PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] AMD64 3500+ system, aktueller wert?


PlanaXator
2005-02-18, 16:53:10
Hi!

..ich überlege mir vllt ein notebook zuzulegen, da ich demnächst beruflcih wohl etwas mehr unterwegs sein werde. Hier mein aktuelles Baby. Bräuchte eure einschätzung wieviel ich denn dafür noch verlangen kann (komplett)

* Thermaltake Xaser III in Blau mit 7 Lüfter(gitter) und Steuerung,
* ABIT A8V Mainboard,
* 3500+ AMD 64-Bit nicht übertaktet,
* 2x 512MB CorsAir PC500pro,
* 1x Sapphire X800XT-PE,
* 1x Audigy2 ZS.
* 2x RAPTOR HDD 36GB,
* 1x 120GB Seagate 8MB,
* 1x DTLA 307030 *G*
* 1x NEC 3500 Schwarz.
* 1x Teac DVD 516E,
* 1x CardReader 7in1 Apacer Schwarz,
* 1x FDD Schwarz NoName.

Dazu noch ein NoName TFT 17" 16ms, 450:1 OHNE Pixelfehler, absolut Spieletauglich. Evtl. noch einen drucker Canon i560 mit 2 Patronensätze.

So glaube das wärs, danke schon mal für euere mühe ! :biggrin:


Gr33z,
Planaxator

PS... eine WINXPpro Lizenz ist auch dabei!!!!!

jeka
2005-02-19, 03:16:00
Hi!
möchte dich nicht Ärgern , aber deins System ist noch zugut um 30 % an wert zuverlieren!
die Teile haben bestimmt noch1,5 jahre garantie
aber fakt ist, das das schon gebraucht ist und privat Verkäufer übernimt in solchen fällen keine weitere Garantie.
deswegen hat der Käufer auch einwenig rücksicht beim kauf Solchen sachen


überlege es dir noch mal! um mit pc mobil zusein braucht man kein Laptop für das Geld, was man für so ein system wie deins jetzt noch bekommt!
ich denke du verstehst was ich meine

wenn du umbedingt das Geld für andere anschafungen benötigst verkauf es besser einzeln

nix für ungut

grüss Jeka

Stefan20032004
2005-02-19, 18:45:00
ich würde die grakka für 400 EUro nehmen