=677):eek:
Das ist das Fetteste Video das ich je gesehen habe, es ist nur geil!!!
Wisst ihr ab wieviel jahren das Spiel ist??

MfG Energizer

TkD
2005-02-20, 12:31:06
Uiii wird das Game geil :biggrin: :biggrin:

Bandit666
2005-02-20, 12:56:10
Guck euch mal das Video an (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=677):eek:
Das ist das Fetteste Video das ich je gesehen habe, es ist nur geil!!![U][B]
Wisst ihr ab wieviel jahren das Spiel ist??

MfG Energizer


:eek:

Energizer
2005-02-20, 13:04:19
Uii wird das Games geil

Jupp, das denke ich auch. Wenn das so wie im Video wird dann wird das :ucrazy:, garnicht erdenkbar wie geil das Game wird!!!

@ Bandit666
:eek: sehe ich auch so...


MfG Energizer

MasterMaxx
2005-02-20, 13:10:19
Guck euch mal das Video an (http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=677):eek:
Das ist das Fetteste Video das ich je gesehen habe, es ist nur geil!!!
Wisst ihr ab wieviel jahren das Spiel ist??

MfG Energizer
Also wo ichs auf da Games Convention angeschaut hab wars ab 18
aber da wars glaub ich noch net von der USK getestet.
Aber ich denk es wird die gleiche einstufung wie CoD bekommen

edit:
hab grad das Vid angeschaut. Is wirklich toll!
Schade nur das der Publisher Ubisoft ist :X

Mischler
2005-02-20, 13:36:48
Hoffentlich wird es auch eine Demo geben.

Christian

msilver
2005-02-20, 13:51:54
Hoffentlich wird es auch eine Demo geben.

Christian

wird es geben

http://www.games-news.de/search/?text=brothers+in+arms+demo&type=1&x=0&y=0

Energizer
2005-02-20, 21:32:15
Also wo ichs auf da Games Convention angeschaut hab wars ab 18
aber da wars glaub ich noch net von der USK getestet.
Aber ich denk es wird die gleiche einstufung wie CoD bekommen

edit:
hab grad das Vid angeschaut. Is wirklich toll!
Schade nur das der Publisher Ubisoft ist :X

Wieso ist es schade das Ubisoft der Publisher ist. Ich finde Ubi garnicht schlecht.
EaGames und Ubisoft sind, wie ich finde, die besten Publisher. :love2:
Was findest du denn an Ubisoft nicht gut???


MfG Energizer

MasterMaxx
2005-02-20, 21:36:42
Wieso ist es schade das Ubisoft der Publisher ist. Ich finde Ubi garnicht schlecht.
EaGames und Ubisoft sind, wie ich finde, die besten Publisher. :love2:
Was findest du denn an Ubisoft nicht gut???


MfG Energizer
Ich finde sie supporten Spiele zimlich schlecht

Energizer
2005-02-22, 07:08:47
Kann ich nicht beurteilen, aber was war(en) denn deine schlechte(n) erfahrung(en)???


MfG Energizer

ShadowXX
2005-02-22, 07:47:34
Kann ich nicht beurteilen, aber was war(en) denn deine schlechte(n) erfahrung(en)???


MfG Energizer

Ubisoft (und auch EA) sind nicht gerade berühmt für den Patch-Support des Jahres.....FarCry oder auch Raven Shield sind ganz gute Beispiele (Man könnte diese Liste auch noch ohne Probs weiterführen....)

Und bei FC hat der gross angekündigte Community-Support im Prinzip so gut wie gar nicht stattgefunden...SDK und Co. kamen nur mehr als schleppend und wie schon erwähnt...vom Patch Support reden wir besser erst gar nicht...

Energizer
2005-02-22, 18:06:11
Ubisoft (und auch EA) sind nicht gerade berühmt für den Patch-Support des Jahres.....FarCry oder auch Raven Shield sind ganz gute Beispiele (Man könnte diese Liste auch noch ohne Probs weiterführen....)

Und bei FC hat der gross angekündigte Community-Support im Prinzip so gut wie gar nicht stattgefunden...SDK und Co. kamen nur mehr als schleppend und wie schon erwähnt...vom Patch Support reden wir besser erst gar nicht...
Oh ja, jetzt fällt es mir wieder ein mit dem Patch 1.2 von Far Cry :mad: usw.....
Aber über EAGames fällt mir jetzt wirklich nichts ein (:rolleyes:)


MfG Energizer

MasterMaxx
2005-02-22, 19:39:24
Oh ja, jetzt fällt es mir wieder ein mit dem Patch 1.2 von Far Cry :mad: usw.....
Aber über EAGames fällt mir jetzt wirklich nichts ein (:rolleyes:)


MfG Energizer

Da fällt mir auf die schnelle der neue BF42 Patch ein.
Erstens hat er bei vielen mehr fehler verusacht als ausgebessert und dann ham sich nicht mal zum release des Patches eine linuxserver version zum dl angeboten

Energizer
2005-02-24, 21:00:32
Up, up, up!!!
Dieser schöne Thread darf (und wird durch meine Hilfe) nicht untegehen. ;)

Liebe 3DCenter Mitglieder, postet irgendwas zu Brothers in Arms hier rein, dieser Thread muss am Leben bleiben!!!


MfG Energizer

Bandit666
2005-02-24, 21:33:33
Hmmm....wenn ich mir mal so das Video anschaue muss ich sagen das die Promotionleute ihre Arbeit gut gemacht haben......die Musik und so ist sehr fesselnd. Leider scheint das Game sehr Arcadelastig zu wirken....aber vielleicht täusche ich mich auch. Habe schon 5 Bier getrunken.;-)

mfg

deekey777
2005-02-25, 11:36:24
Brother in Arms hat Gold-Status (http://gameswelt.de/pc/news/topnews_detail.php?item_id=47650)

Der WW2-Shooter 'Brothers in Arms: Road to Hill 30' ist endlich fertig. Wie Entwickler-Studio Gearbox Software und Publisher Ubisoft in der heutigen Nacht bekannt gaben, wird die US-Version des Spiels bereits am dem 1. März für die Xbox erhältlich sein - Umsetzungen für PC und PlayStation 2 folgen später. In Europa sollen alle drei Fassungen gleichzeitig auf den Markt kommen; der Release ist für den 17. März geplant.

'Brothers in Arms' lässt euch die Ereignisse des Zweiten Weltkriegs aus einer etwas persönlicheren Sichtweise erleben: Anstatt einen bekannten Kriegsschauplatz nach dem anderen abzuklappern, erzählt das Spiel eine echte Geschichte, die mit der Landung in der Normandie beginnt. Ihr führt ein Squad der US-Armee durch die entscheidenden Gefechte, arbeitet Taktiken aus und legt natürlich auch selbst Hand an das Gewehr.

'Brothers in Arms: Road to Hill 30', so der vollständige Titel, ist das bislang ambitionierteste Projekt von Gearbox Software, die in der Vergangenheit unter anderem mit der PC-Umsetzung von 'Halo' und dem 007-Shooter 'Nightfire' eher durchwachsene Spiele entwickelt haben.

Na dann...

Energizer
2005-02-25, 14:17:16
@Bandit666
Jo das Video ist echt fett.
Du/Ihr müsst mal auf ca. 1 Minute 15 Sekunden vorspulen im Video und dann die Szene sehen, wenn der Typ auf der Kirche abgesnipert wird und ein anderer Soldat sagt: Oh,no!!! (oder irgendwie sowas)
Ich finde das ist einfach nur fett, wie sich das anhört das ist... Geht nicht besser.

@deekey777
Jo, das hab ich schon in diesem anderen Thread gelesen, find ich voll goil :-)


MfG Energizer

pordox
2005-02-28, 10:08:30
Wird die deutsche Version geschnitten sein? Hat jemand darüber schon Infos?

Greez

Steel
2005-02-28, 11:26:21
Ich hab die englische Tin Edition schon vor einiger Zeit bestellt:

http://www.play.com/play247.asp?page=title&r=PC&title=572621

45€ sind ok dafür.

Bodo-Ffo
2005-03-14, 02:54:46
Ich freue mich schon sehr auf das Game, da es sicher nicht viel mit Call of Duty gemeinsam haben wird. Und ich warte schon gespannt auf Stalker und GTA San Andreas. Aber mein persönlicher Favorit ist immer noch Stalker :tongue: Ich hoffe ja das ich nicht Enttäuscht werde.

Gruss
Bodo

Kladderadatsch
2005-03-14, 06:16:39
Wird die deutsche Version geschnitten sein? Hat jemand darüber schon Infos?

Greez

soll absolut uncut rauskommen, also generell ohne unterschiede zur us-fassung. da verstehe ich aber nicht ganz, wie die hakenkreuze durchgegangen sind...

noch 3 tage, dann ists so weit=)

Esther Mofet
2005-03-14, 06:41:35
Ich habs schon ne Zeitlang für die Xbox....
Sorry..aber Bääähhhhh...
Genau wie Mohpaa und der letzte Cod nix als in gescripteten Szenen rumlaufen ohne auch nur den Hauch von Individueller Spielweise....Mann muss ausschliesslich Kommandos befolgen..Renne nach hier,Schiesse nach da,,usw...Total hektisch..keinerlei Zeit für irgendwelche Strategie oder Selbstverwirklichung im Spiel...Das Game iss eher ein interaktiver Film,in dem mann als Hauptdarsteller ab und zu selbst den Abzug betätigen darf...sonst nix..
Lediglich die Grafik iss mal für die Xbox nedd grad so Übel wie sonst...Iss aber auch kein Wunder da nix Individuelles berechnet werden muss...
Ich frage mich manchmal ob ich meine PC Zocker karriere an den Nagel hängen soll,denn ich kann mich an die immer mehr und schlimmer werdenden Konsolen Ports nedd anfreunden.Der Trend der sich hier entwickelte in den letzten 1~2 Jahren iss bedenklich....Man hat das Gefühl die Mehrzahl der Käuferschicht besteht hauptsächlich aus 12~15 Jährigen,und die Soft Industrie passt sich daran an...
Ich trauere ehrlich um die Zeiten,als PC Games noch PC Games waren,grad die grosse Domäne "Ego Shooter" wurde derart durch Konsolen Port Kiddi kram beeinflusst,das es mittlerweile auch nur noch Kiddi gehopse gibt.

Meine letzte Hoffnung werden dieses Jahr die Games BF 42 2,RS Lockdown,Ghost Recon 2 sein..wenn ich aber sehe das die beiden letzteren auch schon wieder auf den Furz Konsolen laufen,hab ich eine adäquate PC Version auch schon wieder abgeschrieben.
Ich werd auch keine HW mehr für PC kaufen,sondern jetzt schon für Next Gen Konsolen sammeln,und hoffen das da das Niveau wenigstens etwas angehoben wird...
Ansonsten R.I.P schöne PC Games Zeit....

mono
2005-03-14, 08:58:18
Ich habs schon ne Zeitlang für die Xbox....
Sorry..aber Bääähhhhh...
Genau wie Mohpaa und der letzte Cod nix als in gescripteten Szenen rumlaufen ohne auch nur den Hauch von Individueller Spielweise....Mann muss ausschliesslich Kommandos befolgen..Renne nach hier,Schiesse nach da,,usw...Total hektisch..keinerlei Zeit für irgendwelche Strategie oder Selbstverwirklichung im Spiel...Das Game iss eher ein interaktiver Film,in dem mann als Hauptdarsteller ab und zu selbst den Abzug betätigen darf...sonst nix..
Lediglich die Grafik iss mal für die Xbox nedd grad so Übel wie sonst...Iss aber auch kein Wunder da nix Individuelles berechnet werden muss...
Ich frage mich manchmal ob ich meine PC Zocker karriere an den Nagel hängen soll,denn ich kann mich an die immer mehr und schlimmer werdenden Konsolen Ports nedd anfreunden.Der Trend der sich hier entwickelte in den letzten 1~2 Jahren iss bedenklich....Man hat das Gefühl die Mehrzahl der Käuferschicht besteht hauptsächlich aus 12~15 Jährigen,und die Soft Industrie passt sich daran an...
Ich trauere ehrlich um die Zeiten,als PC Games noch PC Games waren,grad die grosse Domäne "Ego Shooter" wurde derart durch Konsolen Port Kiddi kram beeinflusst,das es mittlerweile auch nur noch Kiddi gehopse gibt.

Meine letzte Hoffnung werden dieses Jahr die Games BF 42 2,RS Lockdown,Ghost Recon 2 sein..wenn ich aber sehe das die beiden letzteren auch schon wieder auf den Furz Konsolen laufen,hab ich eine adäquate PC Version auch schon wieder abgeschrieben.
Ich werd auch keine HW mehr für PC kaufen,sondern jetzt schon für Next Gen Konsolen sammeln,und hoffen das da das Niveau wenigstens etwas angehoben wird...
Ansonsten R.I.P schöne PC Games Zeit....


Hmmm...
Jetzt wollte ich gleich schreiben: nur noch 3 Tage!
Aber irgendwie verunsicherst du mich jetzt.
Ist das Game doch nicht so toll, wie ich erwartet habe??

Wollte es mir als Überbrückung der Wartezeit auf Battlefield 2, GR2 und Lockdown kaufen. Überall wird es gross gelobt.
Aber wenn es wirklich nur eine Skriptorgie ist, werd ich mir das nochmals überlegen.

Thodin
2005-03-14, 13:38:08
ich freue mich schon sehr auf das game, wird hoffentlich genauso gut wie CoD

Kladderadatsch
2005-03-14, 15:41:43
Ich habs schon ne Zeitlang für die Xbox....
Sorry..aber Bääähhhhh...
Genau wie Mohpaa und der letzte Cod...

jawoll, schon gekauft;)

interessant bei diesem game ist schließlich vor allem der multiplayer.:)

DanMan
2005-03-15, 00:02:49
Ich frage mich manchmal ob ich meine PC Zocker karriere an den Nagel hängen soll,denn ich kann mich an die immer mehr und schlimmer werdenden Konsolen Ports nedd anfreunden.Der Trend der sich hier entwickelte in den letzten 1~2 Jahren iss bedenklich....Man hat das Gefühl die Mehrzahl der Käuferschicht besteht hauptsächlich aus 12~15 Jährigen,und die Soft Industrie passt sich daran an...
Ich trauere ehrlich um die Zeiten,als PC Games noch PC Games waren,grad die grosse Domäne "Ego Shooter" wurde derart durch Konsolen Port Kiddi kram beeinflusst,das es mittlerweile auch nur noch Kiddi gehopse gibt.

Meine letzte Hoffnung werden dieses Jahr die Games BF 42 2,RS Lockdown,Ghost Recon 2 sein..wenn ich aber sehe das die beiden letzteren auch schon wieder auf den Furz Konsolen laufen,hab ich eine adäquate PC Version auch schon wieder abgeschrieben.
Ich werd auch keine HW mehr für PC kaufen,sondern jetzt schon für Next Gen Konsolen sammeln,und hoffen das da das Niveau wenigstens etwas angehoben wird...
Ansonsten R.I.P schöne PC Games Zeit....
Daran sind dann aber offensichtlich die Leute schuld, die dem Genre Egoshooter auf der Konsole zum Erfolg verholfen haben. Und du wirst lachen: das sind meiner Erfahrung nach sogar meistens die (Ex-)PCler selbst.
Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Natürlich kann ich mein Fahrrad auch OHNE Sattel fahren. Aber besser is mit.