PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestes.....


desperado2000
2005-02-19, 14:38:56
Hier findet man ständig die gleichen Topics suche beste Grafikkarte suche beste Festplatte etc.
Habe diesen Tipp surft mal diese Seite an da gibts eine umfangreiche "Bestenliste" hier werden sie geholfen ;-)
http://www.vnunet.de/pcpro/bestenliste/default.asp?Ref=pc-pro

dildo4u
2005-02-19, 14:43:15
Toll und wer sagt dir das die PCProfessionell ordentlich testet und ob die überhaupt von alle einem plan haben können ich würde immer spzielle seiten besuchen z.B Computerbase und 3Dcenter für GK und prad.de für TFTs.

Besser finde ich da schon die test datenbank von hardwareluxx

http://www.hardwareluxx.de/pages/Testdatenbank/index.html

desperado2000
2005-02-19, 14:47:13
Zeig mal ein bisschen mehr Dankbarkeit und trample nicht auf meine Bemühung rum.
Niemand zwingt dich meinen Rat anzunehmen.

dildo4u
2005-02-19, 14:50:21
Zeig mal ein bisschen mehr Dankbarkeit und trample nicht auf meine Bemühung rum.
Niemand zwingt dich meinen Rat anzunehmen.
Jo sorry aber wie gesagt optimal sind solche listen nie für die persönliche Beratung wurde ja extra das Kaufberatungs forum aufgemacht.Wenn einer z.B eine neue GK sucht muss man stark unterscheiden je nach dem was er als cpu hat.

desperado2000
2005-02-19, 15:00:38
Als Anhaltspunkt ist es allemal geeignet.Naja hätt ich halt nicht den Thread geschrieben.Immer solche Missmacher

deLuxX`
2005-02-19, 19:06:23
*desperado666lob* ^^

Nein, also mal im ernst. Ich finde solche Listen auch nicht unbedingt toll.
DAS Beste gibt es sowieso nicht. Ein Anhaltspunkt ist es aber allemal.

Trotzdem: Danke

Freakazoid
2005-02-19, 19:21:42
Sorry, aber ich finde die PCPro einfach nur mist. Die meisten Referenzen sind auch einfach nur Schrott und überholt. Schon alleine weil es das beste nicht gibt, egal aus welcher Spalte. Aber für jeden der keine 5min für google und lesen dessen tests hat, sicher eine super Lösung.

Daher: Danke

Popeljoe
2005-02-19, 21:26:19
Au Mann: wer sich ausschließlich an Hand einer solchern Liste orientiert, hat selber Schuld! Aber das war ja auch nicht die Absicht von Desperado!
Er wollte lediglich eine(!) Entscheidungshilfe geben, daß er den Stein der Weisen gefunden hat, hat er nicht behauptet!!!!
@Desperado: Danke für den Link!
Popeljoe