PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage(n) zu Pacific Fighters


Energizer
2005-02-20, 11:12:33
Moinsen,

ich überlege mir Pacific Fighters zu kaufen und wollte mal frgaen wie es so ist.
Erst mal wollte ich fragen ob man zum Steuern einen Joy-Stick brauch oder auch eine Tastatur geht.
Dann wollte ich generell wissen wie es so ist, macht es Spaß, wie ist die Steuerrung und Grafik usw.

Danke im Vorraus

Energizer

mustafa
2005-02-20, 11:16:31
http://www.pcgames.de/?article_id=338545

ich persönlich besitze das spiel nicht, aber wenn die physik und das handling wirklich so ist wie in sturmovoik, würd ich mich nicht ohne stick drübertraun.

Melbourne, FL @ work
2005-02-20, 19:47:07
Jup...ein Joystick ist Pflicht. Und als grossen Kritikpunkt sehe ich die KI die leider ueberhaupt nicht "menschlich" wirkt.

Alexander

Kladderadatsch
2005-02-20, 20:51:06
hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=178791) gibts von mir einen schon etwas größeren thread zum game, wo einiges beantwortet wird.
ich finde pacific fighters übrigens auch ohne joystick ziemlich cool;)