PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Bloodlines: Hilfe gesucht


sloth9
2005-02-20, 05:17:17
Hi!

Hat jemand mal ne brauchbare Lösung für V. im Netz gefunden? In Deutsch?

Habe gegoogelt, aber nix brauchbares ausser Cheats gefunden.

Desweiteren folgende Fragen:

Lohnt es sich eigentlich, mehrmals ein Schloss zu knacken/Computer zu hacken, wenns beim ersten Mal nicht gleich knappt?

Sollte man zu Beginn zunächst auf diese Fähigkeiten leveln, um z. B. im Krankenhaus alles öffnen/hacken zu können?

Jarmithara
2005-02-20, 10:26:31
Gehe einmal auf Planetbloodlines.de (http://www.planetbloodlines.de). Dort findest du auch eine Komplettlösung sowie ein grosses Forum.

RuteniuM
2005-02-20, 11:34:59
[...]
Desweiteren folgende Fragen:

Lohnt es sich eigentlich, mehrmals ein Schloss zu knacken/Computer zu hacken, wenns beim ersten Mal nicht gleich knappt?
Nein nicht unbedingt, es sei denn du steigerst zwischen den Versuchen deinen Skill oder du aktivierst Bloodbuff" (nur beim Schlossknacken).
Sollte man zu Beginn zunächst auf diese Fähigkeiten leveln, um z. B. im Krankenhaus alles öffnen/hacken zu können?
Naja, viel ist da nicht herauszuholen, aber ist dir überlassen.

sloth9
2005-03-09, 01:04:31
Gehe einmal auf Planetbloodlines.de (http://www.planetbloodlines.de). Dort findest du auch eine Komplettlösung sowie ein grosses Forum.


Schankedön!