PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langes Interview mit Bill Gates


up¦²
2005-02-19, 20:48:35
One-on-One with Bill Gates (http://abcnews.go.com/WNT/story?id=506354)

Microsoft Chairman Talks to Peter Jennings About Innovation, Competition, Goals :rolleyes:

Botcruscher
2005-02-19, 21:32:25
Es würden sicher viele gerne mit ihm ein 1on1 veranstallten.
Das Interview ist das ganz normale Bla Bla was er sonst auch von sich giebt. Microsoft und Sicherheit :biggrin: , dazu noch Antispyware. ;D

GATES: We're responsible for the creation of the PC industry. - Na sicher :rolleyes: Mitbewerber werden ja platt gemacht.

Blaze
2005-02-19, 21:48:53
GATES: We're responsible for the creation of the PC industry. - Na sicher :rolleyes: Mitbewerber werden ja platt gemacht.

Full Ack, es war ja irgendwie klar dass da so ein Satz fallen muss...die überheblichkeit in Person ;)

mayo
2005-02-19, 22:42:58
Spekulation???

Smiley2000
2005-02-23, 12:39:01
=-']Full Ack, es war ja irgendwie klar dass da so ein Satz fallen muss...die überheblichkeit in Person ;)

Das war auch das erste was mir die Augen gestochen hat. Einfach nur krass wie der denkt er gewinnt dadurch irgendwas.

Wenigstens steht er dazu, dass Firefox nicht schlechter ist als der I-Explorer.

stav0815
2005-02-23, 20:40:32
Wenigstens steht er dazu, dass Firefox nicht schlechter ist als der I-Explorer.

Anm.: Was glaubst du warum der Internet Explorer 7 angekündigt wurde?

Thanatos
2005-02-28, 17:37:18
Im Spiegel war letztens auch ein langes interview mit Billy boy unter dem Titel "Auch Böse jungs sind Clever"

Smiley2000
2005-02-28, 21:16:35
Anm.: Was glaubst du warum der Internet Explorer 7 angekündigt wurde?

Gute Frage. Um besser zu werden? :| Was sowieso nicht passieren wird.

Spasstiger
2005-03-01, 00:55:13
Das war auch das erste was mir die Augen gestochen hat. Einfach nur krass wie der denkt er gewinnt dadurch irgendwas.

Wenigstens steht er dazu, dass Firefox nicht schlechter ist als der I-Explorer.

Aber was ist dann das?

http://www.ichpeils.net/download/?/uploads/spyware.jpg

Coda
2005-03-01, 12:06:14
Nicht wirklich oder? So unverschämt muss man erstmal sein...

Ich hoff mal wirklich, dass das ein Fake ist, mit solchen Sachen könnten sie mich letztenendes wirklich von Windows wegekeln.

ShadowXX
2005-03-01, 12:08:37
Ja, der ist wirklich gut :| .

Smiley2000
2005-03-01, 12:09:08
Aber was ist dann das?

http://www.ichpeils.net/download/?/uploads/spyware.jpg

Keine Ahnung? Was soll das sein?

PrefoX
2005-03-01, 16:45:46
=-']Full Ack, es war ja irgendwie klar dass da so ein Satz fallen muss...die überheblichkeit in Person ;)

tja aber damit hat er nunmal recht, denn die masse hat MS produkte also haben sie auch eine gewisse verantwortlichkeit, hat null mit überheblichkeit zutun.

und mitbewerber plätten? naja, gibt genug wie ich finde und er ist auch ehrlich wenns um kritik geht (zumindest meistens ;) )

stickedy
2005-03-01, 17:36:44
GATES: We're responsible for the creation of the PC industry. - Na sicher :rolleyes: Mitbewerber werden ja platt gemacht.
Das ist das ganz normale Verhalten einer normalen Firma in einer freien Marktwirtschaft. Jede Firma versucht Mitbewerber nach Möglichkeit aus dem Weg zu räumen. Je nach Markt klappt das eben besser oder schlechter...
Jedenfalls ist das nix was man Microsoft oder Bill Gates ankreiden kann!

DeX
2005-03-01, 17:38:40
[QUOTE=Spasstiger]Aber was ist dann das?

http://www.ichpeils.net/download/?/uploads/spyware.jpg[QUOTE]


muahahaha.... also wenn das kein fake ist.
;D ....

Juerg
2005-03-01, 21:45:29
;D Der ist wirklich gut. Wäre fast darauf reingefallen... Zutrauen würds ich das *diesen Typen* fast ;D

Ist ein Fake
http://www.slyck.com/news.php?story=688

Spasstiger
2005-03-02, 01:05:29
Ok, die miese JPG-Quali hat mich schon erahnen lassen, dass es sich um einen Fake handelt. Wäre auch zu krass gewesen. ;D

Juerg
2005-03-02, 11:00:05
Ich glaube die originale Idee zum "Screenshot" kam von hier:
http://www.pabook.net/forums/index.php?showtopic=8480&st=15

Hier ist der "Screenshot" in guter Qualität...
http://www.techimage.net/files/antispyware.png

Ich denke es wird nicht mehr lange gehen bis die AntiSpy-Ware Windows selbst als Spyware deklariert und verlangt, dass es entfernt wird (vielleicht lässt sich das auch automatisieren, also alles was detektiert wird -> deinstallieren). :biggrin:

3DViper
2005-03-03, 15:46:36
Wat Ihr immer alle gegen Herrn Gates habt... tststs

Ist doch der typische pure deutsche Neid auf einen Erfolgreichen,
der extrem viel Geld verdient. So what!?!

Der Mann spendet mehr Geld für gute Zwecke als alle Forumsmitglieder
zusammen in Ihrem Leben verdienen werden. Denkt da mal drüber nach :wink:

Griffon
2005-03-03, 16:17:46
Wat Ihr immer alle gegen Herrn Gates habt... tststs

Ist doch der typische pure deutsche Neid auf einen Erfolgreichen,
der extrem viel Geld verdient. So what!?!

Der Mann spendet mehr Geld für gute Zwecke als alle Forumsmitglieder
zusammen in Ihrem Leben verdienen werden. Denkt da mal drüber nach :wink:


Ja und wenn ihr Windows nicht mögt installiert Linux! Ich denke das kann jeder machen wie es ihm gefällt und nicht nur so nen dummes rumgeflame nach dem Motto Ati is besser als NV...lalala

Spasstiger
2005-03-03, 17:12:00
Ja und wenn ihr Windows nicht mögt installiert Linux! Ich denke das kann jeder machen wie es ihm gefällt und nicht nur so nen dummes rumgeflame nach dem Motto Ati is besser als NV...lalala

Wer flamet hier rum? :|