PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Temperaturüberwachung?


Sebastian
2001-06-26, 17:47:22
Hi!
gib es eigentlich ein tool, mit dem man die Graka Temperatur überwachen kann? geht das überhaupt bei meiner, oder haben das nur die neuen Leadtek und ASUS?

Und bitte kommt mir nicht mit "Bau dir ein Theomometer ran", oder so... ;D

StefanV
2001-06-26, 17:58:21
Tool??

In wie fern??

Es gibt da 2 möglichkeiten...

1. Dein Mobo hat einen anschluß für ein Thermistor Kabel...

2. Du 'besorgst' dir einen Digital Doc...

Weil einen HW Monitoring Chip haben nur Asus und Leadtek Karten drauf...

PS: wurde eigentlich von ELSA eingeführt...

Mit der Erazor X...

Die nachfolgende Modelle haben das leider nicht mehr (auch die X² nicht)...

Sebastian
2001-06-26, 19:18:52
Tool war so gemeint, dass ich, für denn ich hätte eine Temperatursonde, eins braüchte um das ganze auf den Monitor zu kriegen. mist, dass meine sowas nbet hatt. Schade, aber naja, danke für deie antwort...

:-)

Frank
2001-06-26, 20:31:52
Also BITTE Stefan!

Du vergisst AOpen. Die hamm alles mögliche in der Richtung!! (Vom Bios bis zur Software - alles Monitoring-mäßige implementiert)

StefanV
2001-06-26, 21:36:19
Originally posted by Killerwahn
Also BITTE Stefan!

Du vergisst AOpen. Die hamm alles mögliche in der Richtung!! (Vom Bios bis zur Software - alles Monitoring-mäßige implementiert)

Uups, stimmt...

Jetzt fällt mir auch das Senfu Thermometer ein...

Kostet 45DM (glaube ich)...

Der DD 200...

Frank
2001-06-26, 23:58:47
Die beste Firma vergessen Stefan...
Ts Ts Ts...