PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 und TFT verkaufen


DEAF BOY
2005-02-19, 11:17:38
Hallo,

bevor ich Warcraft 3 und TFT verkaufe, möchte ich vorher wissen, ob ich verpflichtet bin, mit Blizzard Entertainment wegen Besitzerwechsel ((neue) CD-Keys, Accountlöschung) zu kontaktieren? Oder der nächste Besitzer?

Grund ist, dass ich originale Warcraft 3 + TFT als Fehlinvestition ansehe. Ich kann die beiden Spiele nicht damit anfangen und möchte CD-Keys für nächste Besitzer zur Verfügung stellen und lasse mein Account löschen.
Beide Spiele habe ich bei amazon.de bestellt.
Ich habe schon Warcraft3-Forum besucht, aber dort wird immer geschrieben. Neues Spiel kaufen; bitte an blizz wenden wegen cd-key probleme... . Leider nicht mal reibungslose Besitzerwechsel-Thread.

Gruß Chris

Mischler
2005-02-19, 14:10:42
Bei Warcraft 3 ist der CD Key ja nicht mit dem Account verknüpft wie bei WoW. Man kann ja mit einem CD Key praktisch so viele Accounts machen wie man will und somit kann man Warcraft 3 ohne Probleme weiterverkaufen.

Christian

gruntzmaker
2005-02-19, 14:21:51
Hallo,

bevor ich Warcraft 3 und TFT verkaufe, möchte ich vorher wissen, ob ich verpflichtet bin, mit Blizzard Entertainment wegen Besitzerwechsel ((neue) CD-Keys, Accountlöschung) zu kontaktieren? Oder der nächste Besitzer?

Grund ist, dass ich originale Warcraft 3 + TFT als Fehlinvestition ansehe. Ich kann die beiden Spiele nicht damit anfangen und möchte CD-Keys für nächste Besitzer zur Verfügung stellen und lasse mein Account löschen.
Beide Spiele habe ich bei amazon.de bestellt.
Ich habe schon Warcraft3-Forum besucht, aber dort wird immer geschrieben. Neues Spiel kaufen; bitte an blizz wenden wegen cd-key probleme... . Leider nicht mal reibungslose Besitzerwechsel-Thread.

Gruß Chris


Hui... so extrem frustriert von dem Game? Naja egal verkaufen kannstes einfach so, CD-Key musste halt deinem Kunden mitschicken, ansonsten ist es kein Problem die EULA sagt lediglich dass man keine eigene Version noch behalten darf, heisst solange du keine Kopie davon gemacht hast, geht der Verkauf ohne Probleme .