PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emotes an tasten binden?


nn23
2005-02-18, 16:54:37
Hi!

kann ich irgendwie diverse emotes an bestimmte tasten binden?

z.b. /help an Numpad-1 oder so.

geht das irgendwie?

meine leiste unten ist mit zaubern voll, und im kampf auf eine andere umzuschalten wäre imo nicht sonderlich praktisch

ThX

smileyyy
2005-02-19, 08:18:39
Hm ich denke du könntest ein Makro erstellen und das an eine Taste binden...braucht aber einen Platz. Vielleicht ginge das mit Cosmos, diesem Mod. Ich werd' das gleich mal probieren.

nn23
2005-02-19, 17:17:17
jo,
hab mir jetzt ne 2. leiste unten hin gemacht und da die emotes draufgepakt,

weiss jemand wie ich beim bottombar keys zuordnen kann?

und wie der "makro-befehl" für heilemich ist?

/heilemich
heilemich
/heal
/help
usw. habe ich schon ausprobiert, geht alles nciht :(

ThX
so far

Stein
2005-02-19, 17:48:49
Falls du mit bottombars die von Telo meinst, bei denen kannst die Tasten ganz normal im Menü binden.

nn23
2005-02-19, 18:25:30
lol

da wär ich als letztes draufgekommen :)

Danke ;)