PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu MoH Pacific Assault


Energizer
2005-02-18, 15:57:07
Moinsen,
da ich MoH noch nie durchgespielt habe wollte ich heute mal wieder Spielen.
Zuanfang ging auch alles ganz gut aber nach einer Minute spielen wird oben plötzlich eine Hintergrund Information angezeigt (wie z.B.: Eine normale MP mit der entrsprechenden Monition wog 35KG[das stimmt zwar nicht, aber als beispiel sollte es reichen]) die das Bild zum erstarren bringt.
Ich bekomme es jetzt aber nicht mehr weg und dann kommt auch noch hinzu das es mindesten einmal in der Minute eine Information kommt und dann noch das ich immer auf "F" drücken muss damit ich weiter spielen kann.
Hat jemand einen Plan wie ich dieses Problem beheben könnte.

Danke im vorraus

Energizer

pordox
2005-02-18, 16:07:56
Salü

Diese Funktion kannst du im Menü deaktivieren. Ich weiss jetzt aus dem Kopf heraus nicht mehr wie das genau heisst, irgendwas mit Geheiminformationen. Aber das siehst du dann schon selbst wenn du auf dem Hauptmenü bist.

Greez

Energizer
2005-02-18, 18:49:01
Jo, ging unter Pop-UP Infos abzustellen.
Dankeschön,

Energizer