PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titan TTC-cuv2ab?


popsi
2005-02-18, 15:53:17
Hi beisammen!
Wollte nur mal fragen, ob man mit obigem Kühler etwas falsch machen kann?Will lieber auf Nummer Sicher gehen und meine graka nicht mit allzu viel Gewicht (wollte davor vf700alcu nehmen)belasten.
Der Preis und die Größe sprechen ja absolut für ihn.
Und was die Leistung angeht, konnte ich in Tests bisher auch nur Gutes lesen.
Wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören.

mfg
popsi

StefanV
2005-02-18, 16:12:51
Ja, der CUV2AB ist nicht wirklich Leistungsfähig, ist eher was für 'altes Zeugs' a la GF3 und GF4.

Gummikuh
2005-02-18, 16:41:29
Na...sooo schwer ist der Zalman VF700 Al-Cu nun auch nicht...da sieht es mit der reinen Kupfer Version schon anders aus.

Brauchst also keine Angst haben, dass die Graka ausm Slot bricht, wenn du sie einbaust :ulol:

popsi
2005-02-18, 20:55:57
Werd jetzt mal nach Tests zwischen dem cuv2, cuv3 und zalman suchen...mal schauen was dabei rauskommt ;)

mfg
popsi