PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller BooH - Lösungen/Tipps?


Kingpin
2005-02-18, 12:57:51
Hi all,

habe gerade mit dem Add-On begonnen und suche Lösungen/Tipps für das Game.
Weder die offizielle Webseite noch die einschlägigen Cheater-Sites geben was her. Dabei suche ich keine Cheats, sondern Lösungen.
Aktuell hänge ich im 3. Kapitel fest - ganz zu Anfang, als man ( nach der Achterbahnfahrt in " Loonys Park " ) in den Vorhof kommt und von der Galerie rings herum beschossen wird. Alle Feinde sind " gepflockt ", nix rührt sich mehr - und im Game auch nichts mehr. Weder Türen öffnen sich, noch finde ich die rote Flamme, die abspeichert und das Level fortsetzt.

Wer hilft meiner armen verwunschenen Seele?

Gruß
Kingpin

KinGGoliAth
2005-02-18, 20:59:16
google hilft dir gerne weiter wenn du nach "painkiller battle walkthrough" suchst.

PatTheMav
2005-02-18, 23:06:03
www.gamefaqs.com liefert meist immer gute Walktroughs.

Zu der Stelle an der du feststeckst - biste immer noch auf der Plattform, auf der die ersten Gegner auftauchten ? Wenn du die alle erledigt hast, musst auf der linken Seite über den Abgrund in das Drehgestell reinspringen und damit in den Park hinein.

Rentner
2005-02-18, 23:23:11
Ich glaub du meinst den Level "Lab"
Da ist auf der rechten Seite ein Raum in dem noch ein oder mehr Gegner sind, die kannst du durch die Scheiben killen!
Immer schön auf den Kompass achten!
Und hier hab ich noch ne Seite auf der es zu jeder Map ein Video gibt in denen alle Secrets gezeigt werden
http://www.kalme.de/booh/

Kingpin
2005-02-22, 13:56:40
Hi all,

vielen Dank für die Tipps - haben sehr geholfen.
Was so ein Wort nicht alles bewirkt.... " Walkthrough "
Erst jetzt rafft sich " Google " auf, Lösungen anzuzeigen.

THX @ KinGGoliath


Gruß
Kingpin