PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kotor2 und die drexl larva bei der königin


Ronin2k
2005-02-19, 09:34:44
wie zum geier bekomm ich das vieh tot :confused:

am anfang mach ich noch schaden aber dann is die energiebar voll und das war es...kann da so oft ich will zuhauen,da rührt sich nix :(

Y2K
2005-02-19, 11:01:02
wie zum geier bekomm ich das vieh tot :confused:

am anfang mach ich noch schaden aber dann is die energiebar voll und das war es...kann da so oft ich will zuhauen,da rührt sich nix :(

ich hab das vieh mit "force storm" (in der 3. stufe) kaputt gekriegt. 4, 5 mal mitm blitz gezuckt und vorbei wars. wenn du über diese macht verfügst probiers mal damit.

Iceman346
2005-02-19, 12:55:36
Das Vieh war bei mir ein ganz normaler Fall für Master Speed + Flurry. Mit der Combo machst du praktisch jeden Gegner innerhalb von Sekunden tot, auch sämtliche Endgegner ;)

Ronin2k
2005-02-19, 13:05:56
es war buged :rolleyes: mit patch und altem spielstand ging es dann =)

hab nu alle protonenkerne scharf gemacht und das schiff in die luft gejagt.hab aber net geschaut wer der sith mit der maske auf dem schiff war :| dachte dadurch verlier ich vielleicht schnuckel visas ;)

Iceman346
2005-02-19, 13:16:36
hab nu alle protonenkerne scharf gemacht und das schiff in die luft gejagt.hab aber net geschaut wer der sith mit der maske auf dem schiff war :| dachte dadurch verlier ich vielleicht schnuckel visas ;)

Du kannst garnicht schauen, du kannst Visas nur erlauben zu schauen ;) Aufschluss gibts dadurch nicht.

Ronin2k
2005-02-19, 13:53:05
oh na dann is ja gut :). werd nu das game beenden und *schnief* das ganze mit einem lachend/weinenden auge betrachten^^ weil is ja scho wieder schluß^^

Hubster
2005-02-19, 18:34:42
:cool:

Annator
2005-02-19, 18:50:10
Habs auch durch nach 25h. Werd wohl nochmal irgendwann die dunkle Seite spielen. Fands ganz gut obwohl ich sagen muss das ich Teil 1 besser fand. Bzw finde. Man sollte eher 40€ für Teil bezahlen und 20€ für Teil 2. :)

Karümel
2005-02-19, 19:16:37
25 Stunden??
Ich bin zur Zeit bei ca. 26 Stunden und noch längst nicht am Ende, ich war noch nicht einmal auf allen Planeten.
Ich habe erst 2 von 4 gefunden ;)

Piffan
2005-02-19, 19:42:39
Das Vieh war bei mir ein ganz normaler Fall für Master Speed + Flurry. Mit der Combo machst du praktisch jeden Gegner innerhalb von Sekunden tot, auch sämtliche Endgegner ;)

Häh? Bittä däutsch. Spiele nicht die englische Version. So gut wird mein Englisch nie sein, dass ich den Inhalt der Dialoge verstehen könnte......

Also ich habe bisher noch keinen Gegner gesehen, der mich auch nur annähernd verlegen gemacht hätte........Schwieriger sind da schon die "fremden Charakter", die man von Zeit zu Zeit übernehmen muss. Aber wenn man deren Eigenschaften optimal nutzt, klappts dann auch.....

Iceman346
2005-02-19, 19:52:56
Häh? Bittä däutsch. Spiele nicht die englische Version. So gut wird mein Englisch nie sein, dass ich den Inhalt der Dialoge verstehen könnte......

Üben Üben, dann geht auch das ;)

Was ich meine ist die höchste Geschwindigkeitsstufe (Meister Geschwindigkeit? Keine Ahnung wie das übersetzt wurde). Und die Angriffsart, deren Symbol 3 Schwertern übereinander hat.

Also ich habe bisher noch keinen Gegner gesehen, der mich auch nur annähernd verlegen gemacht hätte........Schwieriger sind da schon die "fremden Charakter", die man von Zeit zu Zeit übernehmen muss. Aber wenn man deren Eigenschaften optimal nutzt, klappts dann auch.....

Jo, da wirds etwas schwieriger, aber sofern der Hauptcharakter dabei ist ist jeder Kampf in Kotor2 leicht. Die Endgegner sind sogar richtiggehend peinlich schwach imo.

Zur Längendiskussion: Ich war nach 31,5 Stunden durch.

Piffan
2005-02-19, 20:17:02
Üben Üben, dann geht auch das ;)

Was ich meine ist die höchste Geschwindigkeitsstufe (Meister Geschwindigkeit? Keine Ahnung wie das übersetzt wurde). Und die Angriffsart, deren Symbol 3 Schwertern übereinander hat.



Jo, da wirds etwas schwieriger, aber sofern der Hauptcharakter dabei ist ist jeder Kampf in Kotor2 leicht. Die Endgegner sind sogar richtiggehend peinlich schwach imo.

Zur Längendiskussion: Ich war nach 31,5 Stunden durch.

Ach das meinst Du! Genau die Technik, die ich selbst bevorzugt anwende. Die Fähigkeit heißt "Unruhe". Dämliche Übersetzung. Aber es bringt halt Extraschläge pro Runde und bringt gegen mäßig gepanzerte Gegner nen fetten Vorteil.

Ich denke, dass jeder interessierte Spieler sowieso viel rumtestet und dann selbst zu gewissen Combos findet. Wenn nicht, falsches Spiel....

edit: Verwirrung gegen Unruhe getauscht. Schlechtes Gedächtnis.....

Ronin2k
2005-02-19, 21:00:13
ist es möglich die music von dem game, also die 49 titel irgendwie zu extrahieren? :)

Mr.Magic
2005-02-19, 23:06:47
Die einfachste Möglichkeit die Musik zu bekommen ist immer noch ein Tool wie Wavelab/Goldwave/sonstiges zu verwenden und die Aufnahmefunktion zu verwenden. Später dann bei den Pausen einfach schnippeln und speichern. Allerdings ist die Musik dann immer noch Mono. Wieso man extra Musik komponiert und ein Orchester bemüht und es dann nur in Mono draufpackt werde ich wohl nie verstehen (es sei denn LA vermarktet den Soundtrack).

Ronin2k
2005-02-21, 13:24:26
sonst einer ne idee wie man .bif dateien extrahieren kann?