Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts eigentlich eine Member-Statistik?

Mähman
2005-02-18, 22:05:16
Da das nächste Posting mein 4'000stes sein wird und ich und somit ein sogenanntes Avantgarde Member werde, interessiert es mich generell, wieviele Postings die Forumsteilnehmer (ohne Gäste) durchschnittlich so haben. Gibts eigentlich eine Statistik nach Member-Kategorien, und zwar in Prozent und absolut? Dies sähe z.B. so aus: 5% Junior Members (200 Personen), 10% Full Members (400 Personen), usw. usf.

mapel110
2005-02-18, 22:08:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/memberlist.php?postslower=0&postsupper=0&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&order=DESC&sort=posts&pp=50&ltr=
Da kann man sich einiges "zurechtklicken". :)

Raff
2005-02-18, 22:22:38
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/memberlist.php?postslower=0&postsupper=0&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&msn=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&order=DESC&sort=posts&pp=50&ltr=

Hui, das Teil kannte ich auch noch nicht. Neu? Damit werden doch die in unregelmäßigen und seltenen Auflistungen, die Member und Postings listet, überflüssig, oder? Wobei ... IIRC zeigten sie auch, wie viele Leute sich in welchem Monat neu registrierten und noch anderes.

MfG,
Raff

StefanV
2005-02-18, 22:24:21
Hui, das Teil kannte ich auch noch nicht. Neu? Damit werden doch die in unregelmäßigen und seltenen Auflistungen, die Member und Postings listet, überflüssig, oder? Wobei ... IIRC zeigten sie auch, wie viele Leute sich in welchem Monat neu registrierten und noch anderes.

MfG,
Raff
Ja, mit vB3 eingeführt ;)

Mähman
2005-02-18, 22:27:44

Thx Mapel, wirklich sehr interessant. Ich bin komplett überrascht, ich dachte, es gäbe wohl Hunderte von Avantgarde Members, doch sind es nur rund 50 - und jetzt gehöre ich auch dazu :D Ich habe gesehen, dass es recht viele Mitglieder mit 0 Postings gibt. Dies sind wohl einfach Leute, die sich registriert, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben? Erstaunlich übrigens auch, dass es offenbar mehr als 15'000 registrierte Forum-User gibt. Wenn ich da noch an die Gäste denke, so ist es kein Wunder, dass das Forum zwischendurch kollabiert oder sehr langsam ist. Ich benutze die Gelegenheit des 4'000sten Postings dafür, den Administratoren und Moderatoren für den wirklich guten Job zu danken, den sie täglich für uns alle machen. Wirklich toll und nicht selbstverständlich!

CammoDude
2005-02-19, 00:07:28
Ich habe gesehen, dass es recht viele Mitglieder mit 0 Postings gibt. Dies sind wohl einfach Leute, die sich registriert, aber noch nie einen Beitrag geschrieben haben?

Viele :biggrin: Über 50 Seiten (Von Seite 248 bis 303)

55 (Seiten) x 50 (Member) = ca 2750 Inaktive Member

Thowe
2005-02-19, 07:41:24
Die "0-er" gibts immer, entweder sind es "Testaccounts" oder aber, Namensicherungen, geplante Flameaccounts etc.

Kladderadatsch
2005-02-19, 09:18:38
das datum des "letzten besuchs" stimmt teilweise nicht. (aths, 007, captain america) :confused:
oder kann das daran liegen, dass sie seitdem z.b. unsichtbar sind?

mapel110
2005-02-19, 14:55:58
oder kann das daran liegen, dass sie seitdem z.b. unsichtbar sind?

Jup. Daran liegts.

Inquisitor
2005-02-19, 16:05:16
cool, von de n 15000 Memebrn gibt es nur ca 500, welche mehr Beiträge haben als ich :)

Und es haben sich ca 3500 vor mir und der Rest erst nach mir registriert...

schon lustig, was an da so sieht...