PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von dem Bord ?


Loci
2005-02-18, 14:36:13
MSI K7N2 Delta2-LSR

Frage steht im Topic ;)

Gruß
Loci

Daltimo
2005-02-18, 17:36:52
Das Board kenne ich noch, wenn ich das mal so sagen darf das ist der größte Mist den es überhaubt gibt. Ich erinnere mich gerade noch an die Zeit als ich meinen CPU einbauen wollte und ich abgerutscht bin und ich dadurch das MSI Board zerflasht habe, ach bin ich froh das es so gekommen ist.
Nein aber mal im ernst das Board hat den KT400 Chipsatz drauf der ist um einiges langsamer als der Nforce 2 Chipsatz deswegen Finger weg, der trimmt dein System richtig runter das war bei mir auch so. Als ich mir dann mein Asus A7N8XE-Deluxe gekauft habe, habe ich einen wesentlichen Unterschied gemerkt, der Rechner war danach echt deutlich schneller.

Gruss Semo

Daltimo
2005-02-18, 17:41:43
Ich glaube ich hab mich verschaut, es ist schon ein Nforce Chipsatz hab nur die 400 gesehen deswegen :rolleyes: naja dann ist das Board garnicht mal soo schlecht aber ich halte von MSI nicht gerade viel deswegen würde ich die Finger von lassen.
Sorry war ein Fehler von mir. Aber ich bin halt kein MSI Fan, das Board reicht wenn man keine großen Sonderausstatungen möchte. Wie oben schon gesagt der Nforce Chipsatz ist schnell und gut.

Gruss