PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heppo Home Entertainment vernünftig?


Bandit666
2005-02-19, 10:37:33
Hi!

Ist der Laden "Heppos Home Entertainment" vernünftig?
Habe da für 280€ Speicher gekauft und am 13.02.05 kam meine Bestellbestätigung.
Auf Anfrage meinerseits kam dann die Antwort dass das Geld am 15.02.05 dann gebucht wurde.

Seitdem antwortet keiner mehr auf meine Mails. Keine Versandbestätigun....keine Mail das der Speicher nicht lieferbar wäre (auf der HP ist dazu auch kein Vermerk).
Hat wer Erfahrungen zum Shop gemacht?


mfg

Redy
2005-02-19, 17:59:23
Ich hab da meine MDT rams gekauft und keine probleme dabei gehabt, auch was ich bis jetzt darüber gelesen habe war alles postiv.

Ich glaube h-h-e ist auch selber im hwl forum oder so aktiv.

Ich würde noch nen paar tage warten ob da nächste woche ne reaktion kommt oder eben der speicher sogar ankommt.

Poweraderrainer
2005-02-19, 19:01:20
eigentlich macht er alles recht schnell. habe auch schon bei ihm gekauft.
vllt isser auch krank etc. - welchen ram hast du da bestellt?

kontaktiere ihn doch mal bei hwl im forum..sein nick dort ist auch h-h-e

Bandit666
2005-02-19, 20:31:58
Hmmmmm......komisch.
Danke für den Tip.
Habe ihm eben ne PN geschrieben.
Er ist definitiv nicht Krank. Er kann ja in einem Forum posten.

Der Kontakt ist wie gesagt nur auf meine Anfrage hin gekommen.
Ich denke mal wenn er krank wäre, sollte man das auf der HP lesen können.
Wenn er dies nicht tut, sollte er jemanden ranholen der das Geschäft weiterführt, oder nicht?
Kann ja wohl nicht sein das ein Kunde der gezahlt hat warten muss.
Schon dreist das man da überhaupt hinterher sein muss.

Man bekommt ja nicht mal ne Mail was nun ist.

Ist der Speicher nicht auf Lager?
Ist der Speicher krank?
Ist der Geschäftsführer krank?
Ist die Bude abgebrannt?
Ist er mit dem Geld nach Haiti durchgebrannt?

Es gehen einem tausend Fragen durchn Kopp. ;D
Ich werde am Montag noch ne Mail schreiben und dann nochmal anrufen.
Wenn ich dann keine Reaktion bekomme, geht am nä. Tag ein Einschreiben zu ihm und ne Mail zum Anwalt raus. Gebranntes Kind scheut das Feuer!

Habe schon die PostAG erfolgreich um 4500€ verklagt, da schaffe ich auch son kleinen Händler wenns sein muss.
Sorry...aber ich bin im Moment sehr "aggro". Wäre schön wenn alles nur ein Missverständnis ist.

@Poweraderrainer

2x512 GEIL Ultra X DDR400



mfg

Bandit666
2005-02-21, 14:29:33
So....nachdem ich ihm nun letztens eine PN geschrieben habe, kam auch prompt ne Antwort. Na Super....anders gehts wohl heute nicht mehr.

Nunja....er sagte mir der Speicher sei nicht mehr auf Lager.

Arrrghghhhhghhghghg
Warum schreibt es das nicht auf seine HP neben dem Artikel?
Warum schreibt er das nicht in die Mails?

Er sagte, das er mir verspricht sich per Mail zu melden wenn er genaueres weiß.
Naja.....ihr könnt ja mal raten was bis jetzt nicht passiert ist.
Habe ihm eben nochmal ne Mail geschickt.Mal sehen wann er antwortet.

War aber definitiv das erste und letzte Mal das ich da was bestellt habe....dann kriegt jemand anderes mein Geld.
So....ich habe fertig.




mfg

Poweraderrainer
2005-02-21, 17:00:28
1. wenn er genaueres weiß sagt er dir bescheid. wenn er es aber nunmal nicht weiß, dann kann er dir ja auch wohl kaum bescheid sagen :|

2. steht da lieferzeit 6 tage und nicht ab lager--und wenn das da zum zeitpunkt deiner bestellung dagestanden hat, dann spielt das keine rolle

man kann die sachen auch etwas lockerer sehen. ich wollte dich jedenfalls auch nicht als kunden haben, wenn man nach 4 tagen schon mit anwalt droht :crazy2:

Bandit666
2005-02-21, 17:27:01
1. wenn er genaueres weiß sagt er dir bescheid. wenn er es aber nunmal nicht weiß, dann kann er dir ja auch wohl kaum bescheid sagen :|
Er sagte, wenn er etwas genaueres über die Lieferzeit weiss.
Dann soll er das neben dem Artikel hinschreiben.....das er nichts darüber weiss und der Artikel nicht da ist.


2. steht da lieferzeit 6 tage und nicht ab lager--und wenn das da zum zeitpunkt deiner bestellung dagestanden hat, dann spielt das keine rolle

Lieferzeit 6Tage steht bei diesem Speicher schon ewig.
Kann also nix heissen.
Und ausserdem sollen 6 Tage von Bestellung bis eintreffen beim Kunden bedeuten. Nun haben wir aber schon 8 Tage rum ohne das ich meinen bezahlten Speicher habe. Und heute kommt auch keine Post mehr. Das heisst morgen wenn ich Glück habe....aber wohl eher nicht. Schlieslich kam keine Mail. Anrufen ist auch sehr Kundenabschreckend.
20:00 - 21:00 Uhr ist Telefonzeit bei ihm.

Ehrlich gesagt wäre das alles nicht weiter tragisch wenn h-h-e wenigstens per Mail sagen würde das es bis dann und dann dauern kann.
Aber das ist auch nicht so.


man kann die sachen auch etwas lockerer sehen. ich wollte dich jedenfalls auch nicht als kunden haben, wenn man nach 4 tagen schon mit anwalt droht :crazy2:

Ich sehe das locker.....schliesslich warte ich ja immernoch....wenn ich bis Mittwoch keine Antwort habe was nun ist, storniere ich die Bestellung und lasse mir das Geld überweisen.
Ich möchte auch nicht bei dir kaufen. Schlimm?

Ich bin nunmal ein gebranntes Kind. Ich kanns nicht ändern.
Und gedroht habe ich ihm nicht...sondern eine Option in den Raum gestellt, wenn etwas nicht passiert.
Mitlerweile gibt es ja genug Konkurrenz in Sachen Speicher kaufen.....da muss ich mir das nicht antun......das du natürlich wenn du 280€ überwiesen hättest seelenruhig 1-2Monate wartest ist klar.....was denn sonst. Wers glaubt.



mfg

edit: Übrigens wie ich oben erwähnte, versprach er mir sich am Montag zu melden.....naja....mal abwarten. Der Montag hat ja noch paar Stunden. ;D

-error-
2005-02-21, 17:31:38
Schon der Name klingt unseriös...

Warum nicht gleich Hippi Hoppi Enteratainment?

3dzocker
2005-02-21, 17:54:47
Ich hab über ebay da was bestellt und keine Probleme gehabt.
Anrufen kannst vergessen, aber auf eine Mail hat er sofort reagiert.
Ich glaub der ist ebay-Powerseller (???), sprich der hat best. nen Hals voll Arbeit.

ebayname ist h-h-e

tschau

Poweraderrainer
2005-02-21, 19:45:44
h-h-e macht nichts mehr bei ebay bzw nicht mehr viel afaik

Bandit666
2005-02-22, 12:29:43
So....gestern nochmal ne PN über HWL und ne Mail geschickt.
Bis heute keinerlei Reaktion.....nichts....nada...niente.

Er versprach ja in der PN das der Ram am Montag kommt, wenn nicht meldet er sich. Ergo....müsste der Ram unterwegs sein.
Ist er aber nicht, weil er keine Versandbestätigung gemailt hat (die ich aber angefordert habe).
Habe ihm jetzt ne Frist bis 17.00Uhr gegeben sich zu äussern. Dann storniere ich.

Toller Saftladen. Ich glaube das Finanzamt sollte da mal anklopfen.


mfg

h-h-e
2005-02-22, 14:38:50
Tach,

:)

Sorry, bin weder unseriös noch tot oder sowas, und meinen Geschäftsnamen kann ich wählen wie ich will :lol:

Geil war heute wieder nicht als Dual-Kit dabei, ich kann dir 2 einzelne 512er anbieten, ist das fair? Geil hat genau wie A-DATA, OCZ und andere MASSIVE Lieferprobleme mit TCCD - bestückten Chips! Die Händler werden von einem auf den anderen Tag mit angeblichen Lieferungen hingeschoben! Das ist ärgerlich, auch für uns, sorry! Im Moment ist der Geil genau wie viele andere TCCD-Speicher in keinem Online-Shop zu haben - da die A...lö.... nicht liefern !!! (Sorry).

Gestern und heute habe ich hier einen Finanzprüfer auf dem Hals, der sich wohl auch noch die ganze Woche hier breitmachen wird ... Kuckt sich stundenlang eine Rechnung an, säuft mir den ganzen Kaffee weg und hält mich von der Arbeit ab !

So, der Kerl ist gleich wieder da ... alles andere bitte per Mail!

Bandit666
2005-02-22, 15:44:19
Hi!!

Du hast Post!!


mfg

Bandit666
2005-03-03, 10:15:53
SO........nun ist es soweit.
Ich habe storniert. Das ist vielleicht ein Saftladen.

Am 13.02.2005 bestellt! Ware sollte nach 6 Tagen beim Kunden sein!
Am 15.02.2005 wurde das Geld bei ihm gebucht!
Am 22.02.2005 wollte ich dann zurücktreten.

Er bot mir dann selben Tag 2x512er statt des Dualkits an! Ich willigte ein, wollte aber Express!
Antwort H-H-E: "Express geht nicht!"

Häh? Warum zum Teufel kann jeder Mensch auf Erden ein Paket mit Express versenden nur H-H-E nicht?

Naja......gibt ihm nochmal ne Chance, dachte ich!

Am 23.02.2005 dann die Mail das die einzelnen 512er beim Großhändler verfügbar sind und sie am 24.02.2005 dann direkt zu mir kommen.
Was nicht passiert ist, könnt ihr euch denken.
Am 24.02.2005 dann die Mail das Trans-O-Flex den Speicher eben geliefert haben soll. Er sagte dann die Dinger gehen morgen raus....Häh?Wie jetzt....nochmal? Ich dachte die kommen vom Grosshändler?

Hmmmm......lustig ne?......und ratet mal was bis heute (03.03.2005) immernoch nicht hier ist!!
Übrigens schrieb er eben auf meine Stornierung (seine Mail kam 21Minuten nach versenden meiner Mail....also neuer Rekord bei H-H-E).....dass er das Paket schon letzte Woche abgeschickt hat. Mag sein....es ist aber immernoch nichts hier. Mit Express wäre alles schon vorbei. Tja....stimmt ja. H-H-E kann ja nicht mit Express versenden.

Fazit: NIE WIEDER!!!!!Ich möchte garnicht wissen was passiert wenn irgendein Speicher mal die Hufe hochreisst und man sich als Kunde an H-H-E wendet. Oje.

mfg

Bandit666
2005-03-03, 21:11:18
So......er sagte nun das er mir das Geld (bei eintreffen des Paketes bei ihm) wieder zurück überweist.....aber ohne Porto.
Naja......anscheinend braucht er Geld.

Typen gibt es.....krass!



mfg