PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie teste ich richtig mit 3dmark 03/05???


Bioh@zZz@rd
2005-02-20, 11:31:57
hAllO leute!
ich möchte gerne mal meine gfk so richtig auf probe stellen!
jez ist die frage wie ich das am besten hinbekomme?
also ich meine wie amche ich es richtig welche tests muss ich in 03/05 aktivieren ? darf ich neben 3dmark noch irrgendwelche anderen anwendungen laufen lassen?

BITTE helft mir!
mfg bio! :redface: :rolleyes: :tongue:

Raff
2005-02-20, 13:07:08
Alles im Hintergrund abstellen, denn das beeinflusst die Scores manchmal. Dann einfach die Default-Einstellungen des 3DMarks durchlaufen lassen -- dir bleibt auch keine andere Wahl, außer du hast die jeweiligen Pro-Versionen.

Nach den Tests kannst du in den jeweiligen Threads hier im Forum schauen, ob deine Punkte hinkommen.

MfG,
Raff

TobiWahnKenobi
2005-02-20, 14:24:34
mich hat noch nie einer dazu gekriegt hintergrunddienste abzustellen.

ich meine: klar! für nen hohen score, startet man neu, aber was läuft,
das läuft. also virenscanner, firewall, tray-tools für alles mögliche.. ein normaler
start halt.

das habe ich auch noch nie anders gemacht.

mfg
tobi

Gummikuh
2005-02-20, 14:30:22
Also im Hintergrund laufende Programme wie Virenscanner und son Krempel sollte man beim benchen ausschalten...macht nen Unterschied...und joah...ich schalte das Zeugs auch beim Spielen aus...

Bioh@zZz@rd
2005-02-20, 17:44:13
okay das mit den programmen hätten wir geklä#rt nur jez is noch die frage offen welche benches ich durchlaufen alssen soll!
JA ich ahbe die professionalversion von 03 und 05 (hat mein vater aus der firma besorgt! :biggrin: :rolleyes: )

mfg bio