PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOL:Freedom Force vs. The Third Reich


dildo4u
2005-02-19, 10:35:55
http://www.freedomforcegame.de/?txtShow=page&ref=fftr_villains

Gebt acht vor den bösen Nazi Schurken OMG die AMIs mal wieder.;D

Heimatsuchender
2005-02-19, 19:36:19
Naja, warum nicht? die Nazis haben scheinbar noch nicht als Bösewichte ausgedient. :|

Ich denke aber, das Spiel wird ein Rohrkrepierer.

tobife

Iceman346
2005-02-19, 19:56:10
Ich finds grade hier nicht schlimm. Freedom Force ist ein Comicspiel welches sich nunmal so absolut garnicht ernstnimmt. Da finde ich die üblichen 0815 Shooter wo man Nazis Reihenweise abmezelt deutlich stumpfer.

Schade finde ich nur, dass sie die Grafik des Spieles anscheinend garnicht überarbeitet haben. Aber trotz allem erwarte ich nen sehr gutes, witziges Tatikspiel.

dildo4u
2005-02-19, 22:48:08
Demo

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=96ca122bb3485c0fc64ee4b3f4b8761e&newsid=38991

Heimatsuchender
2005-02-20, 00:38:05
Demo

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=96ca122bb3485c0fc64ee4b3f4b8761e&newsid=38991


Klappt bei mir nicht. :|
eigentlich wollte ich mal reinschauen.

tobife

IC-Burn
2005-02-20, 00:41:53
Was für ein scheiss :biggrin:

Peleus1
2005-02-20, 00:51:07
Klappt bei mir nicht. :|
eigentlich wollte ich mal reinschauen.

tobife
gibts auch bei fileplanet , da ist ne grosse anzeige gleich
auf der titelseite ;)
ich finde das irgendwie lustig ;) ziehs mir mal rein wenns auf
irgend ner heft cd drauf ist

Iceman346
2005-02-20, 01:01:07
Klappt bei mir nicht. :|
eigentlich wollte ich mal reinschauen.

tobife

Jo, 2mal runtergeladen, 2mal CRC Fehler.

Und bei Gamershell fehlt beim einen Niederlande Server ne Datei die er zum installieren braucht. Ich teste grad den UK Server...

Iceman346
2005-02-20, 02:04:03
So, hab die Demo jetzt zum laufen bekommen. Grund für die Probleme: Im Namen der .msi Datei die von der setup.exe aufgerufen sollte ein ® drin sein, welches aus irgendwelchen Gründen nicht drin war. Also reingebaut und dann installierte er.

Die Demo finde ich klasse. Am Spielprinzip wurde nichts geändert seit dem Vorgänger, an der Grafik leider auch wenig (die Umgebungen wirken detailierter wenn ich den Vorgänger recht in Erinnerung hab) dafür ist Humor und Atmosphäre vorhanden.

Wer nach der Demo noch in irgendeiner Form meint, dass Irrational das mit bösen Nazi Schurken ernst meint, dem ist nicht zu helfen ;)