PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lange währt ...


Kai
2001-06-26, 18:26:28
... wird endlich gut ;) Lang hat's gedauert, aber der Review-Code lief wieder und das Review zu Operation Flashpoint steht jetzt ... viel Spaß beim lesen ;)

http://www.games.de/T1/DB/Artikel.asp?RubID=1&ArtID=4362

QUERSCHLÄGER
2019-02-23, 11:03:34
Danke schön, aber könntest du das nochmal woanders hochladen? Der Link scheint kaputt. :uponder:

Radeonfreak
2019-02-23, 11:12:31
Ich verleihe dir die goldene Grabschaufel. Tiefer Buddeln kann man nicht mehr.

https://previews.123rf.com/images/vitaga/vitaga1605/vitaga160500011/58138912-goldene-schaufel-satz-verk%C3%BCrzungen-auf-wei%C3%9Fem-hintergrund.jpg

lilgefo~
2019-02-23, 11:21:53
Joa, nicht schlecht Querschläger. Wie ne Whatsapp in der man gefragt wird ob man noch was braucht ausm Laden und 10 Jahre später schreibt man einfach kurz zurück "ne hab alles danke".

k0nan
2019-02-23, 12:23:56
Hach, der gute Kai... lang ist's her und er war einer der Gründe, warum ich hier so gern mitgelesen habe :up:

OFP war :heart:

/edit: So, hab ihn direkt @ Twitter belästigt, damit er sich hier mal wieder blicken lässt :biggrin:

Surrogat
2019-02-23, 13:13:24
Thread ist älter als ein erheblicher Teil der Foristen, echt ne Leistung sowas nochmal auszubuddeln

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb veranstalten :devil:

SKYNET
2019-02-23, 13:14:22
Thread ist älter als ein erheblicher Teil der Foristen, echt ne Leistung sowas nochmal auszubuddeln

Vielleicht sollten wir einen Wettbewerb veranstalten :devil:


naja, du hast ja auch nicht aufgegeben* ;)


*wie lange ist der faden her?

QUERSCHLÄGER
2019-02-23, 14:24:10
Ich fühlte mich vorhin

a) animiert aufgrund des Threadtitels und

b) spiele ich gerade SotTR.

Ich tauche bei solch alten Sachen gedanklich gerne in die Vergangenheit, welche Freundin/ Arbeitsstelle hatte ich damals, Gerhard "Hartz Fear" Schröder war Kanzler, die Türme standen noch fast 90 Tage usw. :smile:

@lilgefo~: Das habe ich wirklich schon gemacht. Aufgrund einer einzigen alten Sandkastenliebe habe ich mich vor drei Wochen bei stayfriends für 12€@3Monate angemeldet. Neben der Förmchengespielin tat sich dann eine (damals mangels Gold-Mitgliedschaft eben ungelesene) Nachricht aus 2006(!) auf, wo mich eine ehemalige Arbeitskollegin fragte, ob ich noch da und da bin und da habe ich in der Tat nur sinngemäß geantwortet, ne, da bin ich schon bla bla seit 2008 nicht mehr. :wink: