PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! SplinterCell 3 Demo! This profile appears to be damaged...


orda
2005-02-19, 17:39:33
Hi!

Habe die Splinter Cell 3 - Chaos Theory Demo von der PC Action. Doch wenn ich das Game starte erhalte ich folgende Fehlermeldung.

http://www.people.freenet.de/danielgoebel/Splinter_Cell_schei%DFe.jpg

Weder wenn ich auf OK klicke, noch wenn ich auf cancel klicke komm ich ins Game. Immer wieder zu diesem Menü!

mfg orda

gnomi
2005-02-19, 17:51:01
Hi!

Habe die Splinter Cell 3 - Chaos Theory Demo von der PC Action. Doch wenn ich das Game starte erhalte ich folgende Fehlermeldung.

Weder wenn ich auf OK klicke, noch wenn ich auf cancel klicke komm ich ins Game. Immer wieder zu diesem Menü!

mfg orda

Schon versucht, das Profil über "Windows Partition\Eigene Dateien\Games\SplinterCell3_Demo" zu löschen und dann neuzustarten?
Normalerweise sollte er dann ein neues anlegen...

orda
2005-02-19, 17:57:49
Schon versucht, das Profil über "Windows Partition\Eigene Dateien\Games\SplinterCell3_Demo" zu löschen und dann neuzustarten?
Normalerweise sollte er dann ein neues anlegen...

Danke, du bist mein Held! Htte ganz vergessen das meine Eigenen Dateien 1024bit verschlüsselt waren und ich sie vor Spielstart erstmal freigeben musste.

So einfach kann ein Fehler entstehen.

:biggrin::biggrin::biggrin: