PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmanentalent 'Donnernde Stöße'?! O_X


daflow
2005-02-18, 22:57:53
HI!

Kann mir einer erklären was dieses Talent bewirkt? Da ist bei der Übersetzung wohl murks rausgekommen, interessant wäre doch recht interessant ob es die criticalstrike Chance nur für Fernkampf oder nur Nahkampf oder beides erhöht.

aths
2005-02-19, 12:47:29
HI!

Kann mir einer erklären was dieses Talent bewirkt? Da ist bei der Übersetzung wohl murks rausgekommen, interessant wäre doch recht interessant ob es die criticalstrike Chance nur für Fernkampf oder nur Nahkampf oder beides erhöht.Wo genau ist das Talent? Dann kann ich bei mir mal nachsehen.

daflow
2005-02-19, 19:52:46
Talentbaum: "Erweiter."
"Stufe 2"
Donnernde Stöße:
Erhöht eure Chance um 1%, mit WaffenangiffenGeschosswaffen einen kritischen Schlag zu erzielen.
...ja ne is klar O_x

Stein
2005-02-19, 20:43:38
Auf englisch: Thundering Strikes - Improves your chance to get a critical strike with your weapon attacks by x%

Das erhöht deine Chance einen kritischen Treffer zu erzielen um 1% pro investiertem Punkt. Also max. 5% mehr.

Lohnt sich schon das zu steigern, auch wenn sich 5% erstmal nach nicht viel anhört.

daflow
2005-02-19, 21:30:26
Also Nah- UND Fernkampf? :)

Stein
2005-02-19, 21:56:03
Als Shamane hast du keinen Fernkampf mit konventionellen Waffen.
Du hast halt Magie, darauf zählt das Talent AFAIK nicht. Dafür gibts dann Talente im Elemental-Tree.