PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATGH!! online shop für nicht lokalisierte spiele?


KinGGoliAth
2005-02-18, 21:18:38
eben habe ich mal die deutsche version von painkiller - battle out of hell angezockt...

man hofft es ja immer wieder aber auch dieses mal wurde ich wieder bitter enttäuscht. :mad:
die schlechte textübersetzung in den menüs läßt schon nichts gutes ahnen, das deutsche und lustlose gebrabbel in den zwischensequenzen ist kaum zu ertragen und nach dem ersten gegner...*kreisch!*...grünes blut!! :mad: :mad: :mad:

warum wird man eigentlich in deutschland so verarscht was spiele angeht?

nachdem ich mich ein wenig abgeregt habe nun zu dem was ich eigentlich will:
gibt es zufällig einen online shop der unzensierte und unlokalisierte - sprich die (häufig) englische version - verkauft?

ich kauf mir nix mehr wo "deutsche version" drauf steht oder auch nur den verdacht aufkommen läßt, dass es die deutsche version sein könnte :mad:

Peppo
2005-02-18, 21:21:41
www.gameware.at
www.play.com
www.amazon.co.uk

Beim www.okaysoft.de müstest Du auch fündig werden...

KinGGoliAth
2005-02-18, 21:27:48
aaahhhh gott sei dank gibt es sowas.

sonst hätte ich so nen shop aufmachen müssen. ;)

oder ich hätte keine andere wahl gehabt als es mir zu saugen https://img.web.de/v/mail/html_mail/smileys/smileys/smileys9.gif

aber der preis hält sich ja noch im erlaubten rahmen also schnell bestellen bevor es weg ist...thx :smile: