PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cat. 5.2 ccc + ati tray tools - toll


mustafa
2005-02-20, 06:06:20
also ich hab ja auf die neueren catalyst cp versionen (neuer als 4.10) ja etwas geschimpft. sie sind ja auch shice, wegen "optimierungen" usw.

hab mich gesternb dazu hinreißen lassen und die ccc version von cat 5.2 installiert + traytools.

als erstes war ich echt enttäuscht, weil ich die falsche version von traytools dazuinstalliert habe und nach dem windowslogon einmal 3 fehlermeldungen, ein piep anstatt windowsstartsound, mozilla ging nichtmehr auf, das saitekkonfigurationstool schmeirte ab und keine möglichkeit mehr in den softwareverwaltung reinzukommen, hatte. also abgesichert hochgefahren den ganzen mist nochmal runtergehauen. neu gestartet cat 5.2 allein installed und es ist gegangen. dann noch geschaut, ob es eine neuere version von den traytools gibt und bin fündig geworden. und die traytools sind echt spitzenmäßig. ich steh total auf die profilverwaltung und vor allem auf den punkt: restore desktop icon position

das hab ich schon immer gewollt, wenn ein prog durchzuckt und mir die anordnung zusammenhaut mit einem klick den icons wieder richtig ordnen.

ich muss sagen ich bin echt begeistert.

doom1
2005-02-20, 08:18:42
?? und wozu inst.Du das CCC........

mustafa
2005-02-20, 08:29:48
damit mein graphiktreiber mehr ram frisst

Mr. Lolman
2005-02-20, 10:40:54
damit mein graphiktreiber mehr ram frisst


;D;D

Ga.st
2005-02-20, 10:53:16
damit mein graphiktreiber mehr ram frisst


Ja, 10 MB mehr sind schon der Horror. In Zeiten wo jedes 2. Traytool soviel auf die Waage bringt...

mustafa
2005-02-20, 11:00:44
wie gesagt, die mehrbelastung im speicher ist minimal, dafür ist das traytool, teilweise echt genial. profile für jede einzelne 3danwendung, endlich nen knopf um die desktopicons wieder anzuordnen, falls eine anwendung sich anmaßt auf 640x480 zurückzusetzen. die trilineare "optimierung" lässt sich ausschalten, usw.

Mr. Lolman
2005-02-20, 11:04:25
die trilineare "optimierung" lässt sich ausschalten, usw.

Kannst du mal mit UT2004 und "firstcoloredmip 1" überrpüfen, ob das auch wirklich geschieht? (angeblich kann man mit dem Traytool noch mehr Optimierungen steueren, oder gibts da nur die "trilineare optimierung"?)

mustafa
2005-02-20, 11:10:46
Kannst du mal mit UT2004 und "firstcoloredmip 1" überrpüfen, ob das auch wirklich geschieht?

das könnte schwierig werden, außer du möchtest mir kostenlos eine version von dem game zukommen lassen.
auf jedenfall sehen die texturen in bf1942 ohne traytoolsgeforcstes af genauso schice aus wie bei cat 4.10 ohne atuner geforctes af. wenn ichs hingegen mit den traytools einstelle siehts genauso sauber aus wie mit 4.10 + atuner af. ich stelle diese behauptung also frei in den raum. falls dem nicht so ist nehm ichs auf jeden fall zurück.