PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Tool zum ocen einer R9800?


Frazer
2005-02-20, 10:35:48
Welche Tool empfehlt ihr da, mit dem man in 1Mhz Schritten vorgehen kann und welches die Settings dann beim w2k start lädt. der radclocker lässt ja nur min 3mhz oder so zu

Mr. Lolman
2005-02-20, 11:00:31
Welche Tool empfehlt ihr da, mit dem man in 1Mhz Schritten vorgehen kann und welches die Settings dann beim w2k start lädt. der radclocker lässt ja nur min 3mhz oder so zu


Beim Radclocker kannst du auch einstellen wie groß die Schritte sein sollen. (Dazu mußt du nur auf advanced klicken)

Als Alternative kann ich dir noch das ATiTool empfehlen...

mustafa
2005-02-20, 11:02:45
ati tray tools kann auch in 1mhzschritten takt ändern.

Frazer
2005-02-20, 13:10:27
Beim Radclocker kannst du auch einstellen wie groß die Schritte sein sollen. (Dazu mußt du nur auf advanced klicken)

Als Alternative kann ich dir noch das ATiTool empfehlen...


allerdings kann ich wenn ich die schrittweite auf 1mhz setze, max 255mhz auf beiden seiten einstellen

Redy
2005-02-20, 13:55:49
Welche Tool empfehlt ihr da, mit dem man in 1Mhz Schritten vorgehen kann und welches die Settings dann beim w2k start lädt. der radclocker lässt ja nur min 3mhz oder so zu
Hmm ich würde das atitool empfelen, da kannste sogar in unter 1MHz schritten vorgehen und beim start die settings laden kann es auch :).

Cyv
2005-02-20, 14:22:23
Hmm ich würde das atitool empfelen, da kannste sogar in unter 1MHz schritten vorgehen und beim start die settings laden kann es auch :).

Ja, da muss ich Redy zustimmen.

Aber die Frage wird jede Woche mindestens 2X gestellt.
Dafür gibts die Sufu

Frazerman
2005-02-20, 18:26:56
Hmm ich würde das atitool empfelen, da kannste sogar in unter 1MHz schritten vorgehen und beim start die settings laden kann es auch :).


müssen die traytools die ganze zeit in der tray laufen, oder sübernehmen die den takt auch im hintergrund?

mustafa
2005-02-21, 11:19:34
wenn du es mit ati tool um stellst muss es nicht andauernd laufen. wie es bei ati tray tools ist, weiß ich jetz nicht, aber bei dem traytools empfiehlt es sich schon deshalb immer an zu haben, weil du wunderbar spieleprofile damit verwalten kannst.