PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army Firefight draußen!


Neon3D
2005-02-18, 21:39:07
die neueste version vom kostenlosen taktik-shooter americas army ist draußen. es ist nun die version 2.3 :biggrin:

http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php

TkD
2005-02-20, 12:47:25
Ich wollte das Game schon so oft saugen aber dann hab ichs immer gelassen...
Ich glaub da shol ich jetzt ma nach ;D

Neon3D
2005-02-20, 23:42:20
hua soldier. :popcorn: :wave2:

CSX
2005-02-21, 00:22:38
Bei 4Players wollte der Download irgendwie nich starten, wer auch nen Mirror braucht, klickt hier (http://files.filefront.com/Americas_Army_Special_Forces_Firefight_v23/;3808876;;/fileinfo.html) (full download)

g4s7
2005-02-21, 11:02:32
hua soldier. :popcorn: :wave2:

Hooah! heißt das... ;)

Kladderadatsch
2005-02-21, 18:10:04
ich habs mir endlich mal runtergeladen, komme aber mit dem fallschirmspringen nicht zurecht:redface:

Private Paula
2005-02-21, 18:15:49
ich bin immer noch zu ungeschickt mich als Sniper zu qualifizieren...

trotz reingezoomt bleiben und nur zwischen dem Atmen schießen.

Kladderadatsch
2005-02-21, 18:24:08
und zu der medizin prüfung kenne ich zu wenig dieser "erste hilfe"-begriffe:mad:

Neon3D
2005-02-21, 21:45:38
hier gibt es das was ihr sucht:

http://www.aaops.de :wave:

Kladderadatsch
2005-02-22, 06:08:38
perfekt, danke!:)

Kladderadatsch
2005-02-25, 12:30:22
hi, warum lässt das die blöde sau nicht durchgehen?

http://img73.exs.cx/img73/9178/11ln.jpg


ich will endlich online zocken:mad:

Neon3D
2005-02-26, 04:13:07
hehehe.

du hast wohl zu früh die aktiontaste gedrückt.

etwa in höhe der scheinwerfer bzw. kurz darunter den fallschirm abbremsen.

btw,
du kannst alle maps spielen, jedoch ohne honor zu sammeln.
honorserver sind alle die ein stern oder ein O vor dem servernamen zu stehen haben.

Kladderadatsch
2005-02-26, 07:54:43
hehehe.

du hast wohl zu früh die aktiontaste gedrückt.

etwa in höhe der scheinwerfer bzw. kurz darunter den fallschirm abbremsen.

btw,
du kannst alle maps spielen, jedoch ohne honor zu sammeln.
honorserver sind alle die ein stern oder ein O vor dem servernamen zu stehen haben.

danke, wusste ich nicht:)
naja, das fallschirmtraining hab ich endlich hinter mir. jetzt hänge ich allerdings bei dieser waffen- und fahrzeugprüfung, bei deren test sich das prüfungsblatt nicht öffnen lässt...
ich freu mich jedenfalls schon auf brothers in arms.:|

DoE
2005-02-26, 09:27:34
Ich werde es mir auch mal ziehen.
Soll ja ganz lustig sein.

Greets

DoE

Neon3D
2005-02-26, 15:16:24
danke, wusste ich nicht:)
naja, das fallschirmtraining hab ich endlich hinter mir. jetzt hänge ich allerdings bei dieser waffen- und fahrzeugprüfung, bei deren test sich das prüfungsblatt nicht öffnen lässt...
ich freu mich jedenfalls schon auf brothers in arms.:|

unten rechts " >> " um weiterzublättern.

wenn du fertig bist, aufstehen und zum ausbildergehen und mit der aktiontaste den test überreichen.

erste-hilfe-testlösungen

Test1: 1A 2A 3A 4C 5C 6B 7A 8B 9D 10B 11A 12 E 13A 14C 15C 16A 17A 18D

Test2: 1B 2B 3A4B 5C 6D 7A 8C

Test3: 1B 2D 3B 4C 5B 6B 7B

deekey777
2005-05-17, 14:04:13
America's Army: Version 2.40 steht bereit (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/25413/)

Wie angekündigt steht ab sofort die neue Version des Taktik-Shooters America's Army zum Download bereit. Diese bringt zahlreiche Veränderungen und neue Features mit sich. Neben zusätzlichen Waffen erwarten Sie u.a. insgesamt vier frische Special Forces-Multiplayer Maps. Gleichzeitig vollziehen die Entwickler mit der Version 2.4.0 auch den Umstieg auf die Unreal Engine 2.5. Dies hat zur Folge, dass es keinen Patch von v2.3.0 aus gibt und Sie sich die gesamten 856 MByte herunterladen müssen.

Gast
2005-05-17, 14:52:50
Gleich mal saugen! Was hat sich denn an der Grafik verändert oder ist das nicht der Rede wert?

CSX
2005-05-17, 15:33:25
och nööööööö, jetzt hab ich mir vor ein paar Tagen erst 2.3.0 komplett gesaugt und das drauf gemacht und jetzt muß ich wieder so nen Broken runterladen...
naja, was soll's :uclap:

darph
2005-05-17, 15:59:48
Gnarph. Hat mal einer einen Link der geht? ;(

*wiewildrumklick*

€dit: Der (http://download.filefront.com/3853612;fc8b1083baa7fb98aa71859c612e5266f9f82c420e35ea842f706a03f1bd75ad070d3fba 3362844a) scheint zu thun.

CSX
2005-05-17, 16:00:52
such dir einen aus
http://www.americasarmy.com/downloads/

darph
2005-05-17, 16:03:44
such dir einen aus
http://www.americasarmy.com/downloads/
Ja, credit card spammail premium account geraffel. :(

CSX
2005-05-17, 16:06:08
Ja, credit card spammail premium account geraffel. :(
dann nimm das, da saug ich grad
http://files.filefront.com/Americas_Army_Special_Forces_Q_Course_v24/;3853428

darph
2005-05-18, 18:56:07
So. Fallschirmjäger (Soviel zu "This is the Army, not the Air Force. You're not gonna jump from that tower!"), muß ich da noch irgendwas beachten, außer einmal kurz vor Aufschlag e zu drücken? Der labert da was von lockeren Knien...

Gast
2005-05-18, 23:44:18
reines multiplayergame daher unintressant , da muss man dann wider jeden tag srd lang üben um mithalten zu können (wie bei CS müll)

NEIN DANKE

Gast
2005-05-18, 23:53:18
reines multiplayergame daher unintressant , da muss man dann wider jeden tag srd lang üben um mithalten zu können (wie bei CS müll)

NEIN DANKE

blödsinn

darph
2005-05-19, 00:07:44
Zwei Meinungen, zwei sauber geführte Argumente. Duz fängt ja schön an... ;(

-=}B1RDM4N{=-
2005-05-19, 01:05:02
reines multiplayergame daher unintressant , da muss man dann wider jeden tag srd lang üben um mithalten zu können (wie bei CS müll)

NEIN DANKE

Ich verstehe Menschen wie dich nicht! Wenn das Spiel dich nicht Interessiert dann musst du doch nicht deinen Senf dazugeben. :mad:

Damit dieser Post auch nicht in die gleiche Schiene rutscht wie deiner, sag ich mal was zum Thema:

Mit der neuen Version haben die DEV's das Spiel mal wieder "verschlimmbessert" die ganzen schönen eintrainierten nade-würfe sind für'n A****, da die nade auf einmal um 10 kilo schwerer geworden ist. Sie fühlt sich an als ob man ne Bowling kugel wirft ( die noch nicht einmal weiterrollen will). Außerdem wurde das Aiming total versaut. Ohne Kimme und Korn trifft man nichts mehr. Des Weiteren wurde ein Button namens "AUTO SLOPE" implementiert, welcher das Fadenkreuz nach einem Schuss wieder in die Ausgangsposition zurückbringt. Für mich ist das schon fast wie ein halber Aimbot. Das Menü sieht schrecklich aus. Die Schrift ist so groß das man sie sogar ohne hinzuschauen sieht...Also ich hab bis auf die neuen Maps noch nichts positives aus der neuen Version gezogen...

-=}B1RDM4N{=-
2005-05-19, 01:08:22
So. Fallschirmjäger (Soviel zu "This is the Army, not the Air Force. You're not gonna jump from that tower!"), muß ich da noch irgendwas beachten, außer einmal kurz vor Aufschlag e zu drücken? Der labert da was von lockeren Knien...

Damals hat bei mir auch nur ausprobieren geholfen... Irgendwann wirds schon klappen :biggrin:

r00t
2005-05-19, 20:53:19
ichhhhhhhhhh willlllllllllll screenshots sehn ;D ;) =)

CSX
2005-05-19, 22:15:30
So. Fallschirmjäger (Soviel zu "This is the Army, not the Air Force. You're not gonna jump from that tower!"), muß ich da noch irgendwas beachten, außer einmal kurz vor Aufschlag e zu drücken? Der labert da was von lockeren Knien...
Kurz vor Aufschlag ist etwas knapp, schon etwas früher e drücken um den Fall zu bremsen

Relic
2005-05-19, 22:37:18
reines multiplayergame daher unintressant , da muss man dann wider jeden tag srd lang üben um mithalten zu können (wie bei CS müll)

NEIN DANKE

Wann werden den endlich mal Gäste Posts verboten?

Wer gerne gegen stupide CPU-Gegner spielt und wert auf story legt kann gerne SP-Games spielen aber hier geht es um ein MP spiel, wo es darum geht sich mit anderen Spielern zu messen (das ist sinn und zweck des Spiels).