PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows friert einfach so ein


C0nker
2005-02-18, 15:55:49
Ich habe ein Problem:
Seit ein paar Tagen friert mein Windows nach einiger zeit ohne jeden Grund einfach so ein.
Es kommt keine Meldung, garnichts.
Auf einmal lässt sich der Mauszeiger nicht mehr bewegen und auch das ganze System reagiert nicht mehr.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da ich die schon länger so laufen habe, und auch Linux läuft ohne Probleme.

Woran kann das liegen?

Exxtreme
2005-02-18, 16:01:46
In letzter Zeit irgendwelche neuen Treiber installiert? Und wie sind deine Temperaturen der Komponenten wie CPU, Mainboard etc.

Koersch
2005-02-18, 16:56:32
mach mal nen virenscan, das hilft immer, wenn garnichts mehr geht, dann plätte windows und ziehe es neu drauf... ^^ sicher aber deine daten davor *gg* oder mach ne 2. o. 3. partition

peppschmier
2005-02-18, 17:44:33
wie waere es mal mit pc reinigen? vielleicht hat sich auch zuviel staub im gehaeuse angesammelt und einige komponenten erwaermen sich zu stark... wuerde ich machen bevor ich windoof neu installiere.

Koersch
2005-02-18, 18:13:26
êr meinte hardware ist alles ok und wenn der pc unter linux normal läuft... naja... erst lesen... dann posten *gg*

peppschmier
2005-02-18, 18:14:49
êr meinte hardware ist alles ok und wenn der pc unter linux normal läuft... naja... erst lesen... dann posten *gg*
es ist freitag nachmittag und ich habe gleich feierabend :) bitte verzeiht mir....

C0nker
2005-02-19, 12:07:52
Angefangen hat es glaube ich nachdem ich dieses Flyakite OSX deinstalliert habe (danach sieht Windows aus wie OS X).
Ich habe es jetzt wieder installiert, aber er friert immer noch ein.
Hardware Temps, etc. sind alle ok.
Treiber habe ich auch keine neuen installiert, und Viren habe ich auch nicht...

Das ist echt übel :mad:

Smoke Screen
2005-02-19, 22:19:12
Das ist ganz einfach die Strafe dafür XP wie Apple aussehen lassen zu wollen....

Format C: und XP neu draufbügeln. :P