PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : servicepack für xp?


elC
2002-05-24, 15:16:42
hallo gibt es schon ein servicepack für xp? wenn nein wann wird eins rauskommen?

kenn mich mit xp nich aus hab win2k

und bei xp soll das ja ein "problemchen sein mit den updates"...?

kann mir mal jemand ein bischen was darüber erzählen, ich wäre ihm sehr verbunden.. :D

joergd
2002-05-24, 15:27:49
http://www.heise.de/newsticker/data/ps-24.05.02-000/

Matthias2x
2002-05-24, 15:28:53
ein offizielles servicepack gibts noch nicht, und ich denke mal vor dem Spätsommer bzw. Herbst ist auch nicht damit zu rechnen. Und was meinst du mit XP und Updateproblemchen...?

elC
2002-05-24, 15:28:58
hehe dankche mal!

elC
2002-05-24, 15:30:46
updateproblemchen.--->.für die jungs die es nicht legal erworben haben..

Nordmann
2002-05-24, 15:35:28
Originally posted by elC
updateproblemchen.--->.für die jungs die es nicht legal erworben haben..
Was für Problmeme ??? *wunder*
Das einzigste was ich Dir sagen kann iast das es keine Probleme mit XP oder Upsades gibt. Weder bei einer legalen noch bei einer illegalen Version.

Matthias2x
2002-05-24, 16:40:54
Originally posted by Nordmann

Was für Problmeme ??? *wunder*
Das einzigste was ich Dir sagen kann iast das es keine Probleme mit XP oder Upsades gibt. Weder bei einer legalen noch bei einer illegalen Version.

zustimm

Matrix316
2002-05-24, 17:13:20
Besonders bei der "Corporate Version" :D

Aber mal ehrlich: Warum sollte ein Mensch auf den IE, den Media Player und Outlook Express freiwillig verzichten wollen?;)

Besonders beim IE wäre es eher ein Abstieg...

GUNDAM
2002-05-24, 21:06:13
Ich vermute mal das Microsoft das Servicepack nur rausbringt um die Zahl der Benutzer zu veringern die WinXP illegal nutzen :| :|

Unregistered
2002-05-24, 21:33:03
es gibt ja noch einen KG, der andere "Original"Nr. empfiehlt, auch für die der "BackUp"-Corp., die werden sogar bei telef.reg durch M$ anerkannt. *eg*

Matrix316
2002-05-25, 12:00:52
Originally posted by Luke Skywalker
Ich vermute mal das Microsoft das Servicepack nur rausbringt um die Zahl der Benutzer zu veringern die WinXP illegal nutzen :| :|

Hä? Kennst du jemanden der es legal nutzt? :| ;);)

Nordmann
2002-05-25, 12:06:54
Originally posted by Luke Skywalker
Ich vermute mal das Microsoft das Servicepack nur rausbringt um die Zahl der Benutzer zu veringern die WinXP illegal nutzen :| :|
Unfug! :nono:

Dunkeltier
2002-05-25, 12:11:28
Legal, illegal, scheißegal! :D Habe die Corporate Version, und entsprechend viel habe ich dafür geblecht. :(