PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon 9800Pro - DVI kein Bild


fun4u
2005-02-18, 18:10:05
hi,

ich habe meine Radeon 9800Pro, per DVI an meinen LCD angeschlossen. Sobald Windows lädt, wird das Bild schwarz und die Meldung erscheint "DVI-PC Eingang kein Signal".

Wenn ich den ATI Treiber deinstalliere, bekomme ich ein Bild über DVI. Ich habe auch schon versucht den Omega Treiber zu insatllieren, leider ohne Erolg.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Gruß
Tim

Weed_m@x
2005-02-18, 18:12:21
Stelt sich dein TFT automatisch auf DVI ?

Mumins
2005-02-18, 18:23:52
Du musst den DVI-Ausgang erst aktivieren. Rechtsklick aufm Desktop->Eigenschaften->Einstellungen->Anzeige. Da kannste den secondary Ausgang aktivieren.

TheName
2005-02-18, 18:42:33
Lösung evtl. hier

LINK (http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=10592&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6)

CU TheName

fun4u
2005-02-18, 19:55:12
Danke für eure Antworten, aber leider hat es nicht funktioniet. Ich habe das ATI Tool deinstalliert, aber ohne Erfolg. Ich denke ich muss den harten Weg gehen und Windows neuinstallieren.

Weed_m@x
2005-02-18, 20:02:02
Danke für eure Antworten, aber leider hat es nicht funktioniet. Ich habe das ATI Tool deinstalliert, aber ohne Erfolg. Ich denke ich muss den harten Weg gehen und Windows neuinstallieren.

Windows neu installen wegen nem TFT am DVI ne da muss doch ne andere lösung zu finden sein.

Schau dir dein TFT mal an ob man da nicht manuell auf DVi Ausgangssignal umstellen muss. War bei nem Tft von nem bekannten auch so