PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla 1.0 RC3


HiddenGhost
2002-05-24, 14:28:15
Windows:
Mozilla 1.0 RC3 (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/releases/mozilla1.0rc3/mozilla-win32-1.0rc3-installer.exe) (Direkt - 10MiB)

Linux:
Mozilla 1.0 RC3 (http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/releases/mozilla1.0rc3/mozilla-i686-pc-linux-gnu-1.0rc3-sea.tar.gz) (Direkt - 11,2MiB)

MacOS X:
Mozilla 1.0 RC3 (ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/releases/mozilla1.0rc3/mozilla-macosX-100rc3.smi.bin) (Direkt/ Disk Image - 14,2MiB)

MacOS 8.5ff:
Mozilla 1.0 RC3 (ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla/releases/mozilla1.0rc3/mozilla-mac-100rc3-full.bin) (Direkt - 12,4MiB)

Exxtreme
2002-05-24, 20:24:57
Strike!!! Gleich mal testen. Die sollen ca. 140 Bugs ggü. der RC2 beseitigt haben und somit wird der Mozilla immer besser. Ich kann jedem empfehlen das Teil zu testen.

Gruß
Alex

Unreal Soldier
2002-05-24, 20:57:29
Also ich bin vor einiger zu der RC2 umstiegen und bin sehr zufrieden, denn dieser Browser ist der schnellste und jetzt steige ich zur RC3 um. ALso ich empfehle diesen Browser auch !!!!

MFG
Unreal Soldier

Exxtreme
2002-05-24, 21:04:13
Früher war ich IE-Fan, habe aber mal überlegt den Mozilla (damals 0.9.3) zu testen und bin dabeigeblieben.

Gruß
Alex

Unreal Soldier
2002-05-25, 03:03:18
Originally posted by Exxtreme
Früher war ich IE-Fan, habe aber mal überlegt den Mozilla (damals 0.9.3) zu testen und bin dabeigeblieben.

Gruß
Alex

*zustimm

MFG
Unreal Soldier

GAMaus
2002-05-25, 11:09:53
Kann man RC3 einfach ueber RC2 buegeln?

Exxtreme
2002-05-25, 12:23:45
Originally posted by GAMaus
Kann man RC3 einfach ueber RC2 buegeln?
Ich weiss es nicht, würde ich auch nicht machen. Bevor du die RC2 deinstallierst, kopierst du am Besten den PlugIns-Ordner weg. Nach der Installation von RC3 kopierst ihn wieder zurück. So spart man sich die Installation der PlugIns. Und um deine Profile brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die bleiben erhalten.

Gruß
Alex

GAMaus
2002-05-25, 12:48:05
ok danke :)

Voodoo3Killer
2002-05-25, 19:29:19
Hab ihn auch mal drauf gemacht und läuft gut! :)

HiddenGhost
2002-05-25, 21:26:39
die läuft wirklich gut, als 2 Browser auf jedenfall.
IMO kann man sich damit auch die Zeit bis zu nächsten Operabeta im Herbst totschlagen! *g* ;)

mapel110
2002-05-26, 00:05:54
da wir beim thema browser sind:

kann mir jemand verraten, wie ich windows-xp-update auf einem anderen browser zum laufen bringe als auf dem IE ???
bzw gibts einen anderen mit dem das funzt ?

Olodin
2002-05-26, 00:49:41
Ist mir kein anderer Browser bekannt. Ausser vielleicht der bei AOL dabei ist, basiert ja aber aufm IE. (zumindest noch)

Windows Update brauch halt den ganzen ActiveX, Script und weiss der Teufel was fürn Kram, das ist gottseidank bei den anderen Browsern nicht dabei.

Die ganzen Update Files lassen sich aber auch so downloaden, auf diversen Windows-Seiten im Netz findest du Links dazu, glaub auch hier: http://news.winhelpline.info/

carcass
2002-05-26, 01:24:20
das mit den ganzen plug-ins
geht mir auch aufn sack.. da wär mal ein exakter link nicht verkehrt :)

außerdem krig ich das mail proggy ums verrecken nicht so eingestellt das ich mails nicht nur empfangen kann, sondern auch versenden (hab nen gmx - account)

ansonnsten find ich den browser auch edelst
wenn das email proggy noch funzt, werd ich komplett umsteigen *eg*

Exxtreme
2002-05-26, 01:28:16
Originally posted by THORTHUNDERGOD


außerdem krig ich das mail proggy ums verrecken nicht so eingestellt das ich mails nicht nur empfangen kann, sondern auch versenden (hab nen gmx - account)

Ich habe auch einen GMX-Account. Bei mir funzt's aber. Was funktioniert denn nicht?

Gruß
Alex

carcass
2002-05-26, 01:29:52
Originally posted by Exxtreme

Ich habe auch einen GMX-Account. Bei mir funzt's aber. Was funktioniert denn nicht?

Gruß
Alex

ich glaub ich hab da nur was mit den servern falsch eingestellt - der schreibt mir hinter die adresse (thorthundergod@gmx.net) imma noch .pop.gmx.net oda sowas

hm¿

morgen wieder ausgeschlafen = funzt :)

Exxtreme
2002-05-26, 01:40:14
Also gut - Schritt für Schritt. Wenn du schon ein Profil hast, dann gehst du auf Server Settings und gibst bei Server Name pop.gmx.de an und als User Name deine e-mail-Adresse oder deine GMX-Nummer. Beim Outgoing Server(SMTP) gibst du beim Server Name mail.gmx.de an und als User NAme deine e-mail-Adresse oder deine GMX-Nummer an. Auch das Häckchen Use name and password muss drin sein. Wichtig ist auch, daß du auf der Website von GMX unter Einstellungen -> Sicherheit die Option SMTP mit Login aktivierst.

Gruß
Alex

carcass
2002-05-26, 11:00:00
habs ganz genau so eingestellt wie du`s beschrieben hast, geht imma noch nicht..

ka wiso, outlook hab ich auch sofort hingekrigt;

naja, ich hab jetzt mal noch ein bischen rumprobiert und es geht einfach nicht
(abholen ja - senden nein)

sag mir mal den port für den .net server
evtl. liegts ja dadran

thx für deine hilfe

Exxtreme
2002-05-26, 11:04:14
Beim Pop3-Port habe ich 110 stehen, beim SMTP-Port steht bei mir nix drin. Vielleicht ist es besser wenn du dein altes Profil löscht und neu anlegst. Es kann sein, daß er nicht die richtigen Kennwörter abgespeichert hat.

Gruß
Alex

carcass
2002-05-26, 11:26:42
irgendwas geht da voll daneben,
mir is grad aufgefallen das ich noch kein einziges mal nach meinem passwort gefragt worden bin...

hmmmm...