PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 2: Kriege die Gleichung auf Dxun nicht gebacken


Piffan
2005-02-18, 14:54:21
Moin!

Ich kriege es einfach nicht gerafft! Da gibts nen ollen Computer und ne alte Kiste. Man muss Operanden finden. Bin zwar der Meinung, die Lösung eingegeben zu haben, aber ist angeblich falsch. ???

gnomi
2005-02-18, 15:38:49
Moin!

Ich kriege es einfach nicht gerafft! Da gibts nen ollen Computer und ne alte Kiste. Man muss Operanden finden. Bin zwar der Meinung, die Lösung eingegeben zu haben, aber ist angeblich falsch. ???

Du meinst nicht zufällig Operatoren? klick (http://www.lexikon-online.info/q/Operator_(Mathematik))

Die Lösung der Gleichung ist: (6*2)-8+9*1=13

Piffan
2005-02-18, 18:05:05
Vielen Dank! Habe die Lösung dann doch schon gehabt, aber wohl falsch eingetippt.....